Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!

    Hallo, es geht um diese Hose : OTTO - Bermudas, Flashlights: Hosen / Kategorien von A-Z / Herren

    Ich bin ca. 1,73m gross, schlank aber ich verstehe nicht, welche Grösse ich dazu brauche? Auch der Grössenkatalog zeigt keine solchen Zahlen an. Kann mir jemand helfen?


    edit: Hier die Grössentabelle: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ort_frame&ls=0

    Gibt es die nur in untersetzten Grössen? Was bedeutet das genau?

  2. Anzeige

    Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!

    Hi,

    schau mal bitte hier , die Tabelle ist besser. Ich tippe bei Dir mal so blind auf Größe 31/32 inch... Untersetzt = dicker Bauch..
    Bestelle doch zwei Größen zur Auswahl, Hermes holt es ja wieder ab..

  4. #3
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!

    Ich habe geguckt und ich hab Grösse 46, entspricht also genau 31/32. Danke worry .

    Frage: Bei OTTO Versand kann man nicht passende Hosen doch kostenlos zurücksenden oder?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!

    Ja, Du kannst sie zurücksenden, auf der Rechnung steht eine Telefonnummer, und dann sagst Du da Deine Kundednnummer (steht da auch), und daß Du einen Artikel zurücksenden möchtest. Die Dame am Telefon sagt Dir dann, wann "Hermes" es bei Dir abholt. Kostenlos .

  6. #5
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!

    Danke
    Ich bestelle 2 davon und die Schlechtere, also die, die nicht passt, lass ich zurücksenden.

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!

    Habe ich gerne gemacht. Ja, man kann mit "Hermes" so bequem zurückschicken, da mancht es Spaß zu probieren, was richtig gut sitzt in verschiedenen Größen.

    Viel Spaß mit Deinem neuen Outfit.

Ähnliche Themen


  1. W-LAN-Netzwerk geht nicht... - Brauche Hilfe?: Hallo Forumlaner, ich bräuchte mal Hilfe, und zwar möchte ich ein netzwerk erstellen mit welchem, soweit ich das weiß - Spiel per Netzwerk...

  2. Festplatte will nicht mehr - Brauche Hilfe!: Hallo! Ich hab ein ganz komisches Problem.....Ich hab heute ein neues MainBoard bekommen und habs natürlich sofort ausprobiert. Hat mir aber aus...

  3. Aktualisierungs CD startet nicht brauche HIlfe?: Hallo ich habe ein wirklich sehr sehr schlechtes Problem mit meiner X Box 360! Alles hat angefangen, das es die bekannte Fehlermeldung mit...

  4. Verstehe nicht was ich alles brauche. GBA und Emus auf dem DS: Hallo, ich weiss es gibt schon sehr viele solcher Themen. Aber ich muss zu meiner schande gestehen, das ich einfach nicht schlau werde aus dem...

  5. Brauche Hilfe - Bild und Faxanzeige nicht da...: Hallo. Ich habe gestern vista home premium installiert und seit dem wird die "bild und faxanzeige" nicht mehr angezeigt und sobald ich ein foto mit...