Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 237 von 237

Thema: Verliebt ...

  1. #221
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Verliebt ...

    Naja ist ja jetzt nicht so als wäre ich ihr fremd. Sie wird das schon verstanden haben. Ich werds einfach die Tage machen und geb euch vllt bescheid ;D

  2. Anzeige

    AW: Verliebt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Verliebt ...

    Mit ihr zu reden ist wie du bereits gesagt hast der beste Weg, kann dich hierbei nur unterstützen.
    Jedoch muss ich meinen Vorrednern zustimmen, mach dir nicht zu viele Hoffnungen.
    Das Problem an deiner Situation ist, dass ihr nie wirklich zusammen was unternommen habt geschweige denn miteinander viel gesprochen.
    Du hast dich in sie verliebt oder eher verknallt und da du nun diese positiven Gefühle ihr gegenüber hast wertest du jede kleinste Andeutung als ein Zeichen für dieselben Gefühle ihrerseits. Betrachtet man die Situation als Außenstehender, so wirkt es doch sehr unwahrscheinlich, dass ein Mädchen sich in einen Jungen verliebt mit dem sie nichts zu tun hat und es andersrum genauso ist.
    Das muss aber nicht heißen das es gar nicht klappen kann.
    Ich würde einfach wie erwähnt zu ihr hingehen, sie fragen ob das mit der Freundin stimmt und wenn sie verneint sie einfach mal auf ein Treffen einladen. Da kann sie dich besser kennen lernen und du kannst dann wirkliche Zeichen deuten und beobachten ob deine Gefühle für sie wirklich echt sind oder nur eine Schwärmerei.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen Unternehmungen
    lg

  4. #223
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Verliebt ...

    Danke dir, hab ich auch schon befürchtet,dass es nur eine Schwärmerei sein kann,aber das werd ich ja dann sehen.
    Das Problem ist nur irgendiwe seh ich sie nie alleine, sondern immer nur bei ihren Freundinen, die ich eigentlich zum Teil kenne, jedoch aber auch nicht so als wären wir befreundet.
    Jedenfalls danke ich euch allen !

  5. #224
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Verliebt ...

    Wie ich bereits sagte, bei mir ist es damals gut ausgegangen
    Am besten solltest du sie aber erstmal fragen ob sie lust hätte sich mal mit dir zu treffen.

  6. #225
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Verliebt ...

    Hattest du denn die gleiche Situation wie ich oder wie war das bei dir ? :P

  7. #226
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Verliebt ...

    Zitat LiXiaoLong Beitrag anzeigen
    Hattest du denn die gleiche Situation wie ich oder wie war das bei dir ? :P
    Frag sie auf jeden Fall! Ich habe mich vor einiger Zeit auch ein Mädchen auf änliche Weise, wie bei dir verknallt und hab aber dann den Mut nicht zusammengefasst..... Später gabe ich erfahren, dass sie das gleiche für mich empfand aber da war es schon zu spät... Und ich bereue es bis heute!!
    Also tus!!!!

  8. #227
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Verliebt ...

    Ähnlich. Sie war mir bekannt. Ich hab mich dann halt in sie verliebt als ich mal mit ihr und mit paar freunden unterwegs war. Dann fingen wir an ab und zu zu schreiben. Ne Freundin sprach mich mal an ob ich was von ihr wolle & ich wusste halt nicht was ich sagen sollte, von daher musste ich erstmal nur lachen. Ich fing an mich öfter mit ihr zu treffen. Hinterher sind wir dann zusammen gekommen

  9. #228
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Verliebt ...

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Frag sie auf jeden Fall! Ich habe mich vor einiger Zeit auch ein Mädchen auf änliche Weise, wie bei dir verknallt und hab aber dann den Mut nicht zusammengefasst..... Später gabe ich erfahren, dass sie das gleiche für mich empfand aber da war es schon zu spät... Und ich bereue es bis heute!!
    Also tus!!!!
    Eben das will ich vermeiden, das Bereuen ist mit das schlimmste ... ^^
    Okay Batman94, hattest wohl Glück

  10. #229
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Verliebt ...

    Hatte ich
    Du könntest auch Glück haben. Frauen/Mädchen können kompliziert sein ;D

  11. #230
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Verliebt ...

    hmmm, wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer auf die fresse fliegt, steht halt wieder auf und frägt die nächste ... wenn auch ne zeit später aber es klappt, hauptsache man ist so wie man ist und verstellt sich nicht, irgendwann ist die richtige dabei, natürlich nur wenn man die balls hat auch zu fragen, von alleine werden nicht viele den anfang machen...

    ich würd fragen.

    es macht einen alles nur stärker egal was passiert.

    mich würd da der erste post interessieren, was mit dampfkacke (oder wie hiess er) passiert ist

  12. #231
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Verliebt ...

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hatte ich
    Du könntest auch Glück haben. Frauen/Mädchen können kompliziert sein ;D
    Ja verdammt, sie sind immer kompliziert...

    @ssub-zzero Ja die Balls muss man haben! Aber im Grunde ist es ja nichts besonderes ein Mächen anzusprechen, kassiert man den Korb, geht das Leben halt weiter und irgendwann ist man drüber hinweg.

  13. #232
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Verliebt ...

    @LiXiaoLong ja, von nichts kommt nichts

    auch wenns blöd ist aber man ist ne erfahrung reicher, auch wenn man drauf verzichten könnte genau wie auf liebeskummer usw. es gehört zum leben dazu ausser man sitzt nur vorm pc.

    aber hey ich hab trotz korb in der schule in der ausbildung damals wieder das hotteste girl der klasse gefragt und soll ich dir was verraten ?

    ICH HAB SIE - SIE "GEHÖRT" MIR - und dass seit 16 jahren von denen wir 10 jahre verheiratet sind.

    Es funktioniert, wenn auch nicht gleich bei den ersten mädels aber es klappt... wenn man sich traut zu fragen

  14. #233
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Verliebt ...

    Dann ist das ja echt super bei dir gelaufen Bro

  15. #234
    Rufflemuffin

    AW: Verliebt ...

    Zitat LiXiaoLong Beitrag anzeigen
    Ja verdammt, sie sind immer kompliziert...
    Ihr seid aber auch nicht einfach!

  16. #235
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber auch nicht einfach!
    Die Geschlechter sind easy .
    Gebst du Frau Schuhe, sie Glücklich
    Gebst du Mann Spiel ,er Glücklich
    xDD

    An sich ist es eigtl. garnicht soooo kompliziert, man muss nur i.wie verstehen wie Frauen ticken, schaffen nur wenige, ich ralls auch nich .

  17. #236
    Rufflemuffin

    AW: Verliebt ...

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Geschlechter sind easy .
    Gebst du Frau Schuhe, sie Glücklich
    Gebst du Mann Spiel ,er Glücklich
    xDD
    Schuhe machen mich nur dann glücklich, wenn ich sie dringend brauche und das ist vielleicht so 2x im Jahr.

    An sich ist es eigtl. garnicht soooo kompliziert, man muss nur i.wie verstehen wie Frauen ticken, schaffen nur wenige, ich ralls auch nich .
    Dieses Verstehen des anderen Geschlechtes ist ja das schwierige.

  18. #237
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Verliebt ...

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    @LiXiaoLong ja, von nichts kommt nichts

    auch wenns blöd ist aber man ist ne erfahrung reicher, auch wenn man drauf verzichten könnte genau wie auf liebeskummer usw. es gehört zum leben dazu ausser man sitzt nur vorm pc.

    aber hey ich hab trotz korb in der schule in der ausbildung damals wieder das hotteste girl der klasse gefragt und soll ich dir was verraten ?

    ICH HAB SIE - SIE "GEHÖRT" MIR - und dass seit 16 jahren von denen wir 10 jahre verheiratet sind.

    Es funktioniert, wenn auch nicht gleich bei den ersten mädels aber es klappt... wenn man sich traut zu fragen
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Du musst aber auch eingestehen, dass seit dem einige Zeit vergangen ist und sich bestimmte Mädchen heutzutage vllt etwas komplizierter benehmen und dann eher schüchterne Jungs mit dieser Taktik leider weniger erfolgreich sein werden.
    Aber das es im Allgemeinen nicht klappen würde, bezweifle ich auch nicht - nur in seinem Fall glaube ich, dass es eher schief gehen würde.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  3. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  4. Verliebt:

  5. Verliebt in Berlin - Vol. 3: Verliebt in Berlin - Vol. 3 Genre: Komödie, Serie Freigabe: ohne...