Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Verdirbt eierlikör?

    Mich würde mal interessieren ob eierlikör verderben kann. Ich meine wegen eiern --> Salmonellen. Oder verdirbt der nicht wegen Alkohol und Zucker? Haltbarkeitsdatum war keins drauf, aber ist schon seit samstag offen. Wie lange hält sowas?

  2. Anzeige

    Verdirbt eierlikör?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Verdirbt eierlikör?

    ja streifi jede ware kann nun mal verderben, bei likör geht es schneller wie bei hochprozentigen,aber bis der schlecht wierd ,hast du den schon lange ausgesoffen

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Verdirbt eierlikör?

    Es gibt nur einen Weg das sicher herauszufinden .. ich melde mich freiwillig! ;)

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Verdirbt eierlikör?

    Salmonellen tauchen nur in hühnerfleisch auf^^

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Verdirbt eierlikör?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Salmonellen tauchen nur in hühnerfleisch auf^^
    Wer hat dir denn den Blödsinn verzapft??? Salmonellen tauchen überall auf.

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Verdirbt eierlikör?

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Wer hat dir denn den Blödsinn verzapft??? Salmonellen tauchen überall auf.
    echt jetzt mhhhh ich werde mich mal genau informieren

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Verdirbt eierlikör?

    Auszug aus Wikipedia über Salmonellenarten:

    * S. enterica ssp. arizonae, bei Kaltblütern, Geflügel, Säugetieren
    * S. choleraesuis (Bacillus paratyphus B und C), Darmkommensale des Schweines, pathogen bei Resistenzschwäche; Menschen können sich durch den Verzehr vom Fleisch erkrankter Schweine infizieren, verursacht die Salmonellose des Schweins.
    * S. enteritidis, Vorkommen im Darm von Rindern, Nagern, Enten (auch deren Eiern) und Menschen; Erreger des Kälberparatyphus und akuter Gastroenteritis des Menschen.
    * S. paratyphi
    o S. paratyphi A, rein humanpathogen, Erreger des „Paratyphus A“ (Paratyphöse Gastroenteritis), Übertragung durch Kontakt und infektiöse Lebensmittel oder Wasser.
    o S. paratyphi B, in Mitteleuropa meist humanpathogen, Erreger des "Paratyphus B", Übertragung durch Kontakt und infektiöse Lebensmittel, Wasser oder Fliegenkot.
    * S. typhi, Vorkommen in gemäßigten und subtropischen Zonen, humanpathogener Erreger des Typhus abdominalis, Übertragung durch Kontakt und infektiöse Lebensmittel, Wasser oder Fliegenkot. 3–5 % aller Erkrankten bleiben Dauerausscheider.
    * S. typhimurium, Erreger einer meist tödlich verlaufenden, fieberhaften Darminfektion bei Vögeln und Säugetieren, durch kontaminierte Lebensmittel. Auslöser der Salmonellenenteritis („Lebensmittelvergiftung“) des Menschen.
    * S. dublin, einer der Erreger der anzeigepflichtigen Rindersalmonellose
    * S. typhisuis, einer der Verursacher der Salmonellose des Schweins

    Salmonellen kommen also fast überall vor.

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Verdirbt eierlikör?

    wenn du vom klo nicht mehr runterkommst und dir kotzelend ist,
    dann hast du dir sollche tierchen eingefangen
    deutschlands hühner sind am meisten verseutsch,aber hauptsache es schmeckt,
    bei eis ist das noch extremer !!!

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Verdirbt eierlikör?

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    bei eis ist das noch extremer !!!
    Meinst du eier oder speiseeis?

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Verdirbt eierlikör?

    eier roh sind fast tötlich,
    speiseeis ist auch sehr anfällig ,das lieben salmonellen

    ich hab mal ein bericht gesehen das sogar die pinguine schon salmonellen haben
    ich esse kein tatar mehr und koste auch nix mehr wo rohe eier drinn sind
    und wenn der eismann mit seinen auto kommt gibts auch nix,
    der nimmt immer ein löffel für alles ,hat kein richtiges wasser und färht das eis stundenlang spazieren ,das finde ich dann auch schon eklich

    musst du aber selber wissen ,manche vertragen das ganz gut und andere liegen 2 wochen im bett und bekotzen sich

  12. #11
    Karikatur

    AW: Verdirbt eierlikör?

    streifi du bist keine 16 und trinlst alk xDxDxD

    salmonelen tauchen bei eiern- und milchprodukten auf so weit ich weiß

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Verdirbt eierlikör?

    Mein Gott.Sauf das zeug einfach aus...wird schon nix passieren...der alkohol sollte das einigermaßen "sauber" halten