Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Forumla?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    14 58,33%
  • Geht

    3 12,50%
  • Schlecht

    3 12,50%
  • Was ist Forumla?

    4 16,67%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Vor- und Nachteile von Forumla?

    Hallo Forumla(.de) Mitglieder!!!
    Ich wollte euch mal Fragen warum Ihr Forumla(.de) benutzt und was für Euch Vor- und Nachteile dieses Forums sind.

    -Ich finde es gut das man in Forumla über alles themen findet, denn in manchen Foren geht es nur um ein spezielles Thema(zb:Pc, Multimedia usw...)
    -Gut ist auch das hier alles so einfach zu finden ist...
    -Die Admins und Moderatoren sind auch nett und sonst auch alle Mitglieder.

    -Nicht so toll finde ich ist das wenn man eine Frage oder ein Angebot im Marktplatz reinschreibt/reinstellt wird er erst nach ein paar Tagen oder wie bei mir überhaupt nicht veröffentlicht.
    -Als ich meine Signatur zu groß machte wurde ich verwarnt dann sagte man mir ich hätte nachlesen können...Vllt wäre es besser das in der Bestätigungs-Email zu sagen.

  2. Anzeige

    Vor- und Nachteile von Forumla?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Vor- und Nachteile von Forumla?

    was für ein super thread und auch noch im off topic forum ich bin schon am abstimmen

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Vor- und Nachteile von Forumla?

    Ich hab abgestimmt: Was ist Forumla? Noch nie gehört...

    So ein tread hatten wir schon wurde dann geschlossen

  5. #4
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Vor- und Nachteile von Forumla?

    ich kenn forumla auch nicht, habe aber eine stimme für "gut" gegeben, denn ich bin ja nett

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Vor- und Nachteile von Forumla?

    Ich kenn Forumla auch nicht . Na ja, vielleich auch nur nen Schreibfehler und es sollte Formula heißen

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Vor- und Nachteile von Forumla?

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    ...und sonst auch alle Mitglieder.
    Fast alle User, um Gottes Willen nicht alle, wäre dann doch zu langweilig

    Ich finde es gut das es hier immer Disskusionen über das gleiche Thema gibt, Beitragslöschung, Renommee oder ''Attacken'' gegen Mods..

    Das ist echt klasse

    Ne im Ernst, eigentlich ist es doch schon okay hier, nicht perfekt, aber ohne Ecken und Kanten wärs doch beschissen hier

    grüße
    B|ocks

    PS:
    Nachteil ist noch das wir nicht lange warten müssen bis es hier zu ist :P

    PPS:
    Der Abstimmpunkt ''Was ist Forumla?'' ist doch schon ziemlich blöd, wir sind hier alle angemeldet

  8. #7
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Vor- und Nachteile von Forumla?

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Ich kenn Forumla auch nicht . Na ja, vielleich auch nur nen Schreibfehler und es sollte Formula heißen
    jep formula one bestimmt

Ähnliche Themen


  1. Kaffee. Irgendwelche Nachteile?: Hi :) Ich geh nun scon seit 4 monaten in ein Fitness Studio, mach Bankdrücken, Freihantel Training etc. Aufjedenfall bin ich Groß und Kräftig...

  2. PSP vor- und nachteile: Hi luetz... am anfang habe ich die PSP richtig cool gefunden... wegen der coolen grafik, des grossen Bildschrims, das man sie mit dem PS verbinden...

  3. Ruhezustand ?? Nachteile: Hi @ all, vllt klingt die Frage nen bisschen dämlich aber: Ich habe den PC mal zum Test in den Ruhezustand gesetzt. Der nachfolgende Start war...

  4. Vor und Nachteile von Pes 2008: Hallo, habe heute schon mehrere gehört die schreiben das pes08 auf ps3 ein Flop ist! :confused: Ich habe das Spiel bereits auf dem PC gespielt und...

  5. Vorteile und Nachteile bei Forumla.de: Ich denke sowas gibt es hier noch nicht :D also fangen wir doch mal an was wir hier gerne verbessert hätten und was uns total gut gefällt :D ...