Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!

    Zitat Travian Welt 2
    VenganzaEin etwas ungewöhnlicher Hilferufheute09:51:27Bitte diese Mail als RM verteilen BITTE

    Ich habe eine große Bitte. Seit gestern Morgen ist in Dettingen an der Erms (Baden Württemberg)
    meine behinderte Schwester Marita (Down-Syndrom) verschwunden. Sie ist durchaus als hilflos anzusehen.
    Kann sich nur sehr undeutlich verständigen.
    Momentan sucht die Polizei mit Hubschraubern die Umgebung ab, doch bisher
    erfolglos.
    Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug meine Schwester folgende Kleidung:
    hellgrauer/hellbeiger Kurzmantel
    Braune Hose
    Pinkfarbene Schnürrstiefel
    Rot/hellblau/weiße Mütze
    dunkler Rucksack
    Kleine Handtasche
    Meine Schwester ist 39 Jahre alt, erscheint aber eher kindlich
    Größe 1,50 m
    ca. 48-50 KG
    kurze braune Haare
    Hier könnt ihr ein relativ aktuelles Foto von ihr sehen:
    http://www.bilder-space.de/bilder/756e74-1291797533.jpg

    Bitte helft mir, fragt Eure Bekannten ob irgendwer was gesehen hat,
    sie hat wohl die ganze Nacht durchnässt im Freien verbracht.
    Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen als diesen Aufruf zu starten
    Travian ist eine große Gemeinschaft, wir sind in ganz Deutschland
    verstreut, bitte gebt diese Mitteilung an alle per RM raus.
    Wenn irgendwer was weiß, schickt mir eine IGM
    oder meldet Euch bei der Polizei in Dettingen an der Erms
    Ich habe große Angst um sie und nutze jede Möglichkeit die
    zur Verfügung steht.

    Sie muss sich nicht mehr zwingend in der Nähe von Dettingen aufhalten
    sondern könnte zwischenzeitlich überall in Deutschland sein.
    Es kam schon einmal vor dass sie verschwunden ist, da wurde sie im
    tiefsten Bayern wieder aufgegriffen. Sie setzt sich in Züge und fährt
    Orientierungslos umher.

    Bitte helft mir

    Mail an Venganza

    DAS IST KEIN SCHERZ SONDERN BITTERER ERNST
    Ich kann nicht sagen ob dies ein verzweilfelter Versuch zu einer Rundmailkette oder zum Auffinden einer realen Person ist, aber man sollte dies schon ernstnehmen ... oder auch nicht? ...
    Macht euch selbst ein Bild davon!!

  2. Anzeige

    Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!

    Eindeutig eine Rundmailkette. Sollte er sich wirklich Sorgen um sie machen, hätte er ein Bild von ihr mitgeschickt

  4. #3
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!

    Fake.

    Gib das in Google ein, da findet man unter "Dettingen vermisst" nichts.

    Es wäre ein gefundenes Fressen für die Medien, kleines behindertes Mädchen vermisst, das hätteste schon 3x im Radio/TV/internet mitbekommen.


    Oh Sie ist 39 Jahre alt, nicht ganz gelesen.

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!

    DAS IST KEIN SCHERZ SONDERN BITTERER ERNST

    Ist für mich ausreichend^^

  6. #5
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!

    Klingt eindeutig nach nem Fake.
    Sowas wäre sicherlich schon publik, sei es in der regionalen Zeitung oder auch im TV.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!

    Kategorie Kettenbrief!

    Bloß nicht weterleiten!!!

  8. #7
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!

    Danke Leute, ihr habt eigentlich das bestätigt, was ich sowieso schon ahnte xP
    Aber einfallsreich ist der Erfinder dieser Rundmail schon, aber wer so viel langeweile hat sollte diese Zeit sinnvoller nutzen xP

    Übrigens gibt es scheinbar einen Nachtrag :
    Zitat Bloedsinn
    VenganzaRM Suche erfolgreichheute13:51:04Bitte auch das weiterleiten.

    Meine Schwester wurde in Ulm aufgegriffen. Sie ist in einer körperlich schlechten Verfassung, doch das wichtigste ist dass sie wieder da ist. Wo sie die Nacht verbracht hat können wir leider nicht nachvollziehen.
    Ich möchte allen danken die mir so liebe Worte geschickt haben und sich so eingesetzt haben. Vielen Dank dafür

    Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

    Eine glücklich und erleichterte
    Venganza
    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!

    er hat ein bild mitgeschickt. bei mir war der link in der RM:
    Hier könnt ihr ein relativ aktuelles Foto von ihr sehen: *** link entfernt ***

  10. #9
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!

    wollte ich auch grade sagen das er ein ´Bild mitgeschickt hatte. Also ich glaube ihm.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!

    Ihr könnt denken was ihr wollt, das war kein Scherz oder auch Fake genannt.
    Wisst ihr, es gibt Situationen in denen man völlig überfordert ist und nicht weiß was man tun soll, in so einer
    Situation befand ich mich gestern. Daraufhin habe ich diese Suchanzeige geschrieben.
    Keinen Plan ob ihr nachvollziehen könnt was es bedeutet wenn ein Mensch einfach so verschwindet, ein Mensch der sich nicht verständigen kann, der hilflos und alleine umherirrt. Ich weiß es bedeutet, und ich weiß wie es sich anfühlt.
    Hier kam zur Sprache dass man dann davon schon im Radio oder im Fernsehen gehört hätte FALSCH
    Habt ihr eine Ahnung wie langsam die bürokratischen Mühlen mahlen? Ich bat bereits am Abend ihres Verschwindens um eine Radiodurchsage, die Antwort des zuständigen Beamten war: "wissen sie wieviele Menschen gerade vermisst werden, wenn wir da immer sofort eine Suchmeldung per Radio durchgeben würde, würden sie den ganzen Tag nichts anderes hören"
    Als ich am nächsten Morgen wieder darum bat, bekam ich zu hören dass dafür der zuständige Sachbearbeiter verantwortlich wäre, sie würden mich auf dem laufenden halten.
    Ich bin hier nicht in der Beweispflicht dass das alles wahr ist, zudem kann ich es nicht mal beweisen. Vielleicht kennt ihr jemanden in Dettingen oder Metzingen, dann fragt doch mal nach warum da gestern Mittag ständig Hubschrauber unterwegs waren, fragt doch mal nach warum ein großes Polizeiaufgebot mit Hunden unterwegs war. Alles weil ich mir eine Geschichte ausgedacht habe? Sicher nicht. Aber lassen wir es gut sein. Es gibt einige Menschen die sich wirklich engagiert haben mir Mut zugesprochen haben.
    Das wichtigste ist dass meine Schwester wohlbehalten wieder bei mir ist.
    Es ist traurig dass Menschen auf der Straße so ignorant sind, es ist traurig dass wir nicht mehr bereit sind zu helfen, es ist traurig wenn wir die Augen verschließen. Da irrt ein offensichtlich hilfloser Mensch durch die Gegend, verbringt die Nacht im freien, hat sich eingenässt und friert ganz schrecklich, hat nichts zu essen nichts zu trinken. Und was tuen die Menschen, sie schauen weg, sie fragen sich nicht mal ob sie helfen können. Das ist das was mich wirklich wütend macht.
    Zum Glück gab es doch eine Frau die in einem Kaufhaus in Ulm die Angestellten verständigt hat, die daraufhin tätig wurden. So ist alles gut zu Ende gegangen. Dieser Frau danke ich von Herzen, denn sie ist eine unter hunderten oder tausenden die ihre Augen geöffnet hat und auch gehandelt hat.
    In diesem Sinne, denkt was ihr wollt.
    Meine Schwester ist bei mir und wir sind glücklich.

Ähnliche Themen


  1. XP oder doch mein dummer PC???: Ich hab mir heute Steam auf meinem HolzPC installiert "Steam" sagt was von Grafiktreiber veraltet ... da stand ein link das musste ich downolaoden #...

  2. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  3. Für PSN bezahlen Panikmache oder Ernst: Ich habe heute eine Nachticht erhalten, in der steht es soll offiziell sein, dass das PSN ab dem 1.12 nur gegen Bezahlung nutzbar ist. Es gab ja...