Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: VGA-Scart

  1. #1
    zodysaidoo zodysaidoo ist offline

    VGA-Scart

    Servus, google's erster Treffer auf den Topic war dieses Forum.

    Bei eBay hab ich dieses Kabel ersteigert:

    Profi Scart Ausgang> VGA Eingang Kabel 2m {V12-2} bei eBay.de: Monitor- Projektor- TV-Kabel (endet 21.11.09 09:14:08 MEZ)

    Normaler Scartanschluss und VGA-(Male, no female)

    Ich hab Windows Xp, bei den "Eigenschafen von Anzeige", Registerkarte "Einstellungen" und Anzeige 2 freischalten passiert bei meinem Fernseher nichts... Wie kann ich eigentlich von der Anzeige eins ein Duplikat auf Anzeige zwei erstellen, ohne auf anzeige zwei zu erweitern (Nur anzufügen). Ich krieg des nimmer hin. Am besten wär ne Einfache Erklärung. Danke an alle.

    Liebe Grüße

    Zeid

  2. Anzeige

    VGA-Scart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. von hd zu av (scart): jo leute, erstmal sry für diesen unnötigen thread, kann von mir aus auch sobald ich eine antwort habe gecloset werden, wusste nur nicht so schnell...

  2. HDMI o. Scart?: Tacho! kann mir jemand ein vergleichs bild schicken wo man den unterschied zwischen HDMI und Euroscart erkennt?? Danke im voraus!

  3. SCART-Kabel oder SCART-Adapter: Hio, hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen. Könnte man die Qualität verbessern, indem man...

  4. vga --> scart: hallo zusammen. wollte mal fragen ob ich mit sowas: http://www.forumla.de/bilder/2007/01/759.jpg oder so was: ...

  5. Scart auf VGA: Liege ich richtig, dass ich bei der wii einen Scart-Stecker habe ? Kann ich diesen Scart-Stecker nicht einfach mit Yatego - Scart auf VGA-Kabel 2m,...