Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Vodafone abgezockt?

    "da sich dort etwas ausversehen verstellt hat": von wegen, das macht Vodafone vorsätzlich

  2. Anzeige

    AW: Vodafone abgezockt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Vodafone abgezockt?

    Zitat Forengott Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Leute nicht, wieso muss man vier Monate akribisch die Bandbreite messen? Hast du nicht die Möglichkeit den Internetprovider einfach zu wechseln, wenn du total unzufrieden damit bist? Ich will dich nicht anscheißen, aber ich würde mir das keine zwei Wochen gefallen lassen.
    da muss devil halt so lange seinen vater auf die nerven gehen, bis er nachgibt.
    Problem könnte sein (wie es mal auch bei mir war): Vater interessiert sich nicht für die bandbreite, solange die n24-seite geladen wird. probleme beim zocken? --> haha, geh doch raus, such dir ne freundin (etc)

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Vodafone abgezockt?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Storys, dass es angeblich nicht funktioniert gibt es doch von jedem Provider.
    Natürlich gibt es die.
    jedoch bei keinem anderen provider Storys wie "Wie bleiben mal länger als erlaubt auf dem Port sitzen" oder klassiker wie "Du kündigst? Wir schalten einen zweiten Anschluss und du merkst es nicht!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Steam hat mich abgezockt.: Hallo! Ich habe ein Problem mit Steam. Es geht um folgendes: soeben habe ich mir das DLC für Metro 2034 schenken lassen und dann habe ich dieses...

  2. Fühle mich abgezockt: Huhu zusammen, zu meiner Lage: Ich bin seit Mai 2010 angestellte auf 400 € Basis bei einem Supermarkt. Meine wöchentliche Arbeitszeit beträgt...

  3. Vodafone 845 Hilfe: Hallo ich habe da einige Fragen zu dem Vodafone 845 oder besser an android 2.1 . Frage 1: Gehe ich automatisch ins Internet wenn ich in den...

  4. Mailboxansagen (Vodafone): Bei Telekom zum Beispiel kann man eine eigene Mailbox Ansage zusammenstellen, kostet einmalig 2,99€. Gibt es bei Vodafone auch so etwas oder...

  5. Vodafone Prepaidkarte: Kann mir einer sagen WIESO die Chabos von Vodafone, einem in dieser Ansage nicht mehr sagen, wie lange meine Prepaid Karte noch gültig ist?!?!? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vodafone hat mich abgezockt und nun