Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    Hallo zusammen!

    Wie ihr dem Thema entnehmen könnt, geht es hier darum, wann ihr eine Person , als einen guten Menschen bezeichnet.

    Ich bitte euch, eure Antworten in ganzen Sätzen zu schreiben und vor euren Beitrag eine Nummer zu setzen.

    Es ist hier eure Meinung gefragt, über die ich mich natürlich sehr freuen würde und ich weiß auch, dass hier jeden etwas einfallen wird, wann er eine Person als einen guten Menschen betrachtet.

    Wie oft sehe ich in der Welt da draußen, schlechte Menchen und würde gerne wissen, wann ihr eine Person für gut haltet.

    1.) Wenn er nicht zusieht, wie jemand anderes beschimpft oder verletzt wird, sondern auch handelt!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Alekspfs

    PS: Tut mir leid . falls so ein Thema schon existiert.

  2. Anzeige

    Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    Dein 1. Punkt ist schonmal (trotz Tippfehler) gar nicht schlecht.
    Aber wie viele Punkte gibt es insgesamt? Hast du da schon eine ungefähre Vorstellung?

    PS: Tut mir Leid, dass ich keinen weiteren Punkt aufgeschrieben habe.
    Ich hoffe, das ist nicht so schlimm.

  4. #3
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    Oh, entschuldige.

    Es sollen höchstens 1000 Punkte gesammelt werden und das ist meiner Meinung nach nicht schwer.

    Ich würde mich Freuen, wenn du noch selber einen Punkt schreiben würdest.

    mfg alekspfs

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    2) Er sollte helfen, wenn andere Hilfe benötigen.

  6. #5
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    3. er sollte leuten helfen die in nöten sind( zusammengeschlagen etc) und nicht einfach weggucken

  7. #6
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    hmm erinnert mich an Kick Ass

    Aber ich stimme euch zu 100% zu!

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    Die Punkte 1 bis 3 sind doch immer wieder da gleiche.

    4.) Handeln ohne auf seinen eigenen Vorteil bedacht zu sein.

  9. #8
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Die Punkte 1 bis 3 sind doch immer wieder da gleiche.

    4.) Handeln ohne auf seinen eigenen Vorteil bedacht zu sein.
    In dem Punkt stimme ich dir zu, dass es meinen Post ähnelt, jedoch finde ich das nicht wirklich schlimm.

    Guter Post.

    mfg aleks

  10. #9
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    OK wie du meinst !

    5. Nich egoistich sein und alles mit sein mitmnschen teilen die weniger haben als er selbst

  11. #10
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    Zitat bartholomäus bär Beitrag anzeigen
    5. Nich egoistich sein und alles mit sein mitmnschen teilen die weniger haben als er selbst
    Das kommt wiederum meinem ersten Post sehr nahe.

    6. Respekt gegenüber jedem Individuum.

  12. #11
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    ahc mensch *depri in die ecke setzt mit tüte übern kopf*

  13. #12
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    7.) Wenn er mit einer Person aus "Liebe" zusammen ist und nicht auf Mission "Ins Bett kriegen".

    PS: Es ist egal, wenn es dem Post ähnelt, ihr könnt auch auf näher auf Posts eingehen.

  14. #13
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    8. Ein Wesen nicht wegen seinem Hass oder weil er es will schädigen/beschmutzen/beschimpfen
    Edit: Fixd nun ist es nr.8^^

  15. #14
    Schneeflitchen

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    9.) Wenn ein Mensch immer ehrlich und kronloyal ist und Eier in der Hose hat wenn ihn mal was nicht passt.

  16. #15
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wann ist eine Person ein guter Mensch? Eingangspost!

    10.) Nicht auf die Meinung andere hören, sondern selbst ein Bild machen!

Ähnliche Themen


  1. Vielleicht sucht ihr auch eine Person zum reden..: Hey :) Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll und habe mich entschieden es doch zutun. Vielleicht wartet ja jemand...

  2. Wie hält man ein Referat über eine Person?: Hallo, ich muss im Februar ein Referat (min. 10 Minuten) über Nikola Tesla halten und da ich noch nie ein Referat über eine Person gehalten habe,...

  3. Wann kommt eine neue Xbox raus?: Hoi Wollte fragen ob bald eine neue Xbox rauskommt?Schwebe mit dem Gedanken evtl. eine Xbox 360 zu kaufen und keinen Bock hab nach einem Jahr dann...

  4. wann habt ihr euch eine XBox 360 geholt?: moin moin wann habt ihr eure xbox 360 geholt denn ich will mir auch bald eine holen und will gucken ob die jemand auch 2009 geholt hat oder habt ihr...

  5. Guter Shooter für eine LAN: Hi Leute,könnt ihr mir mal ein Lan-Spiel empfehlen was man so zu 2-3 zocken kann??Das Spiel muß aber Bots unterstützen.THX