Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Vom Bürgerkrieg zum Spielzug: American Football

    Ich habe hier (Vom B) einen Bericht gelesen über American Football.

    Ohne groß zu spoilern würde ich gerne wissen, wie ihr den Artikel empfindet und welches Bild sich euch erschließt.


    Warum hier, und nicht im American Football Thread? Ich würde gerne auch Meinungen von Personen haben, die mit Football kaum etwas verbinden oder den Sport nicht kennen, um eine gewisse Breite an Meinungen zu bekommen.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Vom Bürgerkrieg zum Spielzug: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Vom Bürgerkrieg zum Spielzug: American Football

    Für mich zeichnet der Artikel weder ein übermäßig negatives noch positives Bild von American Football. Vieles was dort steht, kann man jedoch schwerlich abstreiten.

    Insbesondere die Bildunterschrift

    Spoiler öffnen

  4. #3
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Vom Bürgerkrieg zum Spielzug: American Football

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für mich zeichnet der Artikel weder ein übermäßig negatives noch positives Bild von American Football. Vieles was dort steht, kann man jedoch schwerlich abstreiten.

    Insbesondere die Bildunterschrift

    Spoiler öffnen

    Hier fehlt aber der Übergang zum Spielzug, wenn man die Überschrift komplett mit einbeziehen möchte, was man auch eigentlich erwarten dürfte bei einer Überschrift

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Vom Bürgerkrieg zum Spielzug: American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Hier fehlt aber der Übergang zum Spielzug, wenn man die Überschrift komplett mit einbeziehen möchte, was man auch eigentlich erwarten dürfte bei einer Überschrift
    Ich denke, "Spielzug" muss man eher als Metapher sehen für die Sportart als solches. Quasi die Entwicklung, die Football genommen hat von den Anfängen (siehe Überschrift) über "Schulsport" bis hin zum höchtprofessionellen Event-Sport.

Ähnliche Themen


  1. American Football: alles über den american football hier. :cool:

  2. Vom Problembären zum Problemadler- Die USA.: Nach dem erneuten Ausbruch des Irak-Krieges schlägt den USA eine weltweite Welle der Empörung und der Kritik entgegen. Millionen Menschen...

  3. Geiles Wiideo - vom NES zum WII: Transformationsvideo vom NES bis zum Wii: Nintendo Wii Blog - Software Headlines

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundescode zum üben: Hey Leute hab seit paar Tagen auch Mario Strikers und möcht gern mal gegen jmd Online zocken. Bei mir kamen bis jetzt nur irgendwelceh Freaks die das...

  5. Mario Strikers Charged Football - Zum Quitten gezwungen?: Hey ihr, ich hab mal eine Frage an euch: Was macht ihr wenn ihr in einem Online SPiel seckt und etwas wichtiges dazwischen funkt? Beispiel:...