Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    Versicherung für Raubkopierer

    Unglaublich aber wahr: Die norwegische Firma Tankafritt bietet eine Versicherung für Raubkopierer an. Die schützt zwar nicht vor Gefängnisstrafen, dafür tritt sie bei zivilrechtlichen Klagen seitens der geschädigten Gesellschaft ein und übernimmt beispielsweise bei Urheberrechtsverletzungen die Schadenersatzforderungen und Verfahrenskosten. Die Versicherung kostet im Moment 140 Euro (ca. 15 Euro) im Jahr. Laut Tankafritt sollen bereits so viele Prämien gezahlt worden sein, dass man für zukünftige Verfahren bestens gerüstet sei.

    Quelle: PC-Games

  2. Anzeige

    Versicherung für Raubkopierer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman

    AW: Versicherung für Raubkopierer

    Was es alles gibt

  4. #3
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Versicherung für Raubkopierer

    ja, aber die Schweden sind sowieso in der Sache richtig krass.
    Es gibt sogar eine Partei für Raupkopierer!

  5. #4
    Freddyx93 Freddyx93 ist offline
    Avatar von Freddyx93

    AW: Versicherung für Raubkopierer

    omg xD ja dann was gibts den noch versicherung für stecken bleiben im klo

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Versicherung für Raubkopierer

    Is doch irgendwie cool! ! !

  7. #6
    Gringolo

    AW: Versicherung für Raubkopierer

    hab mal nen alten Beitrag rausgekramt aus der unteresten Ecke für unsere neuesten Mitglieder

    Sachen gibts die gibts gar nich

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Versicherung für Raubkopierer

    das ich nicht mehr Normal

    Die werben für illegale sachen tzzzzzzz

Ähnliche Themen


  1. Auto Versicherung: Hallio ich bin auf der suche nach einer guten und günstigen Versicherung. Ich möchte mein Auto Teilkasko versichern lassen und viertel jährlich...

  2. Neues Patent gegen Raubkopierer!: Ein Patent von 08/11 zeigt wahrscheinlich, wie Sony gegen Raubkopierer vorgehen möchte. In diesem wird eine Maßnahme beschrieben, die die Ladezeiten...

  3. Versicherung für das Auto:

  4. Versicherung abgeschlossen?: Hallo alle zusammen!!! Wollt mal gerade den Thread hier öffnen um mal rumzufragen wer seine PS3 auch versichert hat? Also ich habe meine...

  5. Autounfall+Versicherung USA: Hi Leute.. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... ich versuchs einfach ma... Und zwar möchte ich dieses Jahr in die USA fliegen..:usflag:...