Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 237

Thema: Verliebt ...

  1. #21
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Verliebt ...

    kommt schon leute...
    hier ist einer verliebt ^^

    Also ich würde mal mit ihr ALLEINE abmachen und dann immer mehr über sie erfahren und dann solltest du anfangen..^^
    Oder mit Glück startet ja sie

    naja hoffe konnte helfen..

    mfg ekooo

  2. Anzeige

    AW: Verliebt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Das ist ne ziemlich blöde situation, in nächster Zeit hat sie jedes WE ein Spiel ( Ja, stimmt sogar, hab ich nachgeguckt ) und in der Woche find ich das 1. nicht so schön und 2. auch son bisschen aufzwängend.

  4. #23
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Geh doch mal zu einem "Heimspiel" von ihr ^^.
    Vllt. findest du dann dort die Perfekte Situation ^^.

  5. #24
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Verliebt ...

    Zitat Kampfkacke Beitrag anzeigen
    Das ist ne ziemlich blöde situation, in nächster Zeit hat sie jedes WE ein Spiel ( Ja, stimmt sogar, hab ich nachgeguckt ) und in der Woche find ich das 1. nicht so schön und 2. auch son bisschen aufzwängend.
    Das ist doch eine ideale Situation. Schau dir mal ein Spiel von ihr an. So merkt sie, dass du dich für sie interessierst. Vielleicht ergibt sich dann auch die Möglichkeit nach dem Spiel mit ihr alleine zu reden. (Oder sind ihre Freundinnen auch in dem Verein?)
    Mach ihr Komplimente, vielleicht sagt sie dir, dass sie sich freuen würde, wenn du noch weitere Spiele von ihr anschaust. Wie stehst du denn selber zu Fußball? (Oder hast du das hier schon im Thread gesagt und ich hab es überlesen?)
    Vielleicht kannste ja mal zusammen mit ihr aufn Bolzplatz gehen.
    Ich denke, dass wäre schonmal ein guter Ansatz. Wünsch dir alles Gute.

  6. #25
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Ha, ganz zufällig vorbei radeln. Und dann huch, was machst du denn hier, Tom ?
    Ihre Reaktion dann ist aber echt entscheidend. Gibt ja viele Möglichkeiten, entweder sie findet es echt gut und wird verlegen, oder sie beachtet mich erst garnicht ( Was ich mir nicht vorstellen kann . ). Was allerdings auch sein könnt, is, dass sie mich vielleicht extra nicht beachtet, weil sie das nicht mit mir verbindet oder so, mir zum Beispiel wärs irgendwie unangenehm, wenn während ich Klavierunterricht hab, jemand (kann auch sie sein) reinkommt und mir zuhört. Ich weiß nicht wieso, ist aber so.
    Grad nachgeguckt, das nächste "Heimspiel" ist am Samstag, dem 13.3 .Wasn Zufall, an dem WE hab ich Sturmfrei...
    Aber wer weiß, vielleicht sieht die Welt bis dahin auch ganz anders aus.

    Ganz ehrlich, diesen Frauenkram find ich komplizierter als jede Mathe-Klausur.

    EDIT: An meinen Vorredner, ihre ganzen Freundinnen sind in dem Verein und der besteht aus meiner gesamten Stufe. Aber vielleicht ist das ja doch nicht schlecht.

  7. #26
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Nicht nur du ^^.
    Ich hab heute die Abfuhr kassiert >_>, das andere Geschlecht ist wirklich was eigenes ^^.
    Aber ich rate dir echt, wenn du schon Sturmfrei hast ^^, lad sie nach dem Spiel doch ein aber nur sie

  8. #27
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Hmm...... Tefox tut mir Leid für dich...

    Naja, als ich sie neulich mal angerufen hab, da sagte sie zwar, sie hab jedes WE n Spiel als ich fragte, ob sie schon was vorhabe, aber naja, vielleicht kann man ja im Gefecht des Eifers was rausholen ?

    Schau mal einer guck, das Spiel am Samstag ist gegen den absoluten Gammel-Verein. Dann ist sie vielleicht auch noch gut gelaunt.

  9. #28
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Verliebt ...

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nicht nur du ^^.
    Ich hab heute die Abfuhr kassiert >_>, das andere Geschlecht ist wirklich was eigenes ^^.
    Aber ich rate dir echt, wenn du schon Sturmfrei hast ^^, lad sie nach dem Spiel doch ein aber nur sie
    was soll denn jetzt dieser Smiley bedeuten ^^

  10. #29
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Das Pfeifen steht für ein großes Blaskonzert!
    Das hätt ich nicht sagen sollen.

  11. #30
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Haha genau xD
    Nein, nachher lädst du ausversehen die gesamte Mannschaft ein xD Das wäre ja nicht sinn und Zeck davon ^^.

    P.S.@Kampfkacke - Zu der Abfuhr -> Ich werds schon verkraften xD.

  12. #31
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Und außerdem, falls ich auch eine kriegen sollte, dann sind wir schon zu zweit
    Aber das ist doch hergeholt. Ich wette ich bin am Samstag eh viel zu feige, um sie dort anzusprechen. Vor allem weil sie mit ihrer Freundin mim Zug nach Hause fährt.

  13. #32
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Verliebt ...

    Zitat Kampfkacke Beitrag anzeigen
    Das Pfeifen steht für ein großes Blaskonzert!
    Das hätt ich nicht sagen sollen.
    Ah also gibt es nachher ein "Blaskonzert" ^^ (sry konnt ich mir ned verkneifen ^^)

  14. #33
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Ja und sie spielt das Didgeridoo....

  15. #34
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Verliebt ...

    Zitat Kampfkacke Beitrag anzeigen
    Ja und sie spielt das Didgeridoo....
    Ahhhh ja ^^ Didgeridoo ^^ klar, das ist es ^^

  16. #35
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    Reden AW: Verliebt ...

    Mir fiel kein besserer Vergleich dafür ein...

    Heftig, ich merke jetzt erst, wie abhängig ich von ihr geworden bin. Neulich hatte ich derbst Kopfschmerzen, wollte eigentlich nicht zur Schule gehen. Aber als ich dann an sie gedacht hab, da konnte ich nicht blau machen, ich musste sie sehen.

    EDIT: ich habe grade Angst bekommen. Was ist, wenn sie das ganze hier liest ?
    Ich meine, sie kennt meinen Nick mit Sicherheit und würde sicherlich blöd gucken wenn sie sieht, was ich hier fürn Schweinekram hinschreib. Kann man diese Forumla Diskussion auch irgendwie vor Google verstecken ?

  17. #36
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Verliebt ...

    Zitat Kampfkacke Beitrag anzeigen
    Mir fiel kein besserer Vergleich dafür ein...

    Heftig, ich merke jetzt erst, wie abhängig ich von ihr geworden bin. Neulich hatte ich derbst Kopfschmerzen, wollte eigentlich nicht zur Schule gehen. Aber als ich dann an sie gedacht hab, da konnte ich nicht blau machen, ich musste sie sehen.

    EDIT: ich habe grade Angst bekommen. Was ist, wenn sie das ganze hier liest ?
    Ich meine, sie kennt meinen Nick mit Sicherheit und würde sicherlich blöd gucken wenn sie sieht, was ich hier fürn Schweinekram hinschreib. Kann man diese Forumla Diskussion auch irgendwie vor Google verstecken ?
    Schlechte nachrichten, dein Thread is immer an erster Stelle wenn ich das eingebe:

    Kampfkacke Forumla
    Forumla Verliebt
    Kampflkacke Verliebt
    Forumla kampfkacke
    Verliebt Forumla
    Verliebt Kampfkacke


    sry dude, das geht ned mehr weg ^^

  18. #37
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Sie wird aber sicher nicht so weit denken .
    Wenn du nur denn Nick eingibst bekommst du nur ein RE5 Thema, keine Angst ausserdem können viele so heißen ^^.

  19. #38
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    Daumen hoch AW: Verliebt ...

    So. Alles klar.
    Und wenn sies liest, dann is es eben so. Sie würd es sicher schon merken, meine Schreibweise und die Situation sind einfach einzigartig. Oder ?

    Und heute hat's sowasvon "geknistert", ich hab immernoch kribbeln im Bauch. In den Pausen gelabert, gelacht und alles was man so macht. Kleine Anspielungen, und alles was dazugehört.
    Die Kletten hat sie zurückgestellt, wir haben durch Telepathie (lol rofl omg wtf) kommuniziert. Kennt man ja, man sagt sich was ohne sich anzugucken. Dann hat sie sich im Zug neben mich gesetzt. Erst haben wir uns angeschwiegen, () dann haben wir gelabert. Sie hat erzählt und erzählt, die 10 Minuten kamen mir wie ne halbe Stunde vor. Alles lief am Schnürchen. Wir orientieren uns immer zueinander hin und irgendwie treffen sich unsere Blicke im Unterricht sowasvon oft.
    Ich könnt schreien vor Glück !!!
    In der Schule läuft inzwischen auch alles mordsmäßg, Englisch Klausur lief wie am Schnürchen. Jetzt krieg ich bald noch ein neues Schlagzeug.
    Ich muss nur noch an sie denken.

    Leute, ich hätte echt nie gedacht, dass alles mal so schön wird.
    Ich danke euch jetzt schonmal. Allen, die mich beraten haben. Und falls das ganze doch nichts werden sollte, dann habt ihr ( und ich ) immerhin all denen geholfen, die hoffnungslos verliebt sind und bei google verliebt eintippen. Leute !!!
    Das soll jetzt allerdings nicht heißen, dass diese Diskussion am Ende ist. Noch ist lange nichts entschieden.

    Ich berichte immer mal wieder von meinen Ereignissen.

    EDIT: UNSCHÖNE SACHEN KOMMEN ZUM VORSCHEIN, WENN MAN MEINEN NICK BEI GOOGLE EINTIPPT!!!

  20. #39
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Du Glücklicher ^^, meine kuckt mich immer noch so intensiv an xD Hab aber doch ne Abfuhr kassiert, man kann die Frau sich entscheiden xD.
    Naja noch viel Glück , wird sicher was, Forumla ist echt praktisch xD!

  21. #40
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Verdammt, ja !!!

    Zitat Kampfkacke Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne.
    Wie komm ich denn auf diesen Mist ?? Da hat der ein oder andere bestimmt schon den Kopf geschüttelt. Das in diesem Fall mit einem S.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  3. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  4. Verliebt:

  5. Verliebt in Berlin - Vol. 3: Verliebt in Berlin - Vol. 3 Genre: Komödie, Serie Freigabe: ohne...