Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen

    Moin Moin,

    ich habe jetzt seid c.a 3 Wochen dass Problem, dass ich immer wenn ich aufstehe eine total verschnupfte Nase und einen richtigen Klos im Hals habe, sodass ich mich 1000x Räuspern muss um mal nen vernünftigen Satz zu bringen.
    Dieser Zustand hält c.a 2 Stunden an und ist dann wie verflogen. Ist mir aber peinlich in der Schule das Maul aufzureisen und die ausrede mit Schnupfen bringts auch nicht mehr ... um c.a 9-9:30 Uhr ist alles normal.

    An was kann das liegen? An der Luftfeuchtigkeit? Oder hats was mit dem Rauchen zu tun, Rauche so 7-8 am Tag?

    Auch wenn ich desöfteren mal wegen mangelnder Feuchtigkeitszufuhr um z.B. 5 Uhr früh aufwache ist auch noch nix mit verstopfter Nase etc.

  2. Anzeige

    Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen

    Geh zum HNO.

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen

    Jup, und zum Thema Fun, Spiele & Rätsel passt das ganze irgendwie nicht...

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen

    Naja wie gesagt ist das nur in der früh i-wie <.<

    Was ein HNO ist konnte ich leider nicht entziffern

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen

    Ein HNO ist ein Hals-Nasen-Ohrenarzt, der ist für sowas zuständig

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen

    Es könnte auch ne Allergie dahinter stecken. Wenn du (oder Mutti) in den letzten Wochen vllt. ein anderes Waschmittel verwendet hast, könnte das ein Auslöser sein.
    Gegen die trockene Luft hilft es sonst, ein nasses Handtuch aufzuhängen oder ein Glas Wasser auf die Heizung zu stellen.

  8. #7
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen

    Mach mal Fenster zu! Sieht aus, als würden deine Abwehrkräfte schwächeln. Viele Keime könnn sich auch in deinem Mund befinden, wenn du dir zum Beispiel nicht die Zähne putzt. HNO ist natürlich immer gut, ich würds echt machen.

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen

    HNO hab ich leider keinen in meiner Nähe und komme leider nicht aus meinem kleinen Kaff raus

    Ich denke aber auch das es mit der Luft zu tun hat, Fenster hab ich geschlossen aber das mit dem Glas Wasser werd ich Heute mal ausprobieren, danke.

    Habe zwar ne Stauballergie, wische aber mind. 2x die Woche mein Zimmer und hatte es sowas vorher auch noch nie.

    Btw. was mir jetzt hilft, einfach ein Fishermans Friends lutschen, das befreit so ziemlich alle Löcher

Ähnliche Themen


  1. Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?: Auf die Idee für diesen thread hat mich ein ARtikel auf Filmstarts.de gebracht. Was seid ihr für ein Typ? Springt ihr gleich auf oder bleibt ihr...

  2. Volle Nase, Klos im Hals beim Aufstehen:

  3. Nase läuft immer: Hey leute ich habe ein Problem mit meiner Nase.Meine Nase läuft immer wenn ich draußen oder in der Öffentlichkeit bin.Ich hab schon 2 Packungen...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Dicker Hals: Hi Leute, ich habe heute meine neue Wii ausgepackt und angeschlossen. Funktionierte alles bis ich die Wii Fit CD eingelegt hatte. Die Frage nach...