Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Viral Video Thread


  2. Anzeige

    AW: Viral Video Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

  4. #23
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Viral Video Thread

    The Life of Death


  5. #24
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Viral Video Thread


  6. #25
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Viral Video Thread

    http://www.bilder-upload.eu/upload/5c2ba1-1497870979.jpg

  7. #26

  8. #27
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Viral Video Thread

    EnChroma ist eine Brille, die farbenblinden Menschen ermöglicht, ein normales Farbspektrum zu erkennen. Die Reaktionen der Tester sind grandios und eigentlich ist es schon ein wenig traurig, mit was für einer Selbstverständlichkeit wir "Normalsehende" alltägliche Schönheit, wie beispielsweise die Farbenvielfalt der Natur wahrnehmen.


  9. #28
    Banx

    Viral Video Thread

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    eigentlich ist es schon ein wenig traurig, mit was für einer Selbstverständlichkeit wir "Normalsehende" alltägliche Schönheit, wie beispielsweise die Farbenvielfalt der Natur wahrnehmen.
    Nun, du hast sicher nicht unrecht doch das ist beim Menschen doch immer so?

    Jemand der Farbenblind ist, wird es auch als Selbstverständlichkeit sehen, sehen zu können. Während ein Blinder diese Erfahrung deutlich stärker schätzen wurde.

    Oder wenn man sich thematisch mal von löst: Man weiß etwas erst dann richtig zu schätzen, wenn es weg ist.

    Zb. Wenn man einen Menschen immer so hingenommen hat, Aktivitäten abgesagt hat etc. und dann diesen Menschen verliert.


    Dennoch schöne Reaktionen.^^

  10. #29
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Viral Video Thread

    Dieses Video ist meiner Meinung nach sehr sehenwert. Es ist mal ein anderer, politisch sehr differenzierter Beitrag, der die wirklichen Probleme und die "Spaltung" unserer Gesellschaft gut zusammenfasst.



    inb4 bashing "RT Propaganda Müll"; Mir egal, was für Themen oder "Propaganda" der Kanal sonst so verbreitet, mit geht es explizit um dieses eine Video, was einfach nur der Wahrheit entspricht.

  11. #30
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Viral Video Thread


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6 - Video Thread: Zeigt her eure Gran Turismo 6-Videos, egal ob Rennen, Challenge, Lizenz, vom TV abgefilmt, am PC mitgeschnitten ... :) Ich fang einfach mal mit...

  2. Allgemeiner Video/VFX Thread: Hoffe der Titel führt euch nicht in die Irre xD Auf anraten eines Users hab ich ma diesen Thread auf gemacht den ich auch in die Link Sammlung...

  3. Monster Hunter Video Thread: Ich habe schon einige MH Videos von mir in andere Threads gepostet. Doch diese gingen leider etwas verloren durch die ganzen Posts. Deshalb...

  4. Der offizielle Wii-Video-Thread: Hier ist sie nun, die Sammelstelle für alle möglichen Videos rund um die Wii. Egal ob beeindruckender (Case-)Mod, lustiges Fan-Video, oder sonst...

  5. Der SSBB-Video Thread: Hi liebes Forum, hier könnt ihr euere SSBB Videos die ihr gefunden habt posten, damit es kein so Chaos gibt :p Obwohl ich schon , bevor mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla video thread