Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    iKatherine

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Zitat MoonSword Dancer Beitrag anzeigen
    Sondern habe für mich selbst gesagt, das es DAS nicht Wert ist deshalb innerlich zu zerbrechen! Statt dessen habe ich versucht den anderern Weg zu gehen
    Vorallem kann dieser Weg ein SEHR einfacher sein!
    Ganz egal ob verarscht, betrogen, belogen etc. das sind Dinge, da gibt es kein Wort und keinen Gedanken mehr.
    Auch ganz gleich welche Gefühle dabei waren, die sterben und zwar sofort. Würde mein Freund sowas mit mir abziehen, dann wäre er... gelinde gesagt... für mich gestorben.

    Denke das sind auch die einfachsten Gründe um mit etwas abzuschließen.

  2. Anzeige

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Letzten Endes bleibt es aber nichts weiter als der Weg des eigenen Manipulierens.
    Sich selbst dinge einzureden oder sich schön zu reden. Oder aber auch wenn man nicht sofort in Hass ausbricht sondern in Trauer, diese Schwäche umzuwandeln.

    Sind wir Menschen nicht dafür bekannt und immer die Illusion aufrecht zu erhalten, die für uns die Beste ist?

    Manchmal (besonders in so einem Fall) ist es eben von Nöten m sich selbst zu schützen!

  4. #23
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    lenk dich ab! Geh mit Freunden einen trinken und wenns hilft, kotzt du in ihren Briefkasten...
    triff dich mit anderen Mädchen.
    es wird nicht das letzte mal sein, dass du schlimme Erfahrungen machst.

  5. #24
    Sir Onkl Happy

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Das Leben ist keine Blumenwiese, Ponnyhof, etc.

    Komm damit klar, was anderes bleibt dir eh nicht. Lenk dich ab und lass es dir gut gehen .... aber wohl MIT DAS BESTE ist, such dir ein neues Mädel . Da sind die Probleme gleich wie "weggeblasen"

  6. #25
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    onkel onkel onkel...

    was ich immer tragisch finde ist dass jeder "cool" schreibt, aber wenn jeder nachdenken würde, wie man sich fühlt bzw. gefühlt hat und dann erst einen text schreiben würde, der nicht gelogen ist, da möcht ich dann sehen was bei rauskommt....

    man kann einfach sagen, heul dich aus, lass es dir richtig dreckig gehen 1 tag lang, hol dir 3L eis, stopf dich voll, scheiss auf alk und kippen (o.s.), und dann am sonntag morgen ist die deadline, dann stehste auf schmierst dir n nutellabrot und gehst ne runde spazieren, dann heim, zocken, film kucken, und ende. versuch abstand von ihr zu gewinnen (gedanklich).

  7. #26
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Es gibt viele Mädchen/Jungs aber nur eine/r ist der/die richtige für dich! =)

  8. #27
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    versuch abstand von ihr zu gewinnen (gedanklich).
    kann ich nur unterschreiben!

    war damals bei mir auch der fall, ähnlich. ich war zwei jahre mit meiner ersten freundin zusammen, dachte, jawoll das ist sie, dabei hatte sie mich im letzten halben jahr mit zwei typen betrogen und war dann sogar mit dem einen zusammen, krass das man so etwas manchmal nicht merken kann weil man sooo verliebt ist...

    heul dich aus, bis ins derbste, lass deinen gefühlen freien lauf, so blöd es vll klingen mag, hau dir nen schnulzen film rein, deine gefühle sind im moment sowieso wie butter, da kannst du dich dann auch nochmal rausheulen...
    jeder schmerz findet irgendwann sein ende... zock, trainiere, lebe erstmal wieder für dich!

    auch wenn du dich im moment so fühlen magst, als würde die welt unter gehen, kopf hoch, das leben geht weiter!

    setz dir neue ziele und neue orientierungen!

    ich bin jetzt mit jemand anderem zusammen, habe meine frau fürs leben gefunden, bin vater eines fast 3 monate alten sohnes und etwas schöneres kann ich mir nicht vorstellen und ich bin heilfroh das ich diese erfahrung durchgemacht habe, denn erstens hätte ich dann nicht etwas über solch einen schmerz erfahren und zweitens hätte ich nicht meine jetzige gefunden!

    sei tapfer!

  9. #28
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Hallo,

    das was du jetzt durchmachst gehört einfach zum "Liebesleben" dazu. Ich denke jeder hat so etwas schonmal durchgemacht oder wird es einmal. Also ich will jetzt nicht mega lange Sätze schreiben weil sichs sowieso nichts bringt. Ich kann dir jedoch ein wirklich, wirklich gutes Buch empfehlen, was dir hilft neue Freundinen zu finden. Die dich nicht ausnutzen, wo du die Spielregeln gibts. Natürlich nimmt dir das Buch nicht die Arbeit, da muss man schon was dafür machen. Aber es is ein guter Wegleiter für zukünftige Beziehungen und du wirst sehen es wird dir besser gehen. Naja überzeug dich selbst und lies es, kann ich dir nur empfehlen, auch allen anderen.

    Lob des Sexismus: Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten: Amazon.de: Lodovico Satana: B

    lg Philzlaus

  10. #29
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Nicht mal 10% aller ersten Beziehungen halten bis zum Ende. Mach dir nicht zu viel drauss, du wirst sie aus dem Vorderkopf verdraengen und dein Leben weiterleben koennen. Stell dir vor, sie haette das zwei oder drei Jahre mit dir abgezogen, dass waere viel schlimmer gewesen. Besser du siehst nach 2 Monaten ihr wahres Gesicht, als zu spaet.

  11. #30
    Norilun Norilun ist offline

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Wenn Dir Lob des Sexismus hilft, dann lies es und halt dich dran. Aber von dem was ich da so bei amazon gelesen hab, kommt mir - als Frau - echt alles hoch. Frauen als Manipulator? Gähn.

  12. #31
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    nun mal zum besseren verständins ...

    wie sind wir nur damals ohne internet und ohne "verstehe die frauen"-bücher durch die welt gekommen ???


    - wie hab ich nur meine frau "behalten" -

    meine güte...


    ich mein es gibt von beiden seiten . *****+fjjf49enjfa . da tun sich beide geschlechter nix.

    der beste tipp ist immer noch sei du selbst und die richtge kommt schon... aus ende.

  13. #32
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Schlecht gelaufen, mein Beileid.
    Warst du schon vorher in sie verliebt?
    Nach zwei Monaten schon so eine tiefe Liebe für einen Menschen zu spüren kommt mir bissen früh vor.
    Ein ein kleiner Tipp sei den ersten Monat lieb(wenn du sie klar machst) ..... und die nächsten 1-3 Monate kühl und manchmal ein kleiner *****...
    Danach kannst du dich auch sicher sein, dass die Partnerschaft nicht auf Interessen aufgebaut wurde.Stück für Stück eine Bindung aufbauen. Man sollte nie sein Herz der Frau in den Händen legen (jedenfalls nach erst 2 Monaten).


    Mir ist es auch egal, wenn jetzt Frauen aufschreien....

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Schlecht gelaufen, mein Beileid.
    Warst du schon vorher in sie verliebt?
    Nach zwei Monaten schon so eine tiefe Liebe für einen Menschen zu spüren kommt mir bissen früh vor.
    Ein ein kleiner Tipp sei den ersten Monat lieb(wenn du sie klar machst) ..... und die nächsten 1-3 Monate kühl und manchmal ein kleiner *****...
    Danach kannst du dich auch sicher sein, dass die Partnerschaft nicht auf Interessen aufgebaut wurde.Stück für Stück eine Bindung aufbauen. Man sollte nie sein Herz der Frau in den Händen legen (jedenfalls nach erst 2 Monaten).


    Mir ist es auch egal, wenn jetzt Frauen aufschreien....
    Recht merkwürdige Ansicht. Mal abgesehen davin das es kein Patantrezeot gibt nach dem man hamdeln kann bzw sollte. Es ist einfach individuell zu sehen.

  15. #34
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Recht merkwürdige Ansicht. Mal abgesehen davin das es kein Patantrezeot gibt nach dem man hamdeln kann bzw sollte. Es ist einfach individuell zu sehen.
    Ich hätte jetzt eher erwartet, dass die weiblichen User kommentieren.
    Natürlich ist es kein Patent Rezept. Es ist meine Erfahrung.
    Nur ist er sehr Empfindsamer Mensch. Darum sollte er halt vorsichtiger sein.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat dbz 4 ever
    Nur ist er sehr Empfindsamer Mensch. Darum sollte er halt vorsichtiger sein.
    Das ist wohl richtig

  17. #36
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    an der stelle ihres typen, den sie eifersüchtig machen wollte, würde ich die gleich verlassen...
    wer weiß mit wie vielen typen die schon was nebenbei angefangen hat...typische schlampe in meinen augen

  18. #37
    Samyra

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es kein Patent Rezept. Es ist meine Erfahrung.
    Und wie langjährig ist die, wenn ich jetzt mal ins Auge fasse, dass in deinem Profil "Schüler" steht...? ^^

    Du hast beim Patentrezept recht, das gibt es nicht. Egal wie viele Bücher irgendwelche selbsternannten Experten schreiben, sowas ist nun mal immer individuell anders. Wer es ernst meint, sollte aber besser er selbst bleiben. Schiefgehen kann es immer, davor ist man nie geschützt.

  19. #38
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Hm.. also um ehrlich zu sein, finde ich 2 Monate relativ wenig um wirkliche Gefühle aufbauen zu können. Es war sicherlich die Euphorie endlich eine Freundin zu haben, und dann noch so eine Hübsche, wie du selber geschrieben hast.
    Der Kopf kann vieles mit dir anstellen. Deshalb versuche einfach nicht mehr an sie zu denken. Natürlich "einfach" ist hier leicht gesagt, aber lenk dich ab. Und breite deinen Horizont aus. Geh auf Partys, unternimm viel und glaub mir, das beste Heilmittel gegen Frauen sind andere Frauen.

    Ich habe in solchen Sachen eine ziemlich gute Menschenkenntnis und wurde bisher nur mit Frauen "intimer" ( jetzt nicht unbedingt aus sexueller Hinsicht; ich kenn doch die User hier ), die wirklich Interesse gezeigt haben. Sich wirklich um einen gekümmert haben. Und darüber bin ich sehr glücklich.

    Bin jetzt seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und erst vor kurzem habe ich wirklich gemerkt, was ich an ihr habe. Wir haben z.B. 1 1/2 Jahre gebraucht um "Ich liebe dich" zu sagen. Für viele komisch, aber ich fand es genau den richtigen Weg. Denn wenn wir es sagen, hat es auch genau die Bedeutung und es kommt immer nur in den Momenten, in denen es wirklich angebracht ist.

    Was ich damit sagen will ist, dass "wirkliche Liebe" einfach Zeit braucht. Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch, wenn ich es wirklich ernst mit einer Person meine, ihr meine Gefühle und Gedanken offenbaren will und bisher bin ich damit echt gut gefahren. Lass dir Zeit, lern eine Person erstmal richtig kennen, bevor ihr zusammen kommt und was ganz wichtig ist, mach dir keinen Druck.

    MfG

  20. #39
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Von der ersten festen Freundin nur ausgenutzt!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Und wie langjährig ist die, wenn ich jetzt mal ins Auge fasse, dass in deinem Profil "Schüler" steht...? ^^
    Reife 18

    Ich glaube meine Erfahrung reicht aus. Manche haben nicht mal mit 30 soviel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie stark wird das System der Xbox 360 ausgenutzt?: Hi .. also ich ahbe letztens gelesen, dass erst 20% der Playstation 3 hardware ausgenutzt werden ... nun interressiert es mich, wie viel bei der...

  2. HILFE!! Online Xbox spielen mit der gleichen festen IP??: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja hier wer bei meinem Problem helfen. Folgendes: Unser "Dorf" wurde von einem Privaten Internetanbieter...

  3. [Suche] Borderlands - Festen Spielpartner zum Durchzocken: Servus zusammen, bin auf der Suche nach jemanden der Lust hat Borderlands im Coop mal durchzuzocken. Vorraussetzung: Du solltest ein aktiver und...

  4. Werden Fußballfans ausgenutzt???: Hier gibts ja fast nur Fußballfans also ich hau mal eine neue Umfrage rein. Was sagt ihr zu dieser Frage???? Werden Fußballfans ausgenutzt??? ...

  5. Mario Strikers Charged Football - Suche festen Spieler: Mit dem man sich regelmäßig zum Spielen online trifft. Ich will keine Tororgien feiern, dass kann ich gegen alle möglichen Spieler, ich such wen...