Seite 3 von 47 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 927
  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Ist auch richtig so.
    Ich weiß in was für einer Situation du bist, habe sie selber erlebt und musste mich am ende so entscheiden, dass ich sie ihr Leben leben lasse.

    Also lass es lieber sein.
    Es tut am Ende zwar dir weh, aber noch mehr würde es dir sicher weh tun, wenn sie unglücklich wäre.^^

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    mit ihr reden kann ich doch. nur wie gesagt, ich will dass sie glücklich ist und es bleibt. und ich will dass sie dann bei ihm bleibt bevor sie sich da irgendwas anderes überlegt.

    zudem habe ich ihr schon gesagt, dass ich es langsam akzeptiere (leider wirklich langsam) es akzeptiere dass sie mit ihm zusammen ist obwohl ich eig gern mit ihr zusammen sein möchte.

  4. #43
    Worry Worry ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Herrgott nochmal,

    ist es denn so schwer zu begreifen, daß sie Dich nicht möchte? Sie wird auch in keinen Gewissenskonflikt geraten, weil sie einfach ihren Freund liebt. Ich denke einfach, daß sie allenfalls noch Mitleid mit Dir hat, was man auch bekommen kann, wenn man Dich hier alleine schon herumjammern liest. Wenn Du ihr auch so auf den Zeiger gehst, (wie mir gerade, sorry, ist so), ist es kein Wunder, wenn sie so langsam den Kontakt abbricht.

    Reiß Dich zusammen und finde Dich damit ab: Du bekommst sie nicht, sicher nicht mal, wenn sie solo wäre.

    Und so heroische finde ich es nicht, daß "Du langsam akzeptierst, daß sie mit einem anderen zusammen ist". Es bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig.

    Wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, schreibe ihr doch mal einen Brief, einen normalen Brief auf Papier mit Stift, packe ihn in einen Umschlag und sende ihn einfach per Post, mit Briefmarke...

    (Kann es sein, daß wir uns schon vom Lesen her kennen? )

  5. #44
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    nur weißt du was mein problem ist?? ich muss immer der sein der zugucken muss wie das mädchen dass er liebt mit einem anderen zusammen ist. selbst mit den mädels die single sind kann ich nicht zusammen sein, weil diese mich nur wegen meines aussehens bewerten.

    ich hab da echt kein bock mehr drauf. jeder kann mit der person zusammen sein in jene man sich verliebt hat. nur ich kann es leider nie.

  6. #45
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    nur weißt du was mein problem ist?? ich muss immer der sein der zugucken muss wie das mädchen dass er liebt mit einem anderen zusammen ist. selbst mit den mädels die single sind kann ich nicht zusammen sein, weil diese mich nur wegen meines aussehens bewerten.

    ich hab da echt kein bock mehr drauf. jeder kann mit der person zusammen sein in jene man sich verliebt hat. nur ich kann es leider nie.
    Ein neuer Style?? Vlt ne andere Frisur, Klamotten und die Art wie du mit ihnen redest könnten auch nicht Schaden. Wenn diese "Mädels" aber auf besondere Merkmale wie Tatoos, Piercing und Solarium Haut stehen..... naja bedenke einfach nur eins: Mach sowas nicht für die Frauen, sondern wenn es auch dir gefallen würde.

  7. #46
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    nur weißt du was mein problem ist?? ich muss immer der sein der zugucken muss wie das mädchen dass er liebt mit einem anderen zusammen ist. selbst mit den mädels die single sind kann ich nicht zusammen sein, weil diese mich nur wegen meines aussehens bewerten.

    ich hab da echt kein bock mehr drauf. jeder kann mit der person zusammen sein in jene man sich verliebt hat. nur ich kann es leider nie.
    Jetzt wollen wir aber mal nen Punkt machen...
    "Das Aussehen kann darüber entscheiden, wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt!"
    Wer das mal sagte weiß ich leider nicht mehr, doch es ist wahr.
    Dein äußeres Erscheinungsbild kann wichtig sein, aber deshalb allein darfst du niemandem Oberflächlichkeit vorwerfen. Der Mensch sucht sich Partner unter Anderem anhand des Aussehens, so ist es und so bleibt es!
    Doch auch du wirst schon deine wahre Liebe finden, sofern du aufhörst, dich an etwas festzubeissen, was du nicht bekommst (da hat Worry absolut wahr gesprochen).

  8. #47
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    @singleboy wir können deine Entscheidung nicht steuern aber wir können dir nur raten (lies die Beiträge) was du tun sollst. Ich hab hier schonmal geschrieben aber schreibe es einfach mal nochmal hin. Du willst das sie glücklich sein wird? Dann lass sie doch in ruhe, ja das ist schwer aber sie zu nerven bringt auch nichts.

    Das Mädchen ist glücklich verliebt lass sie doch einfach in ruhe, bau eine Freundschaft mit ihr auf aber im Moment wird darauß keine Beziehung.

    Und jetzt noch zu sagen oder zu schreiben "Ich Liebe dich...", bringen nichts. Die wird nicht von jetzt auf morgen unsterblich in dich verliebt sein!!! Such dir eine neue, hier auf der Welt gibt es Millionen achwas Milliarden Frauen und bestimmt findest du deine "Große Liebe". Aber mit ihr wird es nichts, gib auf, lass sie ihn ruhe, bau einfach eine Freundschaft auf. Aber letztenendlich ist es deine Entscheidung.

    Dein Silverslive

  9. #48
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Du "liebst" sie? Du kennst sie doch kaum richtig. Vielleicht bist Du "verliebt", und das ist ein gewaltiger Unterschied. Dazu kommt noch, daß das Begehren immer mehr steigt, je unerreichbarer sie für Dich wird / ist.

    Ich kann mich hier nur meinen klugen Vorschreibern anschließen - laß sie einfach in Ruhe, sonst geht der letzte Rest von Freundschaft auch noch flöten.

    Und daß Du willst, daß sie mit "dem anderen glücklich ist", sehe ich als fette Lüge, das willst Du nicht, das erzählst Du uns hier, damit wir denken, wie großmütig Du doch bist, außerdem kennt man diese ach so heroische Einstellung aus Film-Schmonzetten - "Ich will ja nur ihr Bestes". Wenn auch nur die geringste Möglichkeit bestünde, sie dem anderen wegzunehmen, würdest Du es auch tun. Und das ist auch normal so.

    Dieses ewige Singledasein kann einem gehörig auf den Senkel gehen, und man versucht dann mit Krampf jemanden zu finden, was unter Garantie nicht klappen wird. Entspanne Dich einfach, laß den Dingen ihren Lauf und versuche nichts zu erzwingen. Liest sich abgedroschen, ist aber die einzige Möglichkeit.
    *klugscheix*..
    Also Worry,... wir hatten ja auch schon unsere Meinungsverschiedenheiten, aber in diesem Fall hier nimmst du mir definitiv das Wort aus dem Mund
    GENAU das wollte ich auch schreiben.

    Und du hast vollkommen Recht:
    LIEBE muss sich erst entwickeln und dazu gehören immer zwei.
    VERLIEBT SEIN kann man häufig. Ich denke, das ging jedem schon mal so, dass man meinte, der oder die Angebetete sei die/der Einzige auf der Welt.
    In vielen Fällen aber, wenn man mal die Welt nicht mehr durch die rosarote Brille betrachtet sondern ganz objektiv und nüchtern klarstellt: "Ist sie/er wirklich die/der Richtige?", dann wird meist schnell klar, dass man sich selbst nur etwas vormacht.

    Gut, so weit so gut...

    Auch ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an: Lass sie in Ruhe, vergiss sie und sei einfach du selbst. Und (ein Ratschlag aus eigener Erfahrung), SUCHE nicht krampfhaft nach einer Freundin.
    Ich habe damals im Studium (ich glaub, ich war so um die 24 und seit mehr als 5 Jahren single) aufgehört zu suchen und kurz darauf bin ich meiner Freundin begegnet, die jetzt meine Frau ist
    Du siehst, es ist nie zu spät. Mach dir nichts vor, alle Frauen, die dich ablehnen bringen dich nur der Richtigen für dich näher. Geduld ist die einzige Waffe gegen die Einsamkeit.
    Aber es lohnt sich doch sehr.

    Viel Erfolg weiterhin und... vergiss sie...
    Vor allem: mach dir nichts vor und red dir nicht so einen Blödsinn ein von wegen, sie wäre die Einzige... die Einzige wirst du schon noch treffen. Und dann klappt das auch!

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    nur weißt du was mein problem ist?? ich muss immer der sein der zugucken muss wie das mädchen dass er liebt mit einem anderen zusammen ist. selbst mit den mädels die single sind kann ich nicht zusammen sein, weil diese mich nur wegen meines aussehens bewerten.

    ich hab da echt kein bock mehr drauf. jeder kann mit der person zusammen sein in jene man sich verliebt hat. nur ich kann es leider nie.
    Dann ändere was daran, höre aber auf zu "heulen".
    Da bringt nämlich nichts weiter, das Leben ist leider auch kein Wunschkonzert und wenn man nicht das Aussehen hat, dann sollte man etwas an sich machen um Attraktiv zu sein.

    Und ein großer Pluspunkt zur Attraktivität macht auch das Selbstbewusstsein. Denn das gibt Ausstrahlung.

    Ich selber war vor über 10 Jahren mal in deiner Situation und dachte "teils" ähnlich. Bis ich dann merkte das ich mich ändern muss, eine eigene Persönlichkeit entwickeln sollte und so weiter.

  11. #50
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    dass ich was ändern muss weiß ich auch, nur warum muss ich immer der jenige sein der sich änder muss (zumindest hab ich das gefühl)???

    nur mein problem is auch ich kann nach ner freundin suchen ich kann es aber auch total sein lassen, für mich ändert sich da leider nix. sonst wären doch bestimmt vor meiner jetzigen großen liebe auch mädels evtl zu mir gekommen und hätten mit mir zusammen sein wollen/können. es kam aber nie eine. Und jedes mal wenn ich zu ihr gekommen bin (egal ob sie vergeben war oder nicht) und sagte dass ich was empfinde, dann heißt es immer nur: tut mir leid, geht nicht

  12. #51
    Worry Worry ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Lieber singleboy,

    laß Omi mal ein wenig aus ihrem Nähkästchen plaudern, obwohl ich Dir ja schon meine Meinung geschrieben habe.

    Ich kann nur vermuten, daß Du einfach zu verkrampft bist, mal abgesehen von dem Mädchen, daß ja nun vergeben und unerreichbar ist.

    Zum Einen solltest Du andere Mädchen nicht mit "ihr" vergleichen. Zum Zweiten solltest Du nicht versuchen, jedes Mädchen, welches Dir irgendwie gefällt, gleich so offensiv zu erobern. Die Weibchen mögen keine Männchen, mit denen sie umgehen können, wie sie möchten. Auch wir Weibchen im Allgemeinen wollen erobern und erobert werden. Wenn wir also allzu leichtes Spiel mit Euch Männchen haben, macht es die Sache uninteressant, aber aussichtslos wird es für Euch Männchen, wenn Ihr Euch aufdrängt.

    Ich habe hier einen wunderbaren Leitsatz, den Du Dir zu Herzen nehmen solltest, auch im Hinblick auf Deine Angebetete:

    Mach´ Dich rar, dann bleibst Du interessant.

  13. #52
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Lieber singleboy,

    laß Omi mal ein wenig aus ihrem Nähkästchen plaudern, obwohl ich Dir ja schon meine Meinung geschrieben habe.

    Ich kann nur vermuten, daß Du einfach zu verkrampft bist, mal abgesehen von dem Mädchen, daß ja nun vergeben und unerreichbar ist.

    Zum Einen solltest Du andere Mädchen nicht mit "ihr" vergleichen. Zum Zweiten solltest Du nicht versuchen, jedes Mädchen, welches Dir irgendwie gefällt, gleich so offensiv zu erobern. Die Weibchen mögen keine Männchen, mit denen sie umgehen kann, wie sie möchte. Auch wer Weibchen im Allgemeinen wollen erobern und erobert werden. Wenn wir also allzu leichtes Spiel mit Euch Männchen haben, macht es die Sache uninteressant, aber aussichtslos wird es für Euch Männchen, wenn Ihr Euch aufdrängt.

    Ich habe hier einen wunderbaren Leitsatz, den Du Dir zu Herzen nehmen solltest, auch im Hinblick auf Deine Angebetete:

    Mach´ Dich rar, dann bleibst Du interessant.
    Ich dachte die meisten Frauen wollen es immer leichter und die Männer kompliziert oO

  14. #53
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Mir fällt es jetz auch nich leicht. ich steh mit nem anderen in ner anderen community in verbindung. Naja un der will mir mehr oder weniger eine "klar" machen. Weil bei mir das problem is, egal wie ich es anstelle un versuche, bei mir klappt es nicht.
    Ich persönlich selber versuchs in letzter zeit auch ein wenig selber mit anderen mädchen.
    Auch wenn es mir nicht leicht fällt grad weil ich die eine liebe, muss ich es evtl auch ma bei anderen versuchen. Ich seh nu doch langsam ein, dass ich nich immer nur der einen hinterher laufen kann/soll. Ich will doch dass sie glücklich ist/es bleibt. Dann hat sie eben pech gehabt, wenn sie mich nicht will.

  15. #54
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    Mir fällt es jetz auch nich leicht. ich steh mit nem anderen in ner anderen community in verbindung. Naja un der will mir mehr oder weniger eine "klar" machen. Weil bei mir das problem is, egal wie ich es anstelle un versuche, bei mir klappt es nicht.
    Ich persönlich selber versuchs in letzter zeit auch ein wenig selber mit anderen mädchen.
    Auch wenn es mir nicht leicht fällt grad weil ich die eine liebe, muss ich es evtl auch ma bei anderen versuchen. Ich seh nu doch langsam ein, dass ich nich immer nur der einen hinterher laufen kann/soll. Ich will doch dass sie glücklich ist/es bleibt. Dann hat sie eben pech gehabt, wenn sie mich nicht will.
    Also wenn du das oben genannte Mädel (weswegen diese ganze lustige Diskussion ja entbrannte) wirklich geliebt hättest, würdest du jetzt nicht von irgend einem aus einer "anderen Community" erwarten/wollen/was-auch-immer, dass er dir "eine klar macht"... Das schlägt ja jetzt total ins Gegenteil um... und grenzt an Prostitution, meiner Ansicht nach...

    Weisst du, was ich glaube? Sei mir bitte nicht bös, aber ich glaub einfach du strengst dich nur nicht genug an. Klar, Frauen wollen erobert werden. Andererseits, wenn ich mich mal so in der jungen Umwelt umschaue haben viele Frauen mehr oder minder metrosexuelle (ach Gott, hübsches Unwort) bzw. Männer, die sich ganz dem Willen ihrer Partnerin unterordnen. Wie Worry so schön sagte: "Erobern und erobert werden."

    Ich glaube, DU persönlich hast grundlegend keine Ahnung, was dich bei einer Frau anzieht und was du attraktiv findest.
    Und sage jetzt bloss nicht "ihr Aussehen"... es gibt viele optisch ansprechende Frauen die sich bei näherer Betrachtung als einer Kartoffel intellektuell ebenbürtig herausstellen.
    Kläre doch erst mal mit dir selbst ab, was du an einer Frau interessant findest, bevor du andere dazu hernimmst, dir "eine klar zu machen"...
    Und wenn du dir dann selbst einig über deine Vorstellung bist, dann gehst du mal durch die Welt und machst die Augen auf. Und ich wette mit dir: Siehe da, der Topf wird einen Deckel finden.

    Aber hör verdammt nochmal mit diesem Blödsinn auf, dich selbst zu bemittleiden. Denkst du allen Ernstes, Frauen merken das nicht?
    Sag dir einfach, "Ich bin wie ich bin und stolz darauf". Selbstbewusstsein wirkt anziehend. Einen weinerlichen Selbstkritiker ohne Rückrat will höchstenfalls nur die Psychiaterin als Partner.

  16. #55
    singleboy singleboy ist offline
    @ Darth Vicious:
    ich habe schon viel versucht, glaub mir!! Ich habe ihr schon oft genug gesagt was ich für sie empfinde un dass ich sie nich verlieren will. Ich habe ihr gesagt warum/weswegen ich mich in sie verliebt habe. Ich habe oft genug versucht mich mit ihr treffen zu können, habe auch versucht mit ihr ins kino gehen zu können (ein kleines geschenk von mir an sie nachträglich zu ihrem 17 geb. letzten jahres), ich war immer ehrlich zu ihr (ich meine es auch sehr ernst mit ihr). sie kann immer zu mir kommen wenn sie ein problem hat, ich höre ihr gern zu. sie hat mir aber auch leider oft genug gesagt, dass sie nich mt nem typen zusammensein kann den sie nicht liebt. un sie liebt mich eben leider nicht.

    was soll ich denn noch tun??? wie du siehst habe ich schon viel versucht. ich muss mich leider langsam vllt doch nach ner anderen umsehen.

    oder was soll ich deiner meinung nach tun??

    zudem liebe ich sie so wie sie ist. sie hat eben nen tollen charakter, ein schönes lächeln, schöne augen, vllt is sie auch manchma ein wenig zickig aber mir is das egal. bei ihr habe ich das gefühl, dass sie die einzige is die mich wirklich verstehen kann.
    Bei ihr würde ich es auch mit sehr viel romantik versuchen.

    ich würde ihr gern auch nen wunsch erfüllen: sie will nämlich fallschirmspringen. un hier bei mir in der nähe kann man so was machen. das hab ich ihr auch gesagt, nur sie meint: "ich hab schon einen".

  17. #56
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Wenn ich das nur schon höre, "eine klar machen". Sowas finde ich einfach überhaupt nicht gut, es geht hier um Liebe, das ist ein sehr schönes Gefühl das aber auch Vertrauen und Zusammenhalt erfordert. Hast du ernsthaft das Gefühl dass du mit einer glücklich werden kannst, die jemand für dich "klar gemacht" hat?
    Wenn man mit jemandem eine Partnerschaft eingeht, dann soll man den Menschen auch lieben, wenn es ihm nicht so gut geht und dann auch zu ihm stehen. Wenn ein Mädchen oder eine Frau auf sowas eingeht, dann finde ich das einfach nur komisch. Einen Partner findet man, aber nicht wenn jemandem ihn "klar macht" oder auf irgendwelchen Singlebörsen (wie sich das Wort nur schon anhört, auf einer Börse sucht man nach Dingen und eine Partnerschaft bzw. ein Partner ist definitiv kein Ding), sondern man trifft ihn zufällig. Das kann auch sein wenn du einkaufen gehst und dir Geld aus dem Portemonnaie fällt - vielleicht hebt es dir jemand hoch und du erkennst, dass es die Richtige ist?
    Bitte komm von diesem Plan ab, wenn du wirklich eine Partnerschaft suchst die auch Bestand haben soll.

  18. #57
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    @ Dreami:
    es ist doch aber leider so, dass all meine bemühungen um überhaupt mal mit nem mädchen zusammen sein zu können nie klappen. ich kann auch zu meinen gefühlen stehen (was ich schon nich so oft mache, weil ich große angst davor habe wieder sehr verletzt zu werden)

    nur ich mein es doch mit meiner jetzigen liebe schon ernst. ich hab auch schon so viel versucht, was soll ich denn noch machen?????????

  19. #58
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Du solltest dir vllt. lieber andere Probleme beschaffen. Hört sich vllt. dumm an, aber wenn das dein einziges Ziel ist, machste dich nur unnötig verrückt.

    Wenn du sie nicht bekommen kannst, dann lass es halt sein und gehe deinem Leben nach. Du wirst wohl kaum etwas erzwingen können. Lerne Leute kennen, geh weg und lern noch mehr Leute kennen und am besten dann halt vllt. noch Frauen. Je mehr du kennst, desto wahrscheinlicher ist es jemand zu finden, der dir sympathisch wirkt usw. und natürlich umgekehrt.

    Aber nur mit dem einen Ziel jemand zu finden, mit dem du eine Beziehung führen möchtest, wird es vermutlich schwer bis zu unmöglich sein.

  20. #59
    singleboy singleboy ist offline
    @ craft:
    ja, mag zwar stimmen was du sagst, geb dir ja auch recht. Nur bitte versetz dich auch mal in meine lage. Wenn du jetz verliebt wärst, dann isses doch auch gewissermaßen dein einziges ziel mit der person in jene du dich verliebt hast zusammen sein zu können, oder etwa nicht?? Ich hab das problem: auch wenn ich mir es in der liebe nich als ziel stecke, haut es einfach nich hin. Weil es leider auch so ist, die meisten mädels auf die ich treffe sind vergeben, auch wenn es vllt gute freundinnen von mir sind.

    ich fühl mich auch leider sehr benachteiligt, denn ich tue so viel in der liebe, nur wird es nich anerkannt (wird mehr als selbstverständlich genommen). leider kenn ich nie mit dem mädel zuammen sein, dass ich liebe. egal ob sie vergeben ist oder nicht.

    Ich muss mir leider ne andere suchen aiuch wenn es mir wirklich sehr weh tut, obwohl ich die eine liebe. Ich will nich, dass meine große liebe wegen mir unglücklich ist oder wird. ich würde sie am liebsten in meine arme nehmen und ganz fest an mich drücken und ihr noch mal sagen was ich für sie empfinde. nur ich kann es nicht und werde es nicht tun, sie würde es bestimmt selber nich wollen.

  21. #60
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Du hast doch gemeint ihr seit noch ein halbes jahr zusammen auf der schule dann habt ihr kein kontakt mehr dann mach das halt sag ihr was du für sie empfindest die freundschaft geht so oder so futsch nach dem halben jahr . versuch doch alles mögliche un klammere nicht !!!

Seite 3 von 47 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2: Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist so gemein

wie oft denkst Du an Sex

bedingte weiterleitung aktiv geblockt

bedingtes weiterleiten aktiv blockiert

bedingtes weiterleiten akriv bedeutet das ich wuede blockiert

bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv

wenn ich jemanden anrufe erscheint bedingtes weiterleiten