Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 927
  1. #1
    singleboy singleboy ist offline

    Verliebt in ein mädchen

    Hallo, hab mich heut hier angemeldet.

    Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift.
    Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt. Sie (17) ist aber leider schon vergeben an einen anderen (er 20)
    Sie is aber mit ihm shon seit fast einem jahr wieder zusammen. So lange liebe ich sie aber auch schon (genauer gesagt: kurz bevor sie wieder mit ihm zusammen kam). Leider is sie mit ihm Glücklich zusammen (lest euch das ende dann ma bitte genau durch, bitte)

    Ich habe schon viel versucht um mit ihr zusammensein zu können. Treffen (Kino gehen, essen gehen, evtl ein bissl shoppen). Ich habe ihr auch schon gesagt was ich für sie empfinde (vllt auch etwas zu oft), ich bin auch wirklich sehr ehrlich zu ihr, mache ihr auch komplimente usw, bin für sie da, höre ihr zu, sie kann mir vertrauen.

    Wir haben auch ma nummern ausgetauscht und hatten in einer community ne Freundschaft (haben sie un ich jetz immer noch aber nur noch über schule), ich musste aber ihre nummer löschen und die freundschaft in der community beenden, was meine schuld war, weil ich etwas zu aufdringlich war, gebe ich zu.

    (jetz was ihr euch genau durchlesen sollt)
    Vor kurzem waren ja ferien, jetzt sehe ich sie seit letzten montag wieder. Nur isses jetz so gewesen, dass ich sie in dieser woche überhaupt nicht angesprochen habe, aber sie hat mich angesprochen.
    ich habe sie nich angesprochen, weil ich möchte, dass sie mit ihm glücklich zusammen bleibt (ich merk doch wie glücklich sie is). ich will nur ihr bestes.

    Jetz ne frage: was könnt ich noch tun um doch noch mit ihr zusammen sein zu können?????? Weil 1: Sie und Ich sehen uns nur noch ein halbes jahr.
    2: weil ich sie wirklich liebe (vom ganzem herzen), sie is mir der wichtigste mensch in meinem leben.

    Würde mich über ein paar antworten freuen.

  2. Anzeige

    Verliebt in ein mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Lass sie in Ruhe - das ist das Beste für euch Beide.

    Wenn du dir Hoffnungen machst, sie weiter versuchst zu bekommen und dich nicht nach anderen Damen umschaust - so wirst du dich damit nur mehr und mehr von innen zerfressen.

  4. #3
    Sakuya_Aoi Sakuya_Aoi ist offline
    Avatar von Sakuya_Aoi

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Bieberpelz hat recht...
    Ich bin auch in einer Beziehung und mein Bester Freund liebt mich, glaub mir das tut mir fast so weh wie Ihm.
    Wen sie Glücklich ist machst du dich kaputt dran, auch andere Mütter haben schöne (und Sympathische ) töchter.
    Es ist wirklich am besten wen du nur versuchst nur freundschaft zu empfinden...tu dir selber einen gefallen...

    War übrigens auch mal in so einer Situation: unsterblich in einen Jungen verknallt der vergeben war, was hat es gebracht? -> mein Herz wurde zertrümmert und die freundschaft ging futsch. Bis das alles geheilt hat brauchts schon ne halbe ewigkeit..

  5. #4
    singleboy singleboy ist offline
    Ja, aber das problem is, selbst wenn ich mich nach ner anderen umschauen würde, dann würde ich wieder den selben mist durch machen.

    Es gibt bei mir 3 versch. gruppen von mädchen in die ich mich verliebe:
    Gruppe 1: Mädchen die bereits vergeben sind.
    Gruppe 2: Mädchen die Single sind, kurze zeit später (zeit in der ich mich in ein mädchen verliebt habe) aber dann vergeben sind.
    Gruppe 3: Mädchen die Single sind.

    In die ich jetzt verliebt bin gehört zur 2 Gruppe.

    Nur habe ich das problem bei allen 3 gruppen, dass keine mit mir zusammensein will, obwohl ich kein schelchter kerl bin, es wird zu sehr auf mein aussehen geachtet.

    was auch noch dazu kommt ist, dass mir so ein mädchen wie sie eines ist noch nie zuvor begegnet ist. sie is echt ein wirklich tolles mädchen. ich liebe sie so wie sie ist.

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    Nur habe ich das problem bei allen 3 gruppen, dass keine mit mir zusammensein will, obwohl ich kein schelchter kerl bin, es wird zu sehr auf mein aussehen geachtet.

    klingt vll sehr hart, aber ganz ehrlich.....entweder du machst weiter und musst mit abfuhren rechnen

    oder es bleibt dir keine andere wahl und du suchst dir jemanden, dessen niveau niedrig genug ist (sei es nun vom aussehen, als auch vom charakter)

    groß rumweinen wird dich da nich weiterbringen

    und sicherlich auch nicht, wenn du dich in foren mitteilst.....

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Das einzige was du machen knnst ist zu warten, bis sie mit ihrem Freund von alleine Schluss machst. Eine andere Chance hast du eigentlich nicht ohne ihre Beziehung zu zerstören.

  8. #7
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Ich denke, dass er anscheinend zu aufdringlich ist, so dass sie nichts mehr von ihm wissen will, ist eher das Problem, als der Freund...

    @singleboy: Leb mit der Abfuhr, wenn du sie weiter nervst machst du es nur schlimmer.

  9. #8
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    @ Ico:
    is leider so, dass sie un ich uns nur noch ein halbes jahr sehen, ich glaub nich dass sich da viel ändern wird.

    @Patzenhofer:
    ich lebe schon mit sehr vielen abfuhren, langsam muss damit doch auch mal schluss sein oder etwas nicht??? Sicher will ich sie auch nich weiter nerven, aber ich habe wirklich imens starke gefühle für sie.
    Außerdem muss ich leider immer zugucken wie das mädchen, dass ich liebe immer mit nem anderen zusammen ist. das geht jetz schon einige jahre so, obwohl ich mich eig schon bemühe dass mich ein mädel doch nehmen würde.

  10. #9
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Aber was wünscht du zu hören, wenn die Gefühle nur einseitig sind? Also wenn sie wollte, dass du ihre Nummer löschst und du aus einer Community (also eine aus dem Internet?) austreten musstest, dann ist es doch ein sehr deutliches Zeichen, dass die Gefühl sehr einseitig sind. Was soll man also dir anders raten, als sie in Ruhe zu lassen?

    Vielleicht solltest du in Zukunft auch nicht mehr so an jemanden klammern.

  11. #10
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ich musste nich aus der community austreten, nur die freundschaft mit ihr dort beenden.
    sie un ich sind aber noch freunde (sie hat mir selber gesagt, dass wir noch freunde bleiben können)

    nur ich liebe sie doch so sehr, ich lieb sie so wie sie ist un nich anders!!

    nur erkennt man in der liebe nich meine leistung. ich geh auch schon zum neurologin wegen der sache, sie findet es zb schön, dass ich für jemanden solche imensen gefühle haben kann. weil es auch so ist, weil mein bruder im sommer 2008 gestorben ist, deswegen findet sie es bestimmt schön dass ich jemanden so lieben kann.

  12. #11
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Das du gedrängt wirst, eine Freundschaft in der Community zu beenden (wo jeder mit jedem befreundet ist) ihr aber ansonsten befreundet seid hört sich ein wenig eigenartig an...

    Aber nun gut, wenn dem so ist, sei froh und geh ihr nicht auf die nerven, klammere nicht und drängle nicht. Wenn sie nicht will, kannst du sie nicht dazu drängen.
    Und wenn du das nicht kannst, solltest du dich von ihr fern halten.

  13. #12
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    ich musste nich aus der community austreten, nur die freundschaft mit ihr dort beenden.
    sie un ich sind aber noch freunde (sie hat mir selber gesagt, dass wir noch freunde bleiben können)

    nur ich liebe sie doch so sehr, ich lieb sie so wie sie ist un nich anders!!

    nur erkennt man in der liebe nich meine leistung. ich geh auch schon zum neurologin wegen der sache, sie findet es zb schön, dass ich für jemanden solche imensen gefühle haben kann. weil es auch so ist, weil mein bruder im sommer 2008 gestorben ist, deswegen findet sie es bestimmt schön dass ich jemanden so lieben kann.
    Du solltest sie nicht nerven aber den Kontakt so aufrecht erhalten, dass du sie nach der Schule in MSN, ICQ oder was auch immer ansprechen kannst. In deinem Fall sehe ich das aber auch schon als sehr aufdringlich. Was noch geht, freunde dich mit einer Freundin von ihr, dass du dann von ihr vlt die Nummer von der, der du liebst bekommst. Problem wird nur sein: Du wirst nicht wissen wann sie Schluss machen wird.

    Das alle Frauen nur aufs Aussehen achten stimmt auch wieder nicht. Mach dir keine Gedanken darüber. Du gehst die Frauensache vlt nur etwas falsch an. Versuch bei den Frauen die du gern hast mal die Freundschaftsnummer und bleib wie du bist. Dann haben sie dich auch so gerne bis es irgendwann von selber passiert. Ehrlich gesagt mache ich das auch so nur gehts bei mir auch anders. Du solltest nicht denken, dass du nicht gut Aussiehst. Vlt bist du einfach nicht der Typ der Frauen die du gerne hast aber wenn sie deinen guten Charakter kennen ändert sich das meistens sowieso

  14. #13
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Ganz erlich...wenn du ein Mann bist...dann sag ma zu der lass ma treffen irgendwo ,alleine dann sagst du zu der das du sie liebst und immer an ihr denkst(glaub mir das hilft immer ich kenn diese sachen alles) und sag das du der glücklichste mensch wärst wenn du mit der zusammen sein könntest....Wenn du das gesagt hasst dann wird sie (weil mädchen so sind) an deine worte denken was du gesagt hasst dann kann sie sich entscheiden ob die dich will oder nicht...und wenn nicht dann musst du wenigstens nicht mehr an ihr denken und ne neue suchen^^

  15. #14
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Ganz erlich...wenn du ein Mann bist...dann sag ma zu der lass ma treffen irgendwo ,alleine dann sagst du zu der das du sie liebst und immer an ihr denkst(glaub mir das hilft immer ich kenn diese sachen alles) und sag das du der glücklichste mensch wärst wenn du mit der zusammen sein könntest....Wenn du das gesagt hasst dann wird sie (weil mädchen so sind) an deine worte denken was du gesagt hasst dann kann sie sich entscheiden ob die dich will oder nicht...und wenn nicht dann musst du wenigstens nicht mehr an ihr denken und ne neue suchen^^
    Es gibt auch welche, die verwirrt werden und sich dann komische Gedanken machen. Du hattest vlt Glück mit sowas aber er vlt nicht. Der Typ ist wirklich verliebt und nicht nur: Boah die werd ich mir schnappen bis se Nein oder Ja sagt und wenn se Nein sagt auch wurscht gibt ja noch genug.

  16. #15
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    @singleboy:


    Ist vielleicht schwierig für dich, grade weil du ja wirklich etwas empfindest für sie....aber irgendwann kommt auch mal die Zeit, in der man Einsicht zeigen muss. Akzeptier jetzt einfach das sie vergeben ist.
    Wenn du das geschafft hast, steht einer guten normalen Freundschaft auch nichts im Wege.
    Kannst duch dich von diesen Gedanken nicht lösen, frisst es dich irgendwann wahrscheinlich auf und die Chancen das Ihr euch nach der Schulzeit ganz aus den Augen verliert wird grösser.


    MFG Sebi

  17. #16
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    @singleboy so wie ich das sehe/lese bist du total in sie verliebt, aber wie schon einige hier geschrieben haben du bist zu aufdringlich. Na ja, und wie ich das auch sehe hast du sie genervt und jetzt nicht mehr!? Okey, komische Situation die du da bist, will mit dir befreundet sein aber nicht das du ihre Telefonnummer behälst (kann nur bedeuten das du sie sehr, sehr oft angerufen oder SMS's geschrieben hast) und das sie nicht will das ihr in einer Community befreundet seit (kann auch nur bedeuten das du sie auch dort genervt hast). Also du bist ehrlich aber aufdringlich . Das ist nicht gut, so wie schon einige hier gepostet haben bleib wie du bist und ändere dich nicht. Hättest du eine Freundschaft mit ihr gemacht und du selbst geblieben bist, wäre aus der "Freundschaft" sehr schnell Liebe (nicht einseitig sondern beidseitig ). Aber jetzt haste es Sprichwörtlich "verbockt".
    Such dir eine neue und mach die selben fehler nicht wie bei der (kenn den Namen nicht von "der") und bleib wie du bist. Weil Frauen müssen dich so aktzeptieren wie du bist und nicht jemand anderes .

    Ich wünsche dir noch viel glück das du eine findest die dich auch liebt wie du sie .

    Dein: Silverslive

  18. #17
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    nur hab ich schon oft genug versucht sie zu treffen. ging eben leider nich. aber ich will ja eig nur, dass sie glücklich ist. auch wenn es eben durch nen anderen kerl sein muss.

    mir stellen sich aber immer die fragen: Was ist mit mir??? Darf ich denn nich auch mal mit dem mädchen zusammen sein, dass ich liebe????? WArum muss ich immer wieder zugucken wie sie mit nem anderen zusammen ist (das geht schon seit einigen jahren so, nich nur auf die eine jetz bezogen)????

  19. #18
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    nur hab ich schon oft genug versucht sie zu treffen. ging eben leider nich. aber ich will ja eig nur, dass sie glücklich ist. auch wenn es eben durch nen anderen kerl sein muss.
    Ist schön das sie Glücklich wird. Aber dann musst du es auch machen und nicht nur sagen.

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    mir stellen sich aber immer die fragen: Was ist mit mir??? Darf ich denn nich auch mal mit dem mädchen zusammen sein, dass ich liebe????? WArum muss ich immer wieder zugucken wie sie mit nem anderen zusammen ist (das geht schon seit einigen jahren so, nich nur auf die eine jetz bezogen)????
    Selbst verständlich findest du eine die du und sie dich auch Liebt. Aber die "Wahre Liebe" zu finden ist nicht so leicht! Und du darfst selbstverständlich mit einer zusammen sein und eine lieben. Es kommt dir nur vor das du immer nur "zugucken musst", aber wenn man halt nur zuguckt und nichts tut wird es auch nicht. Aber aufdringlich sein ist nicht gut .

    SEI EINFACH DU SELBST! DAS IST DAS SCHLÜSSEL ZUR EINER GLÜCKLICHEN BEZIEHUNG!

  20. #19
    Worry Worry ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Du "liebst" sie? Du kennst sie doch kaum richtig. Vielleicht bist Du "verliebt", und das ist ein gewaltiger Unterschied. Dazu kommt noch, daß das Begehren immer mehr steigt, je unerreichbarer sie für Dich wird / ist.

    Ich kann mich hier nur meinen klugen Vorschreibern anschließen - laß sie einfach in Ruhe, sonst geht der letzte Rest von Freundschaft auch noch flöten.

    Und daß Du willst, daß sie mit "dem anderen glücklich ist", sehe ich als fette Lüge, das willst Du nicht, das erzählst Du uns hier, damit wir denken, wie großmütig Du doch bist, außerdem kennt man diese ach so heroische Einstellung aus Film-Schmonzetten - "Ich will ja nur ihr Bestes". Wenn auch nur die geringste Möglichkeit bestünde, sie dem anderen wegzunehmen, würdest Du es auch tun. Und das ist auch normal so.

    Dieses ewige Singledasein kann einem gehörig auf den Senkel gehen, und man versucht dann mit Krampf jemanden zu finden, was unter Garantie nicht klappen wird. Entspanne Dich einfach, laß den Dingen ihren Lauf und versuche nichts zu erzwingen. Liest sich abgedroschen, ist aber die einzige Möglichkeit.
    *klugscheix*..

  21. #20
    The Joker The Joker ist offline
    Avatar von The Joker

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Und daß Du willst, daß sie mit "dem anderen glücklich ist", sehe ich als fette Lüge, das willst Du nicht, das erzählst Du uns hier, damit wir denken, wie großmütig Du doch bist, außerdem kennt man diese ach so heroische Einstellung aus Film-Schmonzetten - "Ich will ja nur ihr Bestes". Wenn auch nur die geringste Möglichkeit bestünde, sie dem anderen wegzunehmen, würdest Du es auch tun. Und das ist auch normal so.
    Musste grad schmunzeln als ich den Satz gelesen hab. Nichts anderes denke ich auch bei sowas ^^

Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2: Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist so gemein

wie oft denkst Du an Sex

bedingte weiterleitung aktiv geblockt

bedingtes weiterleiten aktiv blockiert

bedingtes weiterleiten akriv bedeutet das ich wuede blockiert

bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv

wenn ich jemanden anrufe erscheint bedingtes weiterleiten