Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 237

Thema: Verliebt ...

  1. #41
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Verliebt ...

    Kommt auf ihren Typ an. Manche stehen auf "Clowns" manche auf die coolen harten.

    Schüchterne Jungs sind selten die schwärme der Mädchen

    Kommt auch auf dein alter an. Mit 13 hatte ich echt schiss i-wie nach nem Stift zu fragen or so ... heute mit 15 mach ich ihnen komplimente über ihre Ärsche oder Kleidung (natürlich nur aus fun )

  2. Anzeige

    AW: Verliebt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Verliebt ...

    Hii leute

    aslo für mich ist verliebt sein total scheisse weil ich weis das es dan am ende wieder auf´s gleiche hinaus leuft , ich hatte schon 3 mal eine freundin und es ist immer schlecht ausgegangen .

  4. #43
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Verliebt ...

    Schlechte Einstellung!

    Nicht alle Frauen sind so, haste halt 3 mal pech gehabt ... und? es gibt zig andere Frauen auf dieser Welt

  5. #44
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Ausserdem gehört das eh nicht zum Thema .
    Es geht darum das wir unserer Kämpfenden Kacke () helfen . Nicht wie man zu dem Thema Liebe steht.

  6. #45
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Moralpredigt ftw !!!

  7. #46
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Verliebt ...

    ... sein ist eine Illusion des Gehirns um sich für eine bestimmte Zeit auf einen Sexualpartner zu konzentrieren!

  8. #47
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Verliebt ...

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    ... sein ist eine Illusion des Gehirns um sich für eine bestimmte Zeit auf einen Sexualpartner zu konzentrieren!
    Das denk ich auch ....

  9. #48
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Stimmt, aber man kann herzlich wenig dagegen unternehmen.

  10. #49
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Verliebt ...

    Zitat Kampfkacke Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber man kann herzlich wenig dagegen unternehmen.
    Ja, das stimmt leider...

    Verliebt sein ist etwas sehr schönes.. Schlimmer ist jedoch wenn die liebe von dem Gegenüber nicht erwidert wird

  11. #50
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Verliebt ...

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    ... sein ist eine Illusion des Gehirns um sich für eine bestimmte Zeit auf einen Sexualpartner zu konzentrieren!
    Etwas hart ausgedrückt

    Verliebt sein ist einfach das geilste der Welt. Es geht nicht nur ums vögeln sondern um die schöne Zeit die man mit seinem Partner verbringt. Ausserdem liebe ich dieses geile Gefühl in ein Mädchen verliebt zu sein/mit ihr zusammen zu sein

  12. #51
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Verliebt ...

    So ich habs jetzt auch mal gelesen, scheinst echt ein netter lustiger Kerl zu sein & so wie du es beschreibst scheint sie ja auch auf dich zu stehen bzw. i.welche Gefühle zu haben.. Es mag eventuell schwer sein aber ich würde es ihr selbst sagen, wenn du es ihrer Freundin erzählst ( und sie wird es ihr sagen!) wird sie dich danach sowieso darauf ansprechen. Ausserdem macht sie doch die Andeutungen, das sie mehr erwartet als das Witzchen machen. Ihr Füßelt, sag ihr einfach das du dich in sie verliebt hast, sie aber auch nicht bedrängen möchtest einfach so in der Art wie du es hier im Forum erzählst. Ich denke, da du ja sagst das sie klug ist, das sie verstehen wird das sie dir Hoffnungen gemacht hat und sich wohl auch i.etwas dabei denken muss. Ich kann jetzt nicht 100%ig sagen das sie in dich verliebt ist, aber wieso beweist du dir und ihr nicht das du den Mut hast sie selbst zu fragen ob sie dich gut findet. Mehr musst du ja noch gar nicht tun, einfach fragen ob sie dich gut findet, dann hast du schonmal einen Anhaltspunkt und das Gespräch angefangen :P danach, wenn sie ja sagt oder du weisst das sie auch in dich verliebt ist kannst du ja den nächsten Schritt machen und sie fragen ob sie mit dir zusammen sein will. Du kannst ihr auch sagen das du nicht so sein willst wie diese 'Äffchen' aber du bist nun mal in sie verliebt & musstest das einfach loswerden.


    Sorry ich hab deinen Text gelesen, die Beiträge von anderen waren mir dann noch zuviel. Wahrscheinlich hab ich jetzt unbewusst i.jemandem den Text geklaut? xD Naja ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück, egal was du dir jetzt vornimmst zutun.

    LG Lilly ^^

  13. #52
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Ach, das is schön, so was zu hören. Von einem Mädchen.
    Ich denke, ich werd das jetzt am WE machen, wenn sie hier ein Heimspiel in Halle hat. Falls du das noch nicht gelesen haben solltest, ne hier! Is wichtig !
    Ich hab ihr auch gestern und heute zwei Komplimente gemacht, nach denen sie echt verblüfft und verlegen war. Das war echt genial. Ich hab mir mal was getraut und es hat gesessen!
    Außerdem merke ich wieder, wie sie sich zu mir hin orientiert (oh ich hasse dieses Wort ). Ich bin Gh zocken. Einer bock mitzumachen ?
    Ich muss mich ablenken. Ich muss noch ne Info-Kursarbeit zu Ende machen. Ich darf nicht mehr so mega viel an sie denken. Ich schreibe eine Anapher.

  14. #53
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Verliebt ...

    Heyhey....hab hier 2 Sachen zu sagen^^
    1.: Ich wünsch dir sehr viel Glück, so wie sich das anhört läufts bei dir ganz gut
    2.: ROFL Verliebt ...

  15. #54
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Verliebt ...

    Das freut mich, das du ihr Komplimente gemacht hast und die auch angekommen sind trau dich am WE und
    schiebs nicht vor dir rum, okay? Ausserdem musst du dich auch nicht ablenken, das an sie denken mag dich zwar bekloppt machen
    aber ist gar nicht so verkehrt

  16. #55
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Naja ausser er wird nachher ein Psychisch gestörter der Amok läuft *Teufel an die Wand malt und in denn Spiegel schaut *
    Spaß bei seite, du bist nicht wirklich der im ***** Forum oder ? xD.

  17. #56
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Verliebt ...

    Naja ein Amoklaufender Clown, kann ich mir nicht vorstellen.

    ***** Forum? Da is doch jeder ey..

  18. #57
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Dann hab ich wohl n Trend verpasst xD.
    Spaß bei Seite, warum Clown ?

  19. #58
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Verliebt ...

    Er beschreibt sich doch als Clown

  20. #59
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Was für ein *****-Forum ?
    Es gibt also doch mehrere Kampfkackes. Dann hat man mir also den Namen geklaut. Soso.
    Naja, ich mach eben gerne Witze und scheinbar kommen die auch gut an. Ouh, hier stinkts.

  21. #60
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Verliebt ...

    Hi Kampfkacke,
    wie viele vor mir auch schon geschrieben haben musst du dich trauen und es einfach offen und erlich sagen so schwer es auch fällt.
    Ich habe mich früher auch nie getraut meiner Herz aller Liebsten zusagen was ich für sie fühle, bis sie es dann entweder von jemanden erfahren hat oder ich ihr auf irgend einer art und weisse beigebracht habe, naja und das war dan der griff ins Klo .... Sag mal hat sie nicht irgend wie ICQ oder sowas wo du sie anschreiben kannst um ein Treffen zu 2t auszumachen??
    Das mit zum Fußballplatz zugehen ist ne saugute Idee... den so merk sie das du dich für sie interessierst ... Du hast uns jetzt hier erzält wie gern du sie hast das sie klug ist und nett und weiss weiss ich noch alles... sag ihr das genau so wie uns un dich schwöre das du nicht auf harte worte von ihrer seite stöst ... und warum spielst du ihr nicht mal was auf den Klavier vor is doch romantisch
    So jetzt habe ich viel geschrieben und naja mir hat es geholfen... ich hoffe dir auch... ja viel glück und hals und bein bruch .

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  3. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  4. Verliebt:

  5. Verliebt in Berlin - Vol. 3: Verliebt in Berlin - Vol. 3 Genre: Komödie, Serie Freigabe: ohne...