Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 927
  1. #21
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ich will doch dass sie glücklich ist un ich will nich, dass sie wegen mir unglücklich ist.
    ich halte mich doch auch scho fern von ihr, ich spreche sie doch gar nich mehr an. aber sie tut das bei mir. zudem kommt jetz noch hinzu, sie hat mich am sonntagabend versucht zu erreichen (übers handy). aber ich weiß, nur weil sie mich versucht hat zu erreichen heißt das nich, dass sie was von mir will.

    @ silverslive:
    es ist leider so, ich kann so sein wie ich bin, nur will keine was von mir, weil sie alle nur an mir rumzumeckern haben

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Vlt liegt es einfach daran, weil du noch an der einen hängst?
    Ich hoffe das du abgehoben hast als Sie dich angerufen hat, außerdem ist es doch ein gutes Zeichen wenn sie dich noch anspricht und so. Dann bleibt ihr wenigstens noch Freunde.

    Ich sehe da ehrlich gesagt noch Hoffnung obwohl ich oft Falsch liege. Ich sage dir aber trotzdem dir eine neue zu Suchen. Muss ja keine Fremde sein, kann auch eine sein die du kennst oder besser gesagt eine die dich kennt
    Wenn du wirklich so ein netter Kerl bist wie du behauptest wird sie auch einverstanden sein.

  4. #23
    singleboy singleboy ist offline
    @ RonixD:
    nein, ich hab nich abgehoben am sonntag. konnt ich auch nicht. weil ich immer abends mein handy ausschalte. und sie hat mich zu einem zeitpunkt versucht zu erreichen zu dem ich mein Handy schon aus hatte (das war Sonntagabend). Hab erst diesen Montag früh morgens von ihr erfahren, dass sie mich am abend zuvor versucht hat zu erreichen.

    ich behaupte nich nur, dass ich ein guter sei, ich bin auch einer. Ich stehe zu meinen gefühlen, bin nett, hilfsbereit, (cham(r)eur, so hat mich meine große liebe bezeichnet) bin für andere da usw.

  5. #24
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Es gibt eine Editierfunktion
    Dann brauchst du keine Doppelposts zu machen.

    Ob du nun wirklich so bist wollte ich gar nicht wissen ^^
    Hilft mir ja nicht weiter Es sollte aber dir weiterhelfen.
    Wenn du mich fragst, iwie verbockst du alles um ihr auch nur etwas näher zu kommen. Vlt wollte sie dir am Handy sagen, dass sie Probleme mit ihrem Freund hat und sie jemanden zum Reden brauchte. Dann hättest du es vlt geschafft sie auseinander zu bringen
    (Sag mir jetzt bitte nicht, dass du das nie gemacht hättest )

    Ist aber auch nur ne Vermutung. Meiner Meinung nach müsstest du dich schon sehr Hart ins Zeug legen um sie iwie davon zu überzeugen, dass ihr beide zusammenkommt und da müsste auch GLück im Spiel sein. Ich rate dir sie einfach nur als normale Freundin zu haben und dir eine neue zu Suchen

  6. #25
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    @ RonixD:
    ich sags mal so: sicher hab ich gewisser maßen versucht sie zu trennen. aber dann wirklich nur, weil ich nicht möchte, dass sie vlt von ihm verletzt/verarscht wird. denn einige mädels aus unserer klasse wurden auch verletzt/verarscht.
    und zudem, weil ich sie auch wirklich liebe.

    es is so, sicher kann sie mit mir über alles reden auch was probleme betrifft, nur hätte sie es mir dann auch am montag sagen können. Sie hätte sagen können: "Lieber ****, ich muss/möchte mit dir unter 4 augen reden". Ich hab auch oft mit ihr unter 4 augen gesprochen, auch was dinge betrifft die vllt kein anderer wissen soll.
    Es kommt aber auch dazu, ich habe mein handy jetz abends immer etwas länger an, sie kann mich trotzdem noch anrufen wenn sie probleme hat.

  7. #26
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    @ RonixD:
    ich sags mal so: sicher hab ich gewisser maßen versucht sie zu trennen. aber dann wirklich nur, weil ich nicht möchte, dass sie vlt von ihm verletzt/verarscht wird. denn einige mädels aus unserer klasse wurden auch verletzt/verarscht.
    und zudem, weil ich sie auch wirklich liebe.

    es is so, sicher kann sie mit mir über alles reden auch was probleme betrifft, nur hätte sie es mir dann auch am montag sagen können. Sie hätte sagen können: "Lieber ****, ich muss/möchte mit dir unter 4 augen reden". Ich hab auch oft mit ihr unter 4 augen gesprochen, auch was dinge betrifft die vllt kein anderer wissen soll.
    Es kommt aber auch dazu, ich habe mein handy jetz abends immer etwas länger an, sie kann mich trotzdem noch anrufen wenn sie probleme hat.
    Dass sie jemand anderen zum Reden gefunden hat ist dir wohl nicht eingefallen oder? ^^
    In der Schule hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust über sowas zu reden. Eig fällt mir da ein (und das gilt hier für die Frauen), es gibt ein Mädchen in unserer Klasse, die hat einen Freund der nicht auf unsere Schule geht. Nur in der Schule hab ich das Gefühl, dass Sie was von mir will und ich erklär auch mal warum ich so denke. Wir hatten ein Volleyball Turnier in der Schule und sie hat sich neben mich gesetzt und wir haben gekuschelt. Denke mal nicht, dass das ein Mädchen macht wenn sie einen Freund hat ^^
    Als dann ihre Freundinnen das gesehen haben, haben die sie auch komisch angesehen und sie hat nur mit der Schulter gezuckt und sich näher an mich gerückt. Das etwas nervige ist, ihr Freund hat mich mal in MSN angeschrieben, weil er dachte ich mach mich an sie ran und als ich ihm erklär habe ich bin nur ein Klassenkamerade, hat er mich gefragt ob ich ab und zu auf sie aufpassen könnte in der Schule.
    Kann mir da vlt mal ne Frau sagen ob sie sich vlt zu mir hingezogen fühlen könnte?

  8. #27
    singleboy singleboy ist offline
    Muss ja nich in der schule sein, dass sie dort mit mir darüber reden möchte. kann auch in der bahn oder im bus sein. oder an der haltestelle. Was auch hätte sein können, dass sie mich ma gefragt hätte ob sie un ich uns ma hätten sehen können.

    trotzdem kann sie mich immer noch anrufen. egal was sie für probleme hat sie kann mit mir darüber reden. sicher kann sie auch mit anderen darüber reden, nur weiß sie ja dass ich für sie ein offenes ohr habe.

    ich kenn nen typen aus nem anderen chat, der weiß auch von meinem problem. der weiß auch, dass sie mich versucht hat zu erreichen. er denkt, dass sie jetz doch auf einmal was von mir will. aber ich glaub da nich so dran. er meint, dass ich jetz nochmal versuchen soll sie zu erobern, dass sie das vllt auch will.

    nun jetzt meine frage: woran erkenne bzw könnte ich überhaupt erkennen, dass ein mädchen was von mir will??

    @RonixD:
    deine geschichte versteh ich jetz nich so

  9. #28
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    @RonixD:
    deine geschichte versteh ich jetz nich so
    Ich habe dir doch schon geschrieben, benutze die Editier Funktion anstatt 2 Posts zu machen ^^
    Das ist nähmlich nicht erlaubt

    Was verstehst du denn von meiner Story nicht?

  10. #29
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    irgendwie alles versteh ich nich. sorry

  11. #30
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    irgendwie alles versteh ich nich. sorry
    Oh Mann kann ja nicht alles von neu schreiben xD

    Naja das geht eh nur an die Mädchen also ist es eh nich so wichtig für dich ^^

  12. #31
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    sagen wir es jatz ma so: nachdem ich mir das ein paar mal durchgelesen habe, habe ich es dann doch verstanden. nur kann ich das ja jetz nich auf mich projezieren (wie du gesagt hast, is ja nich wichtig für mich)

    aber meine frage noch mal: woran erkenne ich bzw kann ich erkennen, dass ein mädchen was von mir will???

  13. #32
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    sagen wir es jatz ma so: nachdem ich mir das ein paar mal durchgelesen habe, habe ich es dann doch verstanden. nur kann ich das ja jetz nich auf mich projezieren (wie du gesagt hast, is ja nich wichtig für mich)

    aber meine frage noch mal: woran erkenne ich bzw kann ich erkennen, dass ein mädchen was von mir will???
    In Bezug auf diese Frage ist die Story von RonixD sehr wohl von Relevanz:
    In meiner Klasse gibt es ein ähnliches Mädchen, es ist bekannt, dass sie einen Freund hat aber mit körperlicher Nähe geht sie sehr locker um xD
    Sie hat keine Probleme damit, sich an andere anzukuscheln und ihnen auf sonstige Art sehr nahe zu kommen... das ist eigentlich ganz witzig, manchmal aber auch etwas lästig^^

    Deine Frage, woran man sieht, dass ein Mädchen dich mag, wird also hierrin schon behandelt: Du kannst das vllt gar nicht zwingend erkennen. Du müsstest das Verhalten der jeweiligen Person individuell deuten können, und hierfür ist es nötig, sie näher zu kennen. Gerade diese undeutlichen Zeichen wie Anrufe und Gespräche sind schwammig. Natürlich kann das ein gutes Zeichen sein, aber im Grunde ist es dir nicht möglich, das einzuschätzen. Deshalb halte ich deinen Versuch, dir hier für gerade deine persönliche Situation Hilfe zu holen, für aussichtslos. Messengerkonversationen und Handygespräche helfen dir da sicher auch nicht, um deine Lage einzuschätzen könnten wirklich Gespräche wichtig sein. Denn wenn du dein Gegenüber vor dir hast, kannst du es verstehen. Gerade weil du sie nicht so nah kennst, hast du keine andere Wahl. Also rede nicht mit uns, sondern mit ihr

  14. #33
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    @ Kouta:
    ich würde gerne mit ihr reden nur gibt es grad 2 probleme: erstes Problem: sie ist gerade krank. wann sie wieder zur schule kommt weiß ich nicht. zweites problem: ich trau mich nich mehr sie anzusprechen. ich bekomm da jedes ma muffensausen, wenn ich sie überhaupt sehe (habe keine angst vor ihr). nur ich will dass sie glücklich ist bzw es bleibt, weil ich merk doch wie glücklich sie ist. ich will da nich stören. obwohl ich sie wirklich sehr liebe.

  15. #34
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    @ Kouta:
    ich würde gerne mit ihr reden nur gibt es grad 2 probleme: erstes Problem: sie ist gerade krank. wann sie wieder zur schule kommt weiß ich nicht. zweites problem: ich trau mich nich mehr sie anzusprechen. ich bekomm da jedes ma muffensausen, wenn ich sie überhaupt sehe (habe keine angst vor ihr). nur ich will dass sie glücklich ist bzw es bleibt, weil ich merk doch wie glücklich sie ist. ich will da nich stören. obwohl ich sie wirklich sehr liebe.
    Da dir ihr Glück so wichtig ist, und du doch keine Anhaltspunkte hast, dass sie unglücklich sein könnte... zieh deinen persönlichen Schlusstrich!
    Solange sie nicht zu dir kommt und sich aufgrund einer gescheiterten Beziehung bei dir ausheult, solltest du dich mit ihrer Vergebenheit abfinden.
    Alternativ hast du noch eine Möglichkeit: Überwinde dich und sprich sie ein allerletztes Mal gezielt auf dich an. Und ich rate dir im Guten, tu dies persönlich! Komme mit dir selbst ins reine und lass die Sache nicht offen stehen, sonst steigerst du dich in immer größere Hoffnungen hinein... und das wird dir sehr wehtun.

    Oh Gott, jetzt schreib ich hier wie ein totaler Moralapostel

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Ich würde dir raten, lass es lieber sein.
    Vergiss sie, es ist besser so, denn du könntest sie nur in dumme Gewissenkonflikte stürzen, mit denen sie nicht klarkommt.

    Ich weiß wovon ich rede.^^

  17. #36
    singleboy singleboy ist offline
    @ Kouta:
    warum sollte sie denn unglücklich sein?? sicher anhaltspunkte habe ich nicht, aber ich weiß so viel: sie tel mit ihm so fast jeden tag. vor der schule, während der schule (natürlich in der pause) und dann nach der schule.

    Ich versuche schon einen persönlichen schlussstrich zu ziehen, nur fällt mir das sehr schwer, weil ich sie ja wirklich liebe.
    Ich rede immer mit ihr persönlich, ich vertraue ihr auch einige dinge an. und wenn ich sie darum bitte diese dinge nich weiter zu erzählen, dann macht sie das auch nicht.

    Nur würde sie dann nich von mir genervt sein, wenn ich sie wieder wegen der sache anspreche?? das habe ich leider etwas zu oft getan.

    Aber was soll ich ihr dann sagen bzw wie soll ich sie ansprechen??? Soll ich sagen: "Liebe ********, ich würd gern noch mal mit dir reden. Will auch sehen, dass es dieses mal wegen der sache das letzte mal ist".
    Soll bzw kann ich das so sagen??

    @ Jericho:
    mit Gewissenskonlikten meinst du, dass sie dann doch grübelt un mich vllt doch lieber nehmen sollte?? (hoff ich hab das jetz richtig interpretiert)

    nun ja, eig. kann ich es ihr ja sagen. aber zum schluss isses ihre entscheidung die ich ihr nicht abnhemen kann. sie würde sich schon für den richtigen entscheiden, der ich bestimmt nicht sein werde.

  18. #37
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Aber was soll ich ihr dann sagen bzw wie soll ich sie ansprechen??? Soll ich sagen: "Liebe ********, ich würd gern noch mal mit dir reden. Will auch sehen, dass es dieses mal wegen der sache das letzte mal ist".
    Soll bzw kann ich das so sagen??
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie du es in deinem Fall ausformulieren solltest.
    Wenn du sie so oft "genervt" hast, ist die Sache wirklich etwas komplizierter.
    Versuche einfach klarzustellen, dass du es schlussendlich akzeptierst, dass sie einen Freund hat, du aber dennoch Gefühle für sie hast. Tu dies aber hauptsächlich für dich, für sie ändert sich schließlich eh nichts. Wie gesagt, ziehe deinen Schlussstrich.
    Du schaffst das schon

  19. #38
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ich weiße, dass ich nen schussstrich ziehen muss. aber wie gesagt ich liebe sie un darum fällt mir dies sehr schwer. nur es ist besser so, für uns beide. auch wenn ich wieder wie immer blöd in die röhre gucken muss.

    nur jetz liebe ich jemanden so richtig vom ganzem herzen, meine gefühle sind so was von aufrichtig. zudem liebe ich sie so wie sie ist. Und schon wieder muss ich den menschen der mir sehr am herzen liegt loslassen. ich würd echt gern mit ihr zusammen sein. nur will ich sie wie gesagt nich unglücklich machen bzw will ich nich der grund sein, dass sie unglücklich ist.

  20. #39
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    @ Jericho:
    mit Gewissenskonlikten meinst du, dass sie dann doch grübelt un mich vllt doch lieber nehmen sollte?? (hoff ich hab das jetz richtig interpretiert)

    nun ja, eig. kann ich es ihr ja sagen. aber zum schluss isses ihre entscheidung die ich ihr nicht abnhemen kann. sie würde sich schon für den richtigen entscheiden, der ich bestimmt nicht sein werde.
    Jop, und dann weiß sie nicht, was sie wirklich will und wird vllt Depri deswegen. - Sowas kann passieren, wenn sie dich i-wie schon mag.

  21. #40
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Nur wenn sie deswegen Depri werden sollte, dann würd ich zu ihr sagen: "Bleib bei ihm, du warst bzw bist doch so glücklich mit ihm. Ich will nich, dass du wegen/durch mich ungklücklich bist. Auch wenn ich dich so sehr liebe, bleib glücklich mit ihm!!".

Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2: Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist so gemein

wie oft denkst Du an Sex

bedingte weiterleitung aktiv geblockt

bedingtes weiterleiten aktiv blockiert

bedingtes weiterleiten akriv bedeutet das ich wuede blockiert

bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv

wenn ich jemanden anrufe erscheint bedingtes weiterleiten