Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    Vermisste aus Rostock

    Guten Abend,

    Seit letztem Freitag wird hier in Rostock ein Mädchen vermisst, ihr name ist Rebecca H..
    Sie ist eine bekannte von mir und ich würde einfach jeden der das liest darum bitten
    sich unter dem unten geposteten link zu informieren und wenn es ihm möglich weiter zu verbreiten.
    Ich hoffe einfach das jede Hilfe etwas bringt und hoffe das dieses Thema nicht gleich gesperrt wird weil sowas nicht in ein
    Forum gehört.

    schaut euch einfach mal diesen link an : http://www.das-ist-rostock.de/artikel/48370_2012-10-14_17-jaehrige-nach-disko-besuch-verschwunden/

    ich würde mich auch darüber freuen wenn ihr diesen Beitrag auf fb teilen würdet: http://www.facebook.com/pages/Polizei-Mecklenburg-Vorpommern/251784841515524?ref=stream

    vielleicht wäre facebook dann mal für irgendwas gut

    Danke schonmal im Vorraus,

    Gruß: etox

  2. Anzeige

    Vermisste aus Rostock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Vermisste aus Rostock

    Rostock – Die nach einem Disco-Abend vermisste Rebecca (17) ist lebend in einem Haus gefunden worden. Das berichtet der TV-Sender „N 24“.
    *Bild entfernt*

  4. #3
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Vermisste aus Rostock

    Ich bin froh das sie lebt aber die Polizei geht von einer Straftat aus ...

  5. #4
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Vermisste aus Rostock

    @Samyra oder @Lemoniku : Könnte einer von euch das oben gepostete Bild von der Vermissten rausnehmen? (; Danke sehr (:

    Hab ich schon gelesen. Bild-Artikel: Rebecca (17) entkam ihrem Entführer: 4 Tage in diesem Haus gefangen - News Inland - Bild.de

    Sowelchen Menschen würde ein Gefängnisaufenthalt nicht genügen, am besten ... like in da USA!

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Die Welt ist voller kranker Schweine.

  7. #6
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Vermisste aus Rostock

    Diese Kanacken "nennen sich ja so, oder lassen sich gerne so nennen" die in Berlin den Jungen getötet haben, sollte man einfach Abschieben! Ganz leicht!

    Ich schäme mich dafür! Ich schäme mich mit sowelchen Kranken gestalten gleich gestellt zu werden.

    Deutschland Deutschland ... Du solltest eine härtere Politik gegenüber sowelchen **geb** einwenden!

  8. #7
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Vermisste aus Rostock

    Bin auch dafür das in Deutschland härter eingegriffen werden muss.
    Ich habe neulich erst eine Sendung gesehen wo sich Polizisten im chat als 11- 12 jährige kinder ausgeben und mit älteren herren schreiben.

    Und obwohl der Mann im chat meint"lass uns treffen" und andere diverse sachen die ich jetzt wirklich nicht schreiben will.Dürfen die Polizisten ihn nicht fest nehmen O_O, als ich das gesehen habe war ich erstmal baff.

    In Amerika darf man die menschen dann Festnehme ! Und das finde ich gut.

    Ich mein, solche menschen sind doch Täter !

  9. #8
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vermisste aus Rostock

    Zum eigentlichen Thema:
    Schlimm, was diesem Mädchen widerfahren ist. Ich hoffe, dass sie sich möglichst schnell und möglichst gut von diesem Erlebnis erholt. Sowas vollständig zu verarbeiten ist wohl kaum möglich.

    Zur daraus entstandenen Diskussion:
    Ich denke nicht, dass eine Verschärfung des Strafrechts und der Strafmassnahmen alleine irgendetwas verbessern würde. Das Beispiel USA (und seine Kriminalitätsrate) zeigt doch gerade, dass ein repressives Rechtssystem nicht die gewünschte abschreckende Wirkung hat. Ich bin der Meinung, dass man eher präventiv ansetzen sollte, sprich in soziale Programme investieren, die in potentiellen Problembereichen Sozialisationsarbeit leisten. Beispielsweise sollte man Jugendliche in der Schule etc. schon früh mit dem Phänomen Gewalt konfrontieren und eine differenzierte und tiefgründige Auseinandersetzung mit diesem Thema fördern. Wenn man dazu noch Strafmasse erhöht, könnte das ein positiver Nebeneffekt sein, aber repressive Massnahmen alleine werden bestimmt nichts (oder nicht viel) bewirken.
    Schlussendlich ist es aber so, dass Gewalt in der Natur des Menschen liegt. Eine vollständig gewaltfreie Gesellschaft wird immer eine Illusion bleiben, was aber nicht heisst, dass man nicht dagegen ankämpfen muss.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Vermisste aus Rostock

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Bin auch dafür das in Deutschland härter eingegriffen werden muss.
    Ja, das wäre mal nötig, härter durchzugreifen, allerdings ist das mit Inet sone Sache, nur weil es deine IP war, muss man es nicht Persönlich gewesenen sein, dann ist schon scheiße wenn die Bullen da stehen und dich mit Gewalt am Boden reißen. So ähnlich ist es auch mit den Downloads, man muss es ja nicht selber runterladen um haftbar gemacht zu werden.

  11. #10
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Vermisste aus Rostock

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre mal nötig, härter durchzugreifen, allerdings ist das mit Inet sone Sache, nur weil es deine IP war, muss man es nicht Persönlich gewesenen sein, dann ist schon scheiße wenn die Bullen da stehen und dich mit Gewalt am Boden reißen. So ähnlich ist es auch mit den Downloads, man muss es ja nicht selber runterladen um haftbar gemacht zu werden.
    Indem Moment wo er einem kind schreibt "Lass uns treffen" würde ich die Person festnehmen lassen. Aber da hat jeder seine eigene meinung.

    gehört ja auch eigentlich nicht in dieses Thema, sry dafür =)

  12. #11
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Vermisste aus Rostock

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Bin auch dafür das in Deutschland härter eingegriffen werden muss.
    Ich habe neulich erst eine Sendung gesehen wo sich Polizisten im chat als 11- 12 jährige kinder ausgeben und mit älteren herren schreiben.

    Und obwohl der Mann im chat meint"lass uns treffen" und andere diverse sachen die ich jetzt wirklich nicht schreiben will.Dürfen die Polizisten ihn nicht fest nehmen O_O, als ich das gesehen habe war ich erstmal baff.

    In Amerika darf man die menschen dann Festnehme ! Und das finde ich gut.

    Ich mein, solche menschen sind doch Täter !
    Hmm, es liegt vielleicht daran, dass es noch keine Straftat ist, ein Treffen zu vereinbaren. Man kann damit nur die Zielperson feststellen und überprüfen, aber das ist schon alles ...

    Kein Richter verurteilt dich dafür, dass du mit einem Kind redest, chattest oder dich mit ihm triffst. Es geht bei den strafrechtlich relevanten inhaltlichen Dingen ...

  13. #12
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Vermisste aus Rostock

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Hmm, es liegt vielleicht daran, dass es noch keine Straftat ist, ein Treffen zu vereinbaren. Man kann damit nur die Zielperson feststellen und überprüfen, aber das ist schon alles ...

    Kein Richter verurteilt dich dafür, dass du mit einem Kind redest, chattest oder dich mit ihm triffst. Es geht bei den strafrechtlich relevanten inhaltlichen Dingen ...
    Hab ich doch geschrieben ^^
    In meinem text steht doch das der mann andere diverse sachen zu dem kind geschrieben hat. Aber scheinbar ist noch nicht mal das strafbar.

Ähnliche Themen


  1. Hansa Rostock: http://www.youtube.com/watch?v=5MAr7EPU55E&feature=fvwrel http://www.youtube.com/watch?v=JAHzLArWx8Y YouTube - Hansa Rostock Fans -...

  2. Jennifer Rostock: Es handelt sich hier um eine deutschsprachige Rock-Band aus Berlin. Die Band gibt es seit 2007. Folgende Bandmitglieder hat diese Gruppe:...

  3. Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!: Ich kann nicht sagen ob dies ein verzweilfelter Versuch zu einer Rundmailkette oder zum Auffinden einer realen Person ist, aber man sollte dies schon...

  4. Vermisste Personen bei Emergency 4: Hallo, ich habe mir das Spiel Emergency 4 besorgt und bin damit soweit auch zufrieden!:yeah: Nun habe ich folgende Frage: Ich finde einfach nicht...

  5. Rostock und Umkreis: ich wollt mal fragen ob hier jemand aus Rostock oder aus dem Umkreis kommt, weil ich gerne mal Spiele tauschen Mein angebot: Amped 3 ...