Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    stingray stingray ist offline

    AW: War früher wirklich alles besser?

    Nur zum Teil war es besser. Die zwischenmenschliche Beziehungen haben eine viel größere Rolle gespielt. Man kommunizierte auch viel mehr miteinandern

  2. Anzeige

    AW: War früher wirklich alles besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: War früher wirklich alles besser?

    Zitat stingray Beitrag anzeigen
    Man kommunizierte auch viel mehr miteinandern
    Das tut man heute auch noch, nur eben anders. Es stimmt nicht unbedingt, dass wir unkommunikativer geworden sind. Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, hat sich eben einfach geändert. Teilweise ist die Kommunikation auch durch moderne Medien gestiegen.

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    War früher wirklich alles besser?

    Zitat stingray Beitrag anzeigen
    Nur zum Teil war es besser. Die zwischenmenschliche Beziehungen haben eine viel größere Rolle gespielt. Man kommunizierte auch viel mehr miteinandern
    Findest du? Die Kommunikation miteinander war nie einfacher.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23