Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Virtuelle Kreditkarte bei Hotelbuchung?

    Möchte kurzfristig ein Hotel sagen wir mal über hotel.de buchen wo Kreditkarte Pflicht bei der Buchung ist.

    Reicht eine virtuelle Kreditkarte wie mywirecard ? Einfach sofort mit sagen wir mal 300€ aufladen und dann einfach buchen?

    Wird das Geld automatisch von der Kreditkarte dann abgebucht oder muss persönlich mit Kredikarte( also physisch) bezahlt werden?

  2. Anzeige

    Virtuelle Kreditkarte bei Hotelbuchung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Virtuelle Kreditkarte bei Hotelbuchung?

    Zitat RockZ-D Beitrag anzeigen
    Reicht eine virtuelle Kreditkarte wie mywirecard ?
    Nicht das ich wüsste.

    Zitat RockZ-D Beitrag anzeigen
    Wird das Geld automatisch von der Kreditkarte dann abgebucht oder muss persönlich mit Kredikarte( also physisch) bezahlt werden?
    Nein, Drittanbieter wie Agoda oder Hotel.com arbeiten mit Kreditkarten Garantien. Dies bedeutet, das die Karte nicht belastet wird sonder die Daten lediglich als Buchungssicherung gelten. Die Zahlung erfolgt im Hotel und diese führen die Gebühren je nach Kontingent an den Drittanbieter ab. Ich kenne natürlich nicht alle, aber gesehen habe ich noch keinen der direkt abführt. Hotel Webseiten wir von IHG oder Accor belasten die KK sofort, es sei denn man hat einen gewissen Status im Prämienprogramm der jeweiligen Sparten (IHG = Priority).

Ähnliche Themen


  1. Der virtuelle Notruf: http://www.forumla.de/clear.gif Dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist wissen die meisten. Trotzdem wird dort Kinderpornografie...

  2. Virtuelle CD: Ich habe ein Laufwerk (hat jeder, ich weiss) aber da shat keinen Strom. Ich hab jetzt ein Spiel installieren können indem ich ein externes Stromkabel...

  3. Virtuelle Plattform: Was haltet ihr von einer "Virtuellen Plattform" Ein Programm das zwei oder mehrere Nintendo Wii miteinader verbindet (Via Freundschaftscode) ...

  4. 2 neue virtuelle Konsolen - MSX und ???: da sich im neogeo europa threat beschwert wurde, dass wir uns dort über diese neuerung unterhalten, mach ich halt einen neuen thread dazu auf....

  5. Virtuelle Videothek?: Tagchen, ich hab gehört, dass es ab herbst eine art online Videothek für Live Gold user geben soll... dort soll man sich filme für ein paar...