Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    Verrechnungscheck

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem:
    Ich habe einen Verrechnungscheck bekommen, mein Name ist eingetragen.
    Aus Gründen, die ich hier nicht näher beschreiben will , kann ich das Geld aber auf meinem Konto nicht gebrauchen.

    Jetzt meine Frage:
    Kann ich diesen Check, obwohl mein Name drauf steht von meinem Bruder bei ihm einzahlen lassen?

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Verrechnungscheck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Verrechnungscheck

    Ja das geht. Du musst am besten mit ihm zusammen zur Bank. Wenn du gefragt wirst warum, musst du keine Antwort geben! Aber die Bank muss auf das Konto auszahlen das du angibst, auch wenn es nicht deins ist!

  4. #3
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Verrechnungscheck

    Dankeschön.
    Dann werden wir morgen wohl mal lostiegern.

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Verrechnungscheck

    Zitat schafunterwölfen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem:
    Ich habe einen Verrechnungscheck bekommen, mein Name ist eingetragen.
    Aus Gründen, die ich hier nicht näher beschreiben will , kann ich das Geld aber auf meinem Konto nicht gebrauchen.

    Jetzt meine Frage:
    Kann ich diesen Check, obwohl mein Name drauf steht von meinem Bruder bei ihm einzahlen lassen?

    Danke im Voraus!

    Hallo!

    Es ist Egal was vorn für ein Name steht, die Bank holt sich das Geld vom
    Konto Inhaber.
    Der Scheck kann aber innerhalb von 10 Tagen Platzen!

    Grüße