Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kubilay Kubilay ist offline

    Vielleicht sucht ihr auch eine Person zum reden..

    Hey


    Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll und habe mich entschieden es doch zutun. Vielleicht wartet ja jemand auf das und empfindet das Gleiche..


    Ich bin der Kubilay, bin 18 Jahre alt und wohne in Frankfurt.
    Zurzeit gehe ich in die 12. Klasse und mache mein Abitur.
    Ich bin ein recht ruhiger Mensch aber verstehe Humor und bin auch manchmal recht lustig.
    Auch wenn ich kein Leistungssportler bin, treibe ich viel Sport und versuche oft draußen zu sein.
    Ansonsten schaue ich viele Filme, bin ab und zu im Internet und lese viel. So wie jeder halt


    Meine Eltern sind getrennt und ich lebe seit einem halben Jahr im Heim.
    Vor kurzem ist meine Mutter ins Ausland gezogen mit meinen zwei Geschwistern.


    Ich möchte nicht viel über mich reden.


    Vielleicht will mir ja jemand selbst über sich etwas erzählen. Ich kann gut zuhören.


    Denn ich will zuhören und selbst erzählen.


    Ich habe gelernt das Ehrlichkeit und Zuneigung sehr wichtig sind und ich bin bereit es zu zeigen.


    Vielleicht will jemand Freundschaft schließen und mir aus seinem Leben etwas zeigen


    Gruß
    Kubilay

  2. Anzeige

    Vielleicht sucht ihr auch eine Person zum reden..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Vielleicht sucht ihr auch eine Person zum reden..

    Hm... Also... Nein.

    (Der Vorstellungsthread hätte übrigens gereicht.)

  4. #3
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Vielleicht sucht ihr auch eine Person zum reden..

    Mag ja eine nette Idee sein, aber für Forumla gänzlich fehl am Platz.
    Hier finden sich keine Freundschaften, hier hassen sich alle...

    Ne im ernst. Wenn Dir persönlich was daran liegt, mach daraus ein. Blogeintrag und hoffe drauf, daß jemand drauf eingeht.

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Vielleicht sucht ihr auch eine Person zum reden..

    U wanna talk?

    http://d3dsacqprgcsqh.cloudfront.net/photo/aBKyvKP_460sa.gif

    Jetzt Spaß beiseite: Nope.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Vielleicht sucht ihr auch eine Person zum reden..

    Da du bereits ein Thema im "Vorstellungs Bereich" des Forums hast, wo dieses Thema auch richtig ist, mache ich hier mal dicht.


    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Reden wir doch mal über eine Cloud: Hallo reden wir doch mal über eine Cloud. Anbieter - auch mit Kosten-. Nutzung,Abwicklung und vielleicht Sinn oder Unsinn usw.. gruss...

  2. Wie hält man ein Referat über eine Person?: Hallo, ich muss im Februar ein Referat (min. 10 Minuten) über Nikola Tesla halten und da ich noch nie ein Referat über eine Person gehalten habe,...

  3. Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!: Hallo zusammen! Wie ihr dem Thema entnehmen könnt, geht es hier darum, wann ihr eine Person , als einen guten Menschen bezeichnet. Ich bitte...

  4. Vielleicht, vielleicht auch nicht / Definitely, Maybe: Kinostart: 27.03.2008 Regie: Adam Brooks Darsteller: Ryan Reynolds, Rachel Weisz, Isla Fisher, Elizabeth Banks, Derek Luke, Abigail Breslin,...