Seite 4 von 47 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 927
  1. #61
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    @ craft:
    ja, mag zwar stimmen was du sagst, geb dir ja auch recht. Nur bitte versetz dich auch mal in meine lage. Wenn du jetz verliebt wärst, dann isses doch auch gewissermaßen dein einziges ziel mit der person in jene du dich verliebt hast zusammen sein zu können, oder etwa nicht?? Ich hab das problem: auch wenn ich mir es in der liebe nich als ziel stecke, haut es einfach nich hin. Weil es leider auch so ist, die meisten mädels auf die ich treffe sind vergeben, auch wenn es vllt gute freundinnen von mir sind.
    Man muss aber auch akzeptieren, dass es eben nicht geht. Und ich kenne diese Situation. Sogar noch schlimmer. Wenn man eine Beziehung führst und beide sich eigentlich Lieben, aber merken, dass es einfach nicht geht. Genaue Daten lass ich weg. Manchmal muss man sich auch von Dingen trennen die man liebt.

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Nur wie oft muss/soll ich mich denn noch noch von den dingen trennen die ich liebe??? Das is doch total dumm, wenn man sich von den dingen ständig trennen muss die man liebt. Sicher, dass man sich ab und zu von so etwas trennen muss is mir auch klar, nur kann es doch nich sein, dass man sich davon immer und immer wieder trennen muss. Davon hab ich doch auch nich sehr viel, wenn ich ständig das mädchen dass ich liebe loslassen muss. Das kann es doch auch nich sein.

  4. #63
    Worry Worry ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    singleboy,

    ich verfolge diesen Thread sehr aufmerksam und ich stelle fest, daß Du mit dem Wort "Liebe" um Dich wirfst. Du hast demnach keinen Schimmer, was "Liebe" bedeutet. "Liebe" ist etwas Besonderes, "Liebe" erlebt man vielleicht zwei Mal im Leben, und das auch nur mit viel, viel Glück, manche Menschen dürfen sie niemals erleben. Ich denke, Du verwechselst "Liebe" mit "Begehren". Das beides kann ineinanderfließen, muß es aber nicht. "Liebe" wächst, an der "Liebe" müssen beide Partner arbeiten, damit aus dem "Verliebstsein und Begehren" auch "Liebe" wird.

    Du möchtest nun "auf Teufel komm `raus" ein Mädchen haben. Mir scheint, es ist Dir sogar egal, wer es ist, da Du Dir ja schon "eine klar machen lassen möchtest".

    Weißt Du was? Du schreibst wie ein bockiges Kind, das auch mal "Liebe" will, weil "alle anderen" sie auch haben. Wwwääääääääääähhhhhhhhh...

    Werd´erwachsen, werde Dir darüber klar, daß Du nichts erzwingen kannst, übe Dich in Geduld und dramatisiere das alles nicht so. Und vor Allem höre auf, Dich selber so zu bemitleiden. Kein Weibchen möchte einen Waschlappen, der nur am Jammern ist, und der am Ende noch klammert. Weibchen möchten Männchen haben, die selbstbewußt und sich ihrer selbst sicher sind, die ihren Wert kennen, die wissen, was sie wollen.

    Dabei ist dann das Aussehen auch nicht mehr wichtig, ein Männchen kann "wirken" und das erreicht es nicht alleine durch sein Styling. Meine Fresse, der letzte Kerl mit dem ich drei Jahre zusammen war, sah aus, wie ein - sorry- Monster, aber er hatte "das gewisse Etwas", was ihn anziehend macht. Dieser Knabe ist in seinem Leben noch nicht einen Tag Single gewesen, er kann sich ins rechte Licht rücken. Und das ist eben die Kunst. Du kannst Dich stylen "bis zum Geht-nicht-mehr", aber all das wird Dir nichts nützen, wenn Du Deine Einstellung nicht änderst.

    Und wirf bitte nicht mit dem Wort "Liebe" so um Dich, Du reduzierst dieses so wunderschöne Wort auf ein Nichts.

  5. #64
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Soll ich jetz etwas einfach so tun als ob es mir mit der liebe scheiß egal ist oder wie?????? Ich soll nich wissen was liebe ist???? Ich geb euch ma meine Definition von Liebe:" Liebe ist , wenn man einen Menschen so mag wie er eben ist, egal wie er sich benimmt, sich kleidet usw. Auch wenn dieser nen anderen oder einem selbst weh getan hat. Dass man diesen Menschen verzeihen kann".

    Euch kommt es so rüber, dass ich evtl wie ein bockiges Kind sei. Es ist einfach nur so, dass ich es einfach nich verstehe, warum ich eben nie mit dem Mädchen zusammen sein kann in jenes ich mich verliebt habe, obwohl ich schon eig sehr viel tue. Wenn ich nichts tue isses genauso. Warum können andere das ständig, nur ich nicht?????? Das ist das was mir nich in den Kopf will.
    Ich kann mich auch gegenüber irgendwelchen anderen Mädchen fernhalten und brauch denen nich zu sagen was ich empfinde, nie bin ich "Der Kerl".

  6. #65
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Singelboy tu doch einfach so als ob du dich nicht für die mädchen interesiest häng mit deinen freunden ab sei gut gelaunt und sei du selbst dann kommt bestimmt ein mädchendas in dich verknallt is xD

  7. #66
    singleboy singleboy ist offline
    Ich halte mich doch jetz schon von meiner jetzigen großen liebe zurück, ich spreche sie nicht mehr an aber dafür sie mich. Sie hat mich sogar versucht vor kurzem über das Handy zu erreichen. Sicher, heißt das nichts bzw muss es nichts heißen. Aber wenigstens kommt von ihr ein wenig was.

    Ich möchte doch nur eines: Ich möchte mit dem Mädchen zusammen sein, dass ich Liebe.
    Mehr möchte ich nicht.

    Sicher wegen "eine klarmachen" is vllt auch nich so doll, nur was soll ich bitte schön noch tun????? Meinen schmerz dauerhaft unterdrücken und versuchen so zu tun als ob alles total toll wär???? Obwohl ich in meinem tiefsten inneren sehr einsam und traurig bin. Soll ich mir etwa nichts anmerken lassen???????

    @ Sora:
    schön wärs, wenns so passieren würde wie du es schreibst. Is aber leider nich der fall. Ich werd schon abgestempelt nur weil ich selten bis nie in die disco gehe (hat auch seine gründe). Man kann aber niemanden abstempeln nur weil dieser nie so oft in die disco geht. Oder ich werd wirklich gleich nur wegen meines aussehens abgestempelt, wie ich wirklich bin interessiert nicht.

  8. #67
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Soll ich dir sagen wieso sie dich anschpricht WEIL IHR DIE FREUNDSCHAFT AM HERTZEN liegt man es gibt Keine ahnung wie viel Mädchen du bist vllt in sie verliebt aber darüber kommst du hinweg das sie dich nicht will .... glaub mir irgendwann findest du die richitge

  9. #68
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Ich will sie ja auch nich verlieren, erstens: weil ich sie liebe und zweitens: eben wegen der freundschaft (will sie nich als normale freundin verlieren) 3: weil ich will dass sie glücklich ist bzw bleibt.
    Das sind gründe warum ich versuche abstand zu halten.

  10. #69
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Na dann weißte ja was zu tun ist ( tipp: versuch sie zu vergessen such ein paar andere mädels die dir gefallen)

    damit sie glücklich ist musst DU kein abstandt halten xD is doch schwachsinn

  11. #70
    singleboy singleboy ist offline
    Am liebsten würde ich sie in meine arme nehmen und ganz doll drücken (will sie aber nich erdrücken, is ja wohl klar). Nur sie würde es bestimmt nich wollen. Es geht mir auch nich darum gleich die richtige zu finden. Es geht mir nur darum mit dem mädel zusammen sein zu können, dass ich liebe. Ob sie dann die richtige gewesen wäre hätte sich dann im laufe der zeit gezeigt.

    @ Sora:
    wenn das so einfach wäre. Immer wenn ich auf Mädchen treffe sind sie meist vergeben. Wenn ich ma eine treffe die single ist ist sie dann kurze zeit später mit nem anderen zusammen. Wenn ich bei irgendwelchen communitys gucke nach mädels die singel sind, dann find ich zwar welche, die wohnen aber alle fast 400 km weit weg von mir.

  12. #71
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Also was spricht dagegen sie zu dücken ich drück auch mal meine beste freundin und sag das sie mir wichtig is tu das doch auch sag ihr das sie dir total wichtig is und du musst kein abstand halten damit sie glücklich is sei so als wär alles normal xD

  13. #72
    singleboy singleboy ist offline
    Es is nur leider so, ich hab ihr oft genug gesagt, dass ich sie gern habe un dass sie mir wichtig ist. Kurzum: sie weiß doch von meinen gefühlen. Das erschwert das ganze ein wenig in sachen: Sie in die Arme nehmen.
    Nur wird sie das dann vllt nich wollen.

    zudem will ich ihr nich weiterhin auf den keks gehen wegen der ganzen sache, nur ich liebe sie so sehr.

  14. #73
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Mach so wie du denkst Ehrlich geasgt würd ich nie auf die idee zu kommen in einem forum zu fragen was ich machen soll ... ich mein is doch deine sach nur du weißt was am besten ist ... verstehst du was ich meine ???

  15. #74
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Nehmen wir mal kurz an: ich würde sie drücken und würde ihr sagen wie wichtig sie mir ist, soll ich mich dann einfach rumdrehen und weggehen (natürlich nachdem ich sie gedrückt habe)??????
    Was soll ich denn eig. noch tun????

  16. #75
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ja du gehst dann einfach und hängst mit deine freunden ab ( soll ich dir denn jetz jeden schritt erklären xD )

  17. #76
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Dann wartest du, siehst sie an und wartest auf ihre Reaktion.

  18. #77
    singleboy singleboy ist offline
    @ Sora:
    ich versteh was du meinst. Heut früh hab ich auch 2 blöde dinge getan. Erstens: sie un ich haben uns heut früh an der Bahnhaltestelle getroffen (zufälliger weise kam sie mit einer bahn zeitiger), wir haben eig. kaum bzw gar nicht miteinander gesprochen. Haben nur gegenseitig guten morgen zueinander gesagt und dann hat sie mich gefragt ob mir kalt sei (weil ich natürlich etwas gefroren habe un man bewegt sich ja dann, ne??)
    Zweitens: Habe ich sie vor einem kleinen Bistro heut früh stehen gelassen (bin an ihr vorbeigelaufen nach dem wir mit der Bahn gefahren sind, war noch ne mtschülerin dabei) oder besser gesagt, ich habe die beiden stehen gelassen, obwohl ich eig. wegen der einen noch hätte warten können. Dass ich einfach vorbeigelaufen bin is mir auch nich leicht gefallen. Aber was hätt ich sonst tun sollen??

    Nur ich weiß nich ob ich den noch genug mut aubringe sie zu drücken.

    Zur zeit fehlt es mir leider an genug mut etwas zu tun was "sie" betrifft.

  19. #78
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Verliebt in ein mädchen

    hi,

    ignorier sie einfach (ich weiß dass das hart ist^^). wenn du ihr wirklich wichtig bist wird sie sich schon von selbst melden .
    ansonsten gilt der spruch: auch andere mütter haben schöne töchter .

    was du letztendlich machen solltest um sie doch noch zu erobern kann dir hier ganz sicher auch keiner sagen ^^. keiner kennt sie hier besser als du. außerdem gibts dafür eh kein rezept. entweder es klappt oder nicht.

    LG H4M5T3R

  20. #79
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Nur Mut was soll den schlimmes passieren is doch nur ne umaarmung ... außerdem liegt ihr die freundshaft am herzen ( Nur übertreibs nicht kleiner drücker und sagen wie wichtig sie für dich is )

  21. #80
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Mir ging es auch vor 3 Jahren so, und vor 3 tagen habe ich sie wieder getroffen weiß nicht ob wass von liebe da oder nicht ist aber habe mich sehr gefreut die wieder gesehen zu haben.




Seite 4 von 47 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2: Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist so gemein

wie oft denkst Du an Sex

bedingte weiterleitung aktiv geblockt

bedingtes weiterleiten aktiv blockiert

bedingtes weiterleiten akriv bedeutet das ich wuede blockiert

bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv

wenn ich jemanden anrufe erscheint bedingtes weiterleiten