Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Verliebt

  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen Verliebt

    Hi Leutz

    Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn
    Nun zu sein Problem.
    Er hat eine Freundin die 17Jahre ist und er ist 18 naja er war schon mal öfters bei ihr zu besuch und da ist ihm nach seiner Meinung was Schreckliches Passiert,denn sie hat ein 12jährigen Bruder und er hat sich in ihn Verliebt
    Und das ist ihm jetzt so Peinlich und er liebt seine Freundin weiterhin aber auch ihren Bruder,und wenn jetzt einer sagen sollte das er bi ist dann würde es nicht stimmen weil er sich bisher nur in Mädchen verliebt hat.
    Wisst ihr hier ein Rat,denn so kann es nicht weitergehen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Verliebt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Verliebt

    Definiere in dem Zusammenhang mal bitte verliebt.

  4. #3
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Verliebt

    Zitat Sephiroth_08 Beitrag anzeigen
    Hi Leutz

    Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn
    Nun zu sein Problem.
    Er hat eine Freundin die 17Jahre ist und er ist 18 naja er war schon mal öfters bei ihr zu besuch und da ist ihm nach seiner Meinung was Schreckliches Passiert,denn sie hat ein 12jährigen Bruder und er hat sich in ihn Verliebt
    Und das ist ihm jetzt so Peinlich und er liebt seine Freundin weiterhin aber auch ihren Bruder,und wenn jetzt einer sagen sollte das er bi ist dann würde es nicht stimmen weil er sich bisher nur in Mädchen verliebt hat.
    Wisst ihr hier ein Rat,denn so kann es nicht weitergehen.
    das hört sich etwas komisch an und nur weil man vorher nur in Mädchen verliebt war, heißt es nicht, dass man nicht bi ist.
    Was ich allerdings bedenklicher finde ist das junge Alter des Bruders, was der Sache einen leicht pedophilen Touch verleiht. Wie ernst die Lage ist, kann ich nicht sagen. Es kann sich nur um eine leichte Hormonstörung oder sogar um ernste Liebe handeln. In diesem Fall rate ich deinem Kumpel wider seinen natürlichen Bedürfnissen zu handeln, da er sich damit nur Probleme einhandelt. Damit meine ich nicht den bisexuellen Aspekt, sondern eher, dass der Bruder viel zu jung ist, dann der Bruder mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts von ihm will, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Bruder zufällig bi oder homo ist und darüber hinaus ebenfalls etwas für deinen Kumpel empfindet, hinzu kommt noch die gesellschaftliche Ächtung und zu guter Letzt wird er damit seine Freundin sehr unglücklich machen. Das sind die Nachteile, falls er auf seine Bedürfnisse eingeht. Die Vorteile sind, dass er diese Bedürfnisse nicht mehr verstecken muss, wobei die Nachteile diesen kleinen Vorteil bei Weitem wieder wegmachen.

  5. #4
    Nalar

    AW: Verliebt

    er wollte es ja schon seine freundin erzählen das er in ihren bruder verliebt ist,aber er traut sich es nicht und hat auch angst das wie ihn verlassen tut,und das will er nicht.
    sollte er es jetzt so belassen,mit der hoffnung das es vorbei geht oder sollte er es ihr sagen?

  6. #5
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Verliebt

    Ich versteh echt nicht wie man sich als 18 jähriger in nen 12 jährigen verlieben kann oO
    Also ich finds nich normal, wenn der kleine Bruder so um die 16 wäre,
    könnte man ja noch drüber reden aber 12...

  7. #6
    Nalar

    AW: Verliebt

    das versteht er ja selbst nicht und ich kann es auch nicht verstehen aber es ist nun mal so was man nicht ändern kann.

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Verliebt

    Sowas behindertes hab ich noch nie gehört O.o .

  9. #8
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Verliebt

    Ach du scheiße ok was ist das für eine Liebe? xD

  10. #9
    Nalar

    AW: Verliebt

    Zitat Meganova Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße ok was ist das für eine Liebe? xD
    ja er hat sich richtig in ihn verliebt

  11. #10
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Verliebt

    Leute es ist ja nicht nur das Alter, sondern er ist ein JUNGE .

    Ich finde dein Freund sollte sich von jetzt an fern halten von dem Jungen, nicht dass später probleme kommen.

  12. #11
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Verliebt

    Zitat Sephiroth_08 Beitrag anzeigen
    Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn
    Ja, ein Kumpel..
    Mach uns doch nichts vor, du bist der Kumpel.

    Naja "dein Kumpel" scheint eine pädophile Ader zu haben, wobei er diese wohl besser unterdrücken sollte wenn er keine Probleme bekommen will..

    OmegaPirat hat es ja schon erklärt.

  13. #12
    Nalar

    AW: Verliebt

    ne das bin ich besimmt nicht

  14. #13
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: Verliebt

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Leute es ist ja nicht nur das Alter, sondern er ist ein JUNGE .
    OOOOOOooo
    äh.. ist doch scheiß egal, welchem geschlecht das kind oder der 18-jährige angehört?
    es ist sehrwohl das alter. -.-

    und danke, ich musste kurz auflachen. kommt nicht alles sooo glaubhaft rüber "mein kumpel xyz hat sich in einen 12-jährigen verliebt..!!!!1111"

  15. #14
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Verliebt

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Leute es ist ja nicht nur das Alter, sondern er ist ein JUNGE .

    Ich finde dein Freund sollte sich von jetzt an fern halten von dem Jungen, nicht dass später probleme kommen.
    Und was willst du jetzt damit sagen?, nur weil es ein Junge ist oder was?
    Ich denke mal er sollte sich auch von dem Jungen fern halten wenn er ihn nicht lieben möchte, aber ich finde es etwas Krank und kann dir diese ganze Geschichte nicht so ganz glauben, der Altersunterschied interessiert mich nicht aber ich glaube dir nicht so richtig denn in einem Forum mit über 43.200 Mitgliedern weiss man nicht ob jetzt jemand lügt oder doch die Wahrheit sagt. Aber wie kommst du eigentlich daurauf hier im Forum zu fragen, von wo sollen wir das denn jetzt wissen? Da fragt man eher einen Psychologen oder sonst Wen.
    Trotzdem hoffe ich für deinen Freund den es wahrscheinlich garnicht gibt viel Glück, hoffentlich hat er Glück und alles bessert sich. Sonst würde ich seine Lage akzeptieren, denn wenn er ihn liebt und seine Schwester auch muss er selber da durch und darf nicht auf Meinungen von Foren hören, wie ich finde.
    Oder nochwas: Sag ihm er soll die Wahrheit sagen damit es sein Freundin weiss, das Kind tut mir leid, es ist zwölf Jahre alt und wird mit solchen Sachen konfrontiert. Unterdrücken sollte er es nicht, nur sollte er lieber nicht versuchen was mit dem Kind anzufangen den das Kind ist zwölf jahre alt und in Deutschland sind solche Sachen verboten. Und es kann ja auch sein das du es bist wie ich gerade lese.

  16. #15
    Nalar

    AW: Verliebt

    das bin ich hundertprozentig nicht habe seit 1jahr eine frejnding und wir sind glücklich

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Verliebt ...: Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne....

  3. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  4. Verliebt:

  5. Verliebt in Berlin - Vol. 3: Verliebt in Berlin - Vol. 3 Genre: Komödie, Serie Freigabe: ohne...