Umfrageergebnis anzeigen: Wärst du gerne untot?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA!

    9 20,93%
  • NEIN!

    6 13,95%
  • Ich mag toastbrot!

    28 65,12%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    Wärst DU gerne untot?

    Frage: wer würde von euch mal gerne untot sein? ich fände es Geil.

  2. Anzeige

    Wärst DU gerne untot?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    future gohan_7

    AW: Wärst DU gerne untot?

    hmm ne ich will so bleiben wi ich bin

  4. #3
    Zephonas

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Nope, wär lieber tot als untot. Irgendwann muss mal schluss sein.

  5. #4
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Wärst DU gerne untot?

    naja, wenns einen nicht gefällt kann man sich ja exorzieren lassen oder weihwasser trinken.

  6. #5
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Voll genau, dein Thread hier. Respekt.

    Untot ist relativ. Meinst jetzt so kaputt wie ein Zombie oder noch menschlich wie ein Vampir?

    Das wären nützliche Infos gewesen.

    Aber der dritte Punkt ist geil Nehm mal an, dass das sowas wie weiß nicht heißt.

    Zerfledderter Zombie -> NEIN!
    Vampir -> Vielleicht.

  7. #6
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Da hast du mit dem dritten punkt recht.
    Mit dem aussehen eines Vampirs denke ich würdest du anfangen und auch so bleiben, vorausgesetzt du findest den Pürierstab nicht zu interessant^^

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Zitat Pikachufanatiker Beitrag anzeigen
    Mit dem aussehen eines Vampirs denke ich würdest du anfangen und auch so bleiben, vorausgesetzt du findest den Pürierstab nicht zu interessant^^
    Ein Vampir kann sich regenerieren.

    Das würde nach einigen Augenblicken wieder heil sein. Nur wenn du in dir ins Herz schiebst gute Nacht oder im Falle eines Vampirs guten Tag.

  9. #8
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Wärst DU gerne untot?

    das hab ich nicht gewuss.
    egal, ist jetzt wurst.

  10. #9
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Ne, wäre dumm, immer nur ein Typ, ein Leben. Dann hoffe ich doch eher, dass man

    mehrmals lebt um auch andere Charaktertypen erleben zu können^^

    MfG,
    Diegonic

  11. #10
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Als vampir würd ich es auch cool finden

  12. #11
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Leben nach dem Leben??? Hört sich an wie cheating...und ich hasse cheating also NEIN. Beim Vampir bin ich mir aber nicht sicher, da es schon ein paar Vorteile hätte^^ aber nie mehr Sonne wäre jetzt auch nich so der Bringer...

  13. #12
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wärst DU gerne untot?

    hab für toastbrot gestimmt...

  14. #13
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Wärst DU gerne untot?

    ich glaube, ich hätte toastbrot nicht als antwort hinschreiben sollenxD

  15. #14
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Zitat Pikachufanatiker Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich hätte toastbrot nicht als antwort hinschreiben sollenxD
    Wie bist du eig. auf das in diesem Zusammenhang gekommen?

  16. #15
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Also ich mag Toastbrot

  17. #16
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Nee sicher nicht. Das würde ja heissen, dass man ewig existiert (leben kann man ja nicht sagen ). Nee danke.

    Ich bin froh, dass ich weis, dass das Elend mal ein Ende haben wird

    Gruß
    SHU

  18. #17
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Nur wenn meine freundin es auch ist

    Naja also untot hmm is doch auch i.wie langweilig. Wie sieht man wohl mit 500jahren aus? haha wie Angela merkel unter den achseln

  19. #18
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Zitat BadStyleZ Beitrag anzeigen
    Nur wenn meine freundin es auch ist

    Naja also untot hmm is doch auch i.wie langweilig. Wie sieht man wohl mit 500jahren aus? haha wie Angela merkel unter den achseln
    man altert doch net, dann hat man über die 500 jahre hinweg dasselbe aussehen

  20. #19
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Wie bist du eig. auf das in diesem Zusammenhang gekommen?
    Ein Freund von mir hat das mal irgendwann gesagt und es ist mir spontan wieder eingefallen.
    Also ich find´s lustig^^

  21. #20
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wärst DU gerne untot?

    Genau genommen bin ich untot ?

    Ich schreib ja hier, das könnt ich tot nicht! ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warst du schon mal im Krankenhaus?: Hey Leute, hab mal ne Frage an euch. Wer von euch war schonmal im Krankenhaus ? Also außer jetzt bei seiner Geburt :D UND: Wie lange und aus welchem...

  2. Welcher Anime Charakter wärst du gerne?: Welcher Anime Charakter wuerdest du gerne sein??? Ueberleg einfach wen du cool findest und warum du er (bzw. sie) sein willst, gleich im voraus,...

  3. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  4. Warst du schon mal in der Oper???: Ich noch nie :D das geht auch immer so lange :eek: und die Musik :D naja auch nicht so mein Fall :D Es wird immer alles so szenisch-dramatische...

  5. Warst du schon mal arbeitlos?: Na da hab ich doch mal wieder was gefunden :D So toll ich darf wieder anfangen :rolleyes: ja ich war schon mal arbeitslos. Das kam nach meiner...