Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Videogamespodcasts - Austausch

    Hey Community,

    dacht mir ich mach mal nen Thread über Videogamepodcasts auf und schwupps... da isser
    :"Hmhm - hmhm - hmhm... " sop; wäre der "Renegate" auch abgehandelt (kleener Insider)

    Hört Ihr Videospielpodcasts? Wenn ja in welcher Lebenslage? Wie lange schon? Gibts einen Cast den ihr schon lange vefolgt und weiterempfehlen wollt?

    Ich höre seit einigen Jahren Podcasts in dem Segment - der Plauschangriff ist ja leider im Koma (ich hoffe immer noch dass er von Gregor reanimiert wird) - war bis dato mein absoluter Lieblingscast.

    Ansonsten empfehle ich den Gamesaktuell-Cast (1 x wöchentlich meist freitags) und einen noch recht jungen "Insert Moin" Gamescast. Er erscheint täglich mit einer Länge von 30-80 Minuten und das Besondere ist, dass er nur ein Spiel/Thema behandelt.

    Verabschiedet habe ich mich von GIGA, da die Hauptcrew sich verabschiedet hat und PC-Games, da sie mir zu albern sind.

    Ach ja - ich höre Cast immer zum Einpennen, saubermachen und beim Essen machen

  2. Anzeige

    Videogamespodcasts - Austausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Videogamespodcasts - Austausch

    Idle Thumbs manchmal, sonst eigentlich keine.

  4. #3
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Videogamespodcasts - Austausch

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Gibts einen Cast den ihr schon lange vefolgt und weiterempfehlen wollt?
    Tatsächlich gibt es davon sogar gleich zwei: Der Spieleveteranen Podcast sowie, mein absoluter Favorit unter den Podcasts, den Stay Forever Podcast. Hauptaugenmerk beider Casts ist dabei auf jeden Fall das Thema "Retro", sodass sie sicherlich nicht jeden Geschmack treffen. Gerade ältere Semester, zu denen ich mich nicht zwangsläufig hinzuzähle, sollten hier einige bekannte Gesichter aus Spielezeitschriften längt vergangener Tage entdecken.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hört Ihr Videospielpodcasts? Wenn ja in welcher Lebenslage?
    Och, im Grunde in jeder Lebenslage. In der Bahn, beim Schlafengehen... aufm klo...

  5. #4
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Videogamespodcasts - Austausch

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gibt es davon sogar gleich zwei: Der Spieleveteranen Podcast sowie, mein absoluter Favorit unter den Podcasts, den Stay Forever Podcast. Hauptaugenmerk beider Casts ist dabei auf jeden Fall das Thema "Retro", sodass sie sicherlich nicht jeden Geschmack treffen. Gerade ältere Semester, zu denen ich mich nicht zwangsläufig hinzuzähle, sollten hier einige bekannte Gesichter aus Spielezeitschriften längt vergangener Tage entdecken.



    Och, im Grunde in jeder Lebenslage. In der Bahn, beim Schlafengehen... aufm klo...
    genau diese beiden hab ich noch vergessen! Kommen beide aber nur sehr unregelmäßig... vielleicht ja daher.

Ähnliche Themen


  1. Bulgarien-Austausch: Moin, moin, ich flieg morgen nach Bulgarien zu meiner Austauschschülerin(ja sie ist weiblich, auch wenns untypisch ist), ich weiß nur nicht wirklich...

  2. Austausch rund um Wii Fit: Hallo Leute, wir haben Bedarf, uns über Wii Fit und das Balance Board auszutauschen. Hier sind Tipps, Tricks, Ratschläge und vieles mehr...

  3. Wii codes austausch!! Just for Fun: Hier könnt ihr eurer Wii ,Freunde verschaffen,Weil !!!!!!!!!!! das ist ein Wii code austausch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gebt euren Code einfach an andere...

  4. ps 2 laser austausch: hi erstmal hallo ich bin gio und mod auf irsecaboard :D ich breuschte mal bitte eure hilfe ich habe da ein problem und zwar hat der...

  5. wii in reparatur/austausch was ist mit vc games?: hallo, wenn man seine wii mal angenommen nach bign schickt und z.b eine neue bekommt, was ist dann eigentlich mit den vc games die man sich vorher...