Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Frage Verteidigungsfunktionen der Erde?

    Da ich über Google nichts gefunden habe wollte ich hier mal nur so aus Interesse fragen,wie den die Verteilungsfunktion der erde gegen Auserplanetarische Angriffe aussieht?





    P.S : Ja ich mein die Frage ernst -.-

  2. Anzeige

    Frage Verteidigungsfunktionen der Erde?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Verteilungsfunktion der Erde?

    was meinst du mit
    Verteilungsfunktion
    ??
    oder meinst du verteidigungsfunktion??

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Verteilungsfunktion der Erde?

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Da ich über Google nichts gefunden habe wollte ich hier mal nur so aus Interesse fragen,wie den die Verteilungsfunktion der erde gegen Auserplanetarische Angriffe aussieht?





    P.S : Ja ich mein die Frage ernst -.-
    ups verteidigungsfunktion,kann man treath's umbenennen?

  5. #4
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Verteidigungsfunktionen der Erde?

    Meinst du jetzt die natürliche Verteidigung des Planeten oder menschengemachte Abwehrgeschütze?

  6. #5
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Verteidigungsfunktionen der Erde?

    Natürliche Verteidigung hat die erde ein Schutzschild oder was? -.-

    Ich meine die von menschen erichtete verteidigung?

  7. #6
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Verteidigungsfunktionen der Erde?

    gar keine

    sollten "Außerirdische" kommen, werden sie so weiterentwickelt sein, dass selbst unsere A- Bomben nichts anrichten können

    es sei denn, sie kommen erst in 500 Jahren
    aber im Moment sieht es wohl so aus

  8. #7
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Verteidigungsfunktionen der Erde?

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Natürliche Verteidigung hat die erde ein Schutzschild oder was? -.-
    es gibt hier zum Beispiel viele Bakterien, die ne außerirdische Rasse durchaus sehr schnell ausrotten können, wenn sie unvorbereitet zum ersten mal mit ihnen in Kontakt kommt

    Vielleicht is schon unsere Atmosphäre nicht gerade freundlich für wen auch immer, der hier landen will^^

    gibt viele natürliche Dinge, die ganz schnell wen kalt machen können^^


    Edit: kann auch sein, die wollen landen und fliegen direkt in nen Orkan rein

  9. #8
    quartzke quartzke ist offline

    AW: Verteidigungsfunktionen der Erde?

    wieso immer alles zerstören?? wenn außerirdische hier herkommen werden se sicherlich schon begriffen haben das zerstören ja wohl schwachsinn ist..

    Zerstören oder angreifen ist ein durch emotion oder urinstinkt ausgelöstes handeln und jeder der es schaft seine emotion durch GEHIRN im zaum zu halten weiß das das alles totaler stumpfsinn ist.

    Leider gibts viel zu wenig menschen die das begriffen bzw. erkannt haben

  10. #9
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Verteidigungsfunktionen der Erde?

    Zitat quartzke Beitrag anzeigen
    wieso immer alles zerstören?? wenn außerirdische hier herkommen werden se sicherlich schon begriffen haben das zerstören ja wohl schwachsinn ist..

    Zerstören oder angreifen ist ein durch emotion oder urinstinkt ausgelöstes handeln und jeder der es schaft seine emotion durch GEHIRN im zaum zu halten weiß das das alles totaler stumpfsinn ist.

    Leider gibts viel zu wenig menschen die das begriffen bzw. erkannt haben
    eben

    wer weiß schon, wie diese Außerirdischen drauf sind ?!

    vllt handeln sie ja auch nur nach Instinkten, vllt ernähren sie sich auch von anderen Lebewesen wie uns Menschen, vllt ernähren sie sich von unserer Atmosphäre

    also wirklich, wer weiß denn schon, ob sie nun friedlich oder feindlich sind

    Die Frage ist doch, haben wir eine Verteidigungsfunktion?
    und daher gehe ich mal davon aus, dass der Threadersteller meint, dass Außerirdische nicht mit friedlichen Absichten kommen

  11. #10
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Verteidigungsfunktionen der Erde?

    Naja was wen sie dreckt auf und feuern wen sie aus dem Hyperraum kommen^^?

  12. #11
    billsux

    AW: Verteidigungsfunktionen der Erde?

    Hast du zuviel Independence Day angesehen?

    Wie stellst du dir so einen Angriff denn vor? Das tausende kleine Untertassen auf der Erde landen und jeden Mensch einzeln wegbrutzeln, oder eher à la Star Wars einen riesigen Laser im Weltraum anschleppen, der die Erde auf einmal atomisiert?

  13. #12
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Verteidigungsfunktionen der Erde?

    Naaaa klar gibt es sowas. Es gibt sogar so viele, das ich sie aufzählen muss:

    1. Uri Geller - Uri Geller gilt als direkter Nachkomme von Dolly (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Dolly_(Schaf) ) und gehört somit zu den Fantastic 5 (4 + 1). Der Hintergrund ist recht komplex, betrachtet man die Entstehungsgeschichte. Als die Engländer merkten, das es mit der Weltherrschaft durch Kolonialisierung Essig ist, schwenkte man das Konzept von Welt beherrschen in Welt beschützen um. Wie sonst sollte dieses kleine Eiland in den Mittelpunkt der Weltinteresse geraten, wenn nicht nur durch beschissenes Essen? Uri Geller ist das Ergebnis einer nebligen schottischen Nacht, in der der sodomistisch veranlagte Stiefsohn von Tony Blair sich wieder einmal einsam fühlte. Als Einzelkind musste Uri nichts teilen, wodurch er sich vollkommen auf die Entwicklung seine Fähigkeiten als Superheld konzentrieren konnte. Folgende Eigenschaften sind ihm gegeben:
    1. er kann den Mond fliegen lassen (kein Scheiss!)
    2. er kann Round-House Kicks von Chuck Norris ausweichen
    3. er verfügt über ein Pokemon Level von 30!
    Eine Symbiose aus all diesen einzigartigen Befähigungen ist fester Bestandteil des weltumfassenden Earth Protection Program unter dem Vorsitz von Kim Yong-Il der ja bekanntlich gerade an dem Welt-Raketenschutzschild arbeitet.

    2. Pedo Bear - unter dem Deckmantel des leicht debilen Kinderschrecks versteckt sich der wohl gewichtigste aller Erdenretter. Ausgebildet von Schaeuble persönlich ist es seine Aufgabe ausserirdische Parasiten die sich primär kleine Mädchen aussuchen um sie als Wirte zu nutzen, ausfindig zu machen. Häufig kommt es bei seinen Einsätzen zu Konflikten mit den Erzeugern der Schutzbefohlenen die einfach nicht wahr haben wollen,das es sich bei ihrem Sprössling um die Saat des intergalaktischen Bösen (siehe auch Patrick Seestern) handelt welche ausgemerzt werden muss - unverzüglich! Hierbei handelt es sich wohl um den verkanntesten aller Erdenschuetzer.

    3. Blödheit - Als nicht greifbare menschliche Eigenschaft garantiert uns dieser Umstand wohl am meisten Sicherheit. Weil dies so ist, fördern alle Regierungen der Welt in einem großen Verbund (UNO = United Noob Organisation) die Verdummung. Die Erkenntnis das Doofheit die Erde schützt ist nicht neu und wir mit Unterstützung fortschreitender medialen Beeinflussung konsequent umgesetzt. Nach langjähriger Forschung hat man ein Auswahl an besonders wirksamen Verdummungsinstrumenten in den Medien entdeckt und sie global adoptiert. Im Detail seien genannt: Big Brother, Monika Lewinski, HipHop, Glücksrad, Teletubbies, Mc Donalds, Mobiltelefone. Gegenbewegungen organisiert von Aliens in Form von Bücherdrucken wurden erkannt und erfolgreich abgewehrt (siehe Bücherverbrennung 3. Reich oder Zensur China). Solange es uns gelingt doof zu bleiben wird sich jeder vernünftige Ausserirdische, der über genug Weitsicht verfügt durch Raum & Zeit zu reisen, hüten sich den Floh namens Erde ins Fell zu setzen.

  14. #13
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Verteidigungsfunktionen der Erde?

    GENIAL, ich lach mich schlapp, einfach grandios dieser Beitrag

    Sehr lustig und doch sehr viel Wahrheit dahinter

  15. #14
    billsux

    AW: Verteidigungsfunktionen der Erde?

    UNO = United Noob Organisation - zu geil !!!

Ähnliche Themen

  1. Serie Rote Erde

    Rote Erde: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/1034.jpg Nun mal was ganz anderes. Ich schau mir seit 2 Wochen diese deutsche Serie an und bin hin und weg....

  2. Der Tag, an dem die Erde stillstand: Mal was ganz aktuelles!!!! The Day The Earth Stood Still Science Fiction - USA Kinotermin: 08.05.2008 Ok es ist noch lange hin aber was für...

  3. Unsere Erde: Unsere Erde: Der Film http://www.forumla.de/clear.gif Am 7. Februar 2008 kommt dieser Film in unsere Kinos. Dieser Film ist sozusagen die...

  4. Der Tag, an dem die Erde still stand: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/393.jpg Darsteller: Michael Rennie, Patricia Neal, Hugh Marlowe, Sam Jaffe, Billy Gray FSK: Freigegeben ab...

  5. Planet Erde: also ich weis dass das ins filmforum gehört, da aber fast alle die eine ps3 besitzen einen hd fernseher haben dachte ich es wäre interresant. ich...