Seite 47 von 47 ErsteErste ... 27374647
Ergebnis 921 bis 927 von 927
  1. #921
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Es tut mir leid.
    @A.D.I.O.S :
    sorry, dann werd ich NIE wieder irgendwas posten !
    Sicher ich weiß, hier in diesem Forum geht es überwiegend nur um Technik (Auto, PC, Spiele, Konsolen, etc.) !
    ..................

    Es tut mir leid, dass ich euch alle damit gestört/belästigt habe.
    Ich wollte eig. nur evtl. ein paar tipps bekommen was ich machen könnte um diese Frau zu bekommen.
    Aber keiner mag mir helfen bzw tipps geben.

    Ich werde nichts mehr posten und mich hier komplett löschen.
    Es ging mir nie darum aufmerksamkeit zu bekommen, sondern dass man auch merkt wie ich mich fühle.

    Sicher es gibt auch foren wo man sich über liebe und so unterhalten kann, aber da bin ich auch nicht erwünscht.
    Ich bin nirgendwo erwünscht und meine Postings/Beiträge sind auch nie erwünscht.

  2. Anzeige

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Verliebt in ein mädchen

    die 46 seiten hier reichen dir nicht?
    @Samyra
    könntest du hier zumachen?

  4. #923
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Wir sind im Team zum Schluss gekommen, die beiden Threads zusammenzuführen, schliesslich braucht jeder einmal Hilfe im Leben. Ich hoffe, in diesem Bereich kann dir besser geholfen werden

  5. #924
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ich weiß ich wollte mich hier komplett löschen aus dem forum, aber irgendwie hab ich im forum den link/das feld für account löschen nicht gefunden.

    ich habe der dame die ich liebe geschrieben, dass mir alles furchtbar leid tut, was ich in der vergangenheit getan habe.
    und ich habe ihr geschrieben, dass ich NICHT mehr um sie kämpfen werde.
    und es ist wichtiger dass allein nur sie glücklich ist und es ihr gut geht, auch wenn es heißt, dass ein anderer sie glücklich macht.
    auch wenn ich sie über alles liebe und ich gern ihr partner sein möchte, aber ich habe verloren.

    ich habe ihr nur noch zum schluss auch noch geschrieben, dass sie glücklich sein soll und es ihr weiterhin gut gehen soll und so wie alles gute.

    ob sie und ich doch noch zueinander finden weiß ich nicht, aber drauf hoffen bzw mich drauf verlassen, dass die zeit uns zueinander bringt, sollte ich nicht.
    dafür hab ich zu viel kaputt gemacht.

    aber diese entscheidung nicht mehr um sie zu kämpfen, sie gehen zu lassen und es einem anderen kerl zu überlassen, dass er sie glücklich macht, diese entscheidung ist mir wirklich sehr schwer gefallen.
    zumal ich sie wirklich über alles liebe.

  6. #925
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Verlass uns bitte nicht. Erzähl mir ein bisschen mehr über das Mädchen, ja? :/

  7. #926
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    @ Nekses:
    warum soll ich dir von dieser dame erzählen ??

  8. #927
    Aidan

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    @ Nekses:
    warum soll ich dir von dieser dame erzählen ??
    :fap: :fap: :fap:

    Huch, den gibt's nicht mehr?

    Dann eben den hier:

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 27374647

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2: Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist so gemein

wie oft denkst Du an Sex

bedingte weiterleitung aktiv geblockt

bedingtes weiterleiten aktiv blockiert

bedingtes weiterleiten akriv bedeutet das ich wuede blockiert

bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv

wenn ich jemanden anrufe erscheint bedingtes weiterleiten