Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Verliebt und chancenlos...

    Also...das sollten die meisten kennen.
    Man ist verknallt...

    Ok, Liebe ist schön, wissen wir alle.
    Aber ich habe da...naja...vier winzig kleine Probleme bei meinem Traum-Mädchen.

    Nummer 1: Sie ist schon in nen anderen Jungen verknallt.
    Nummer 2: Es sind, neben mir, noch 6 andere Jungs in sie verliebt.
    Nummer 3: Sie hat selber zu mir gesagt, sie will nur mit mir befreundet bleiben.
    Nummer 4: Ich schaff es nicht, ihr alles zu sagen, ich bin einfach viel zu nervös dafür...

    Ihr merkt...das ist nicht grade einfach.
    Meine Chancen sind praktisch gleich 0.
    Ich kenn sie zwar schon etwas länger...aber die "Konkurenz" ist älter als ich...sportlicher...und sieht besser aus.
    Aber man kann seine Gefühle ja schlecht kontrollieren.
    Ich komm nicht von ihr los, egal, was ich versuche.
    Ich hab mir zuhause regelrecht den ***** für sie aufgerissen (Lieder für sie geschrieben, ein Gedicht verfasst, hab angefangen Singen zu lernen und tu jetzt auch was für mein Aussehen...), aber ich schaffs nicht, ihr das zu sagen...

    Und...naja....dann hat sie mir auch noch gesagt, sie will nur mit mir befreundet bleiben.


    Gibt es überhaupt noch irgendeine Möglichkeit, dass ich mit ihr zusammenkomme, oder kann ich das gleich vergessen?

    Es sind noch ganz andere Sachen passiert...aber die sind mir etwas...peinlich. Das erzähle ich wenn überhaupt erst später...

    Hoffe mal, ihr könnt mir helfen...irgendwer wird sich ja wohl mit ungefähr dieser Situation auskennen...

  2. Anzeige

    Verliebt und chancenlos...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Das gibt's immer wieder, hab ich schon tausendmal gehört und auch schon selbst erlebt...

    Aus all meinen Erfahrungen kann ich dir nur einen Rat geben: Fass dir ein Herz, sei ehrlich zu ihr und erzähl ihr alles. Alles andere hat keinen Sinn und bewirkt nur, dass sie durch deine ständige Nervosität und dein lauerndes Abwarten auf irgendein Zeichen sie irritiert und verstört.

    Spring über deinen eigenen Schatten! Glaub mir, ich hab die Erfahrung gemacht, wieviel kaputt gehen kann, wenn man zu feige für die Wahrheit ist. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und ihr eine faire Chance geben, aber das ist ein anderes Thema.

    Mach nicht die gleichen Fehler wie ich!

  4. #3
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Verliebt und chancenlos...

    jo dude...
    also erstes darfst du nicht loslassen weil du willst mit ihr zusammen sein ja?
    dann denk dir was aus was ihr gefällt und dann mach das und hör nicht was sie sagt
    sie empfindet ein bissl für dich weil ich kenn jedes dieser wörter...

    für noch mehr fragen frag einfach xD

  5. #4
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Da seit ihr die einzigen, die sagen, ich hätte Chancen.
    Liegt wohl daran, dass ihr nicht wisst, dass man mich ohne Kostüm in ein Horror-Kabinett stellen könnte und von den echten Gruselgestalten dort nicht zu unterscheiden wäre...
    Auf deutsch: Ich sehe wirklich grauenvoll aus. Da stehen bessere zur Auswahl...
    Und wenn ich ihr alles erzählen würde, würde das alles nurnoch schlimmer machen, oder nicht?

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Nein. Wenn du schweigst, macht das alles schlimmer.

    Sie ist ja nicht blöd un wird merken, dass irgendwas ist, und das versuchen zu interpretieren und zu entschlüsseln. Wenn du ihr nie was sagst, wird sie daraus schließen, dass du sie nicht mehr magst und so...

    Ich sage dir nicht, dass sich deine Chancen arg vergrößern, wenn du mit offenen Karten spielst, aber wenn du dich verschließt gehn sie immer mehr gegen 0

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Also ich kenne deine Situation sehr gut.
    Ich würde dir, im Gegensatz zu Pinzo eher raten es ihr nicht zu sagen. Denn dadurch kann die Freundschaft leiden.
    Natürlich ist es sehr sehr schwer die Gefühle zu vergessen und so zu tun als wäre nichts, dies ist jedoch meist die einzige Möglichkeit.
    Wenn du denkst sie "verkraftet" es, dass du sie liebst und sie kann weiterhin normal mit dir umgehen, dann sag es ihr, falls nicht, dann nicht.
    Die Möglichkeit mit ihr zusammenzukommen ist sehr gering und ich rate dir als eine Person, die selbst vor ein paar monaten in so einer Lage war: Versuch sie zu vergessen, auch wenn das unmöglich erscheint. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Irgendwann geht alles vorüber.
    Wenn ich mich recht erinnere bist du 14 oder 15. Ich weiß auch das willst du nicht hören, aber in ein paar Jahren wirst du wahrsch. denken das ich recht hatte: Genieße deine Kindheit solange du sie noch hast und "verschwende" sie nicht mit Beziehungen und Stress etc. Zeit für Beziehungen kommen später noch genug.
    Ich weiß es ist nicht leicht und vermutlich hörst du auch nicht auf mich ( ich hätte es auch nicht getan), aber in ein paar Jahren realisierst du, das es die richtige Entscheidung ist/war/gewesen wäre.
    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden =)
    lg
    True

  8. #7
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Achwas Aussehen hin oder her. jmJeder ist einw Persönlichkeit und jeder Mensch darf sein wie er will. Vlt findest du dich nicht so "koral" wie die andern. aber irgendeine wird sich sicher um dich reißen. Wart nur ab

  9. #8
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Ihr habt mir nicht ganz zugehört, oder? Selbstzitat folgt:

    "Nummer 3: Sie hat selber zu mir gesagt, sie will nur mit mir befreundet bleiben."

    Heißt: Ich hab ihr schon gesagt, dass ich in sie verliebt bin, sie hat es verkraftet...und den Vorschlag gemacht.
    Aber ich hab ihr noch nichts Anderes erzählt...also nichts von den Liedern...nichts von dem Gedicht...nichts von einigen anderen Sachen, die ich jetzt gar nicht erst erwähnen möchte.....

    Da ist das Problem.
    Sie weiß es schon längst!

    Aber ich schaff es nicht, ihr irgendwas zu sagen...denn das könnte ihr glaub ich zuviel werden...außerdem bin ich viel zu schüchtern.

    Tschuldigung, wenn ich mich falsch oder unverständlich ausgedrückt habe...


    @TrueValue: Ich werde wahrscheinlich nicht auf dich hören...da hast du Recht.

    Edit: @Potti: Ich soll nur abwarten? Dann nimmt sie sich einen der anderen 6 Kerle...

  10. #9
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Dude achte niemals auf diese worte:wir sollen nur befreundet sein blah blah
    so hässlich muss du auch nicht aussehen es geht um das inerre net das aüßere (eig scho xDDDDD scherz)
    also denk es ist deine entscheidung ob du es so lassen willst oder mit ihr zusammen sein willst.

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Achso, das ändert die Situation natürlich.
    Ich rate dir: Halte die Gedichte und Lieder etc zurück. Das wirkt eher bedrückend und unangenehm für deine beste Freundin.
    Manchmal braucht man jedoch jemanden, der einem Mal zuhört und sich die Gedichte anschaut etc. Falls du einen richtig guten besten Freund hast kannste ihm ja mal die Gedichte zeigen. Habe ich bei meinen auch gemacht und da fühlt man sich auch gleich besser, wenn man drüber geredet hat.
    Wenn du willst kannste mir ja mal eins per PN schicken

    Zu der Aussehenssache: Du darfst NIE NIE NIE NIE denken: Ich sehe scheiße aus. Dieses Denken beeinflusst dein Selbstbewusstsein auf eine negative Art und das merken die andren, anhand von Schüchternheit, der Gangart etc. Du musst in den Spiegel schauen und sagen: Ich bin nicht perfekt, aber ich bin wie ich bin und das ist gut so.
    Und wenn dir mal was an deinem Aussehen nicht gefällt...man kann es immer ändern. Ein neuer Haarschnitt z.B kann viel bewirken oder auch andere Kleidung.
    lg

  12. #11
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Also ich würd dir sagen, wenn du wirklich was von ihr willst, dann musst du für sie kämpfen.
    Nach meiner Erfahrung ist das bei mir so gelungen, meine "damalige" Freundin hat gesehen, dass ich alles für sie tun könnte, dann meinte sie, dass kein Junge jemals für sie so gekämpft hat wie ich.
    Und naja, ich denk mal, das kann ich auch als ein Tipp geben.
    Was ich konkret damit meine ist z.B:

    - Mit ihr was ausmachen, lange, ruhig mit ihr reden, ihr alles erzählen.
    - Auf jeden Fall einladen z.B. Kino, Eis essen etc.
    - Ein Geschenk (Blumen, vielleicht was selbst gemachtes etc.)
    - Und außerdem nicht übertreiben, denn dann fühlt man sich eigentlich egal bei was etwas gestalkt, weil man diese Person dann einfach nicht in Ruhe lassen kann.

    Hör einfach nur auf dich und tu das, was du für richtig hälst
    Und sei auf jeden Fall offen!

  13. #12
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Verliebt und chancenlos...

    @TrueValue

    Eigentlich mag ich mein Aussehen...und sowas wie eingeschränktes Selbstbewusstsein hab ich nicht.
    Das ist das erste mal, wo mir das im Weg steht.
    Und nein, für sowas sind meine Freunde nicht...ernst genug.
    Sagen wir, die meisten von denen sind geistig in der dritten Klasse stehengeblieben...und die, die weiter sind, haben einfach keine Ahnung von Romantik.
    Und beim besten Willen...ich kenn dich erst seit ein paar Minuten...du bist zwar nett und hulfsbereit, aber dir schick ich sie lieber nicht...nimms nicht persöhnlich, Angewohnheit von mir.

    @Pokefan

    Nette Vorschläge...aber sie hat eh kaum Zeit...einfach weil sie von sovielen Jungs angebaggert wird...
    Ich schaff es meistens nichtmal, sie über Telefon zu erreichen, weil eben diese Jungs sie andauernd anrufen und vollquaseln...
    Also...die sind da einfach weiter als ich, was das angeht.

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    @TrueValue

    Eigentlich mag ich mein Aussehen...und sowas wie eingeschränktes Selbstbewusstsein hab ich nicht.
    Das ist das erste mal, wo mir das im Weg steht.
    Und nein, für sowas sind meine Freunde nicht...ernst genug.
    Sagen wir, die meisten von denen sind geistig in der dritten Klasse stehengeblieben...und die, die weiter sind, haben einfach keine Ahnung von Romantik.
    Und beim besten Willen...ich kenn dich erst seit ein paar Minuten...du bist zwar nett und hulfsbereit, aber dir schick ich sie lieber nicht...nimms nicht persöhnlich, Angewohnheit von mir.
    .
    Kein Problem, ich wollte dich ja nicht dazu drängen, sondern habe dir nur die Option geboten.
    Das mit den Typen die nichts von Romantik verstehen kenne ich.
    Mit 15 sind viele eben in einer " ich muss so cool sein wie es nur geht" Phase. Diese wirken dann eher unromantisch etc, was sie wohl auch sind.
    Leider sind diejenigen es auch die am Ende das Glück haben und eine Freundin abbekommen.
    Kann man meist nichts machen.
    lg

  15. #14
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Mhh... geht sie auf deine Schule?

    Wie wäre es, wenn du sie nach der Schule kurz abfängst und sie dann fragst?

  16. #15
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Verliebt und chancenlos...

    hmm... wie wärs mit:
    du abwartes bis was raus kommt dann fragst du sie na wie wärs?
    oder du gehst an der ersten stelle und nimmst etwas zeit für sie und je mehr du mit ihr zusammen bist kommen größere gefühle.

  17. #16
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Verliebt und chancenlos...

    @Pokefan
    Sie GING an meine Schule...sie hat gewechselt...leider.

    @Sora
    Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst, mach mal nen Satz draus.

    @TrueValue
    Ich weiß...der unromantischte Mensch, den ich kenne, hatte bisher schon 8 Freundinen...und der Depp hat mit allen Schluss gemacht. Dabei ist er strohdumm...er sieht nur gut aus und ist sportlich, und hatte trotzdem schon 8 Stück. Ich versteh immernoch nicht, wie sowas geht...
    Naja...was solls. Kann man nicht ändern.

  18. #17
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich würde TrueValue zustimmen. Ich weiss allerdings nicht so genau wie ich das so vermitteln soll damit du verstehst wie ich das meine und dir viel Leid sparen kannst. Du siehst das alles viel zu ernst. Dein Herz mag dir jetzt vielleicht sagen das du sie toll findest und mit ihr gehen möchtest, aber kapsle dich mal davon ab und betrachte deine Ausgangslage:
    - Sie weiss es schon und hat dir einen ziemlich blöden Korb gegeben
    - Es gibt andere Jungs
    - Sie ist mit einem anderen zusammen

    Es spricht im Prinzip nichts was dafür spricht für die Beziehung zu kämpfen. Das ist alles nur oberflächlicher Trug der jeder wahrscheinlich in der Schule erlebt und genau deswegen solltest du die Sache nicht so ernst sehen. Du bist noch jung und aus dir kann etwas werden. Aber wenn du später mal mit den Beziehungen klarkommen willst musst du lernen mit solchen Situationen umzugehen. Es ist nichts ernstes und du solltest dir keinen Kopf darüber machen und nach vorne schauen. Was ich dir empfehlen würde wäre die Freundschaft mit ihr zu beenden. Immer von ihr auf dem Laufenden gehalten zu werden wird dir nur Kummer bereiten obwohl es etwas ist wofür es sich nicht mal zu kämpfen gelohnt hat. Lass sie los (geht ganz einfach, brich einfach den Kontakt ab, falls sie fragt was los ist sagst du du seist in letzter Zeit beschäftigt gewesen und fertig) und blicke nach vorne. Entwickle dich zu jemanden der interessant ist indem du etwas aus deiner Freizeit machst (Sport, Kunst, Bildung, Freunde) und warte einfach ab bis es mit einer richtig funkt und klappt. Das ist besser als jetzt für solch eine oberflächige Beziehung zu kämpfen und am Ende mit leeren Händen dazustehen und sich zu fragen ob es sich gelohnt hat.

    Bzw. zum Thema "Deppen die viele Weiber abschleppen":
    Das erlebte ich auch früher, aber Frauen die 20+ sind schauen nicht so stark auf sowas oberflächliches. Die suchen dann was richtiges und keine Luschen. Und nur mal so: Oberflächlich betrachtet gibt es viele Mädchen die hübsch sind, aber über den Daumen geschätzt wirst du wahrscheinlich nur mit jeder 10. gute Gespräche führen können, weil die anderen strohdumm sind. Glaub mir. Vorallem wird es dir dann peinlich sein wenn die Weiber deine Wortwitze intellektuell nicht verstehen können.

  19. #18
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Du hast beim besten Willen keine Ahnung.
    Ich hab in den letzten 3 Tagen mit kaum jemandem mehr geredet und bin die letzten 2 Tage heulend eingeschlafen...und heute Nacht werd ichs wahrscheinlich wieder tun...

    Ich glaube kaum, dass man sowas als oberflächliche, leichte Beziehung bezeichnen kann.
    Das, wovon du redest, hab ich schon hinter mir...2 mal.

    Das hier ist die Beziehung, von der du redest.
    Das hier ist ernst.

    Außerdem ist sie noch nicht mit einem anderem zusammen...
    Sie liebt ihn, er sie nicht.
    Ich und 6 andere lieben sie, sie uns nicht.


    Kontakt abbrechen...eher würde ich mich umbringen...

  20. #19
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Mhh....
    Deine Situation ist sehr schwierig.
    Wenn sie nie erreichbar ist und du bist einfach zu schüchtern, um sie zu fragen....
    Also, du bist nicht schüchtern, wenn du sie fragst, ob ihr mal was unter euch 2 machen würdet?

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Verliebt und chancenlos...

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich würde TrueValue zustimmen. Ich weiss allerdings nicht so genau wie ich das so vermitteln soll damit du verstehst wie ich das meine und dir viel Leid sparen kannst. Du siehst das alles viel zu ernst. Dein Herz mag dir jetzt vielleicht sagen das du sie toll findest und mit ihr gehen möchtest, aber kapsle dich mal davon ab und betrachte deine Ausgangslage:
    - Sie weiss es schon und hat dir einen ziemlich blöden Korb gegeben
    - Es gibt andere Jungs
    - Sie ist mit einem anderen zusammen

    Es spricht im Prinzip nichts was dafür spricht für die Beziehung zu kämpfen. Das ist alles nur oberflächlicher Trug der jeder wahrscheinlich in der Schule erlebt und genau deswegen solltest du die Sache nicht so ernst sehen. Du bist noch jung und aus dir kann etwas werden. Aber wenn du später mal mit den Beziehungen klarkommen willst musst du lernen mit solchen Situationen umzugehen. Es ist nichts ernstes und du solltest dir keinen Kopf darüber machen und nach vorne schauen. Was ich dir empfehlen würde wäre die Freundschaft mit ihr zu beenden. Immer von ihr auf dem Laufenden gehalten zu werden wird dir nur Kummer bereiten obwohl es etwas ist wofür es sich nicht mal zu kämpfen gelohnt hat. Lass sie los (geht ganz einfach, brich einfach den Kontakt ab, falls sie fragt was los ist sagst du du seist in letzter Zeit beschäftigt gewesen und fertig) und blicke nach vorne. Entwickle dich zu jemanden der interessant ist indem du etwas aus deiner Freizeit machst (Sport, Kunst, Bildung, Freunde) und warte einfach ab bis es mit einer richtig funkt und klappt. Das ist besser als jetzt für solch eine oberflächige Beziehung zu kämpfen und am Ende mit leeren Händen dazustehen und sich zu fragen ob es sich gelohnt hat.

    Bzw. zum Thema "Deppen die viele Weiber abschleppen":
    Das erlebte ich auch früher, aber Frauen die 20+ sind schauen nicht so stark auf sowas oberflächliches. Die suchen dann was richtiges und keine Luschen. Und nur mal so: Oberflächlich betrachtet gibt es viele Mädchen die hübsch sind, aber über den Daumen geschätzt wirst du wahrscheinlich nur mit jeder 10. gute Gespräche führen können, weil die anderen strohdumm sind. Glaub mir. Vorallem wird es dir dann peinlich sein wenn die Weiber deine Wortwitze intellektuell nicht verstehen können.
    Erstmal, danke fürs Zustimmen .
    Ich würde dir grundsätzlich recht geben.
    Jedoch finde ich das Kontakt abbrechen ist nicht machbar. Logo, es wäre besser für ihn, aber, man kann nicht den kontakt zu einer Person abbrechen die man liebt, da muss man ( wie ich) schon richtig richtig mächtig auf die Schnauze fallen damit das geht.
    Natürlich wird er dann immer auf dem aktuellen Stand gehalten, aber ich finde als Freundin sollte sie aus RESPEKT zu ihm und seinen Gefühlen solche Dinge nicht erwähnen.

    @Threadersteller: Naja das 6(!!) Jungs sie auch lieben ist schon heftig. Sicher, dass es bei denen auch Liebe ist oder ob diese nur oberflächlich an ihr interessiert sind?( also Aussehen). Weil ich kann mir das eig. nicht vorstellen.
    Und mit 15 Jahren schon 2 mal so Gefühle? Also entweder du hast Glück im Leben oder verliebst dich leicht.
    Ich dachte auch immer wahre Liebe zu kennen...bis ich sie WIRKLICH kennen gelernt habe ( mit 17 erst).
    *ab jetzt folgt Spekulation*. Vielleicht ist das bei dir ja auch so. Eher so eine Schwärmerei wie echte Liebe. Aber ich kann das nicht beurteilen, es kommt mir nur in einem so jungen Alter komisch vor.
    lg

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Verliebt ...: Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne....

  3. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  4. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  5. Verliebt:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chancenlos verliebt

buch freundschiene