Umfrageergebnis anzeigen: Was war zuerst da

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Huhn

    76 55,07%
  • Das Ei

    62 44,93%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

    Hi ich wollt euch Fragen da ich mich sehr lange mit dieser Frage beschäftige (k.a warum ) wollte ich eure Meinung dazu hören was zuerst da war das Huhn oder das Ei und bitte eine Begründung warum ... zuerst da war

  2. Anzeige

    Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Was war zuerst da

    Das Huhn... Nach einer Theorie gabs als erstes eine orange suppe.... daraus kamen kleine einzeller oda so und aus denen entwickelte sich das huhn... dieses legte ein Ei und die entwicklung begann^^

  4. #3
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Was war zuerst da

    ohne ein huhn gibt es kein ei!^^

  5. #4
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Was war zuerst da

    und ohne ein Ei gibt es kein Huhn

  6. #5
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Was war zuerst da

    aber wer legt dass ei?^^ darüber kann man sich nicht entscheiden ist ne fang frage !^^

  7. #6
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Was war zuerst da

    Ja darum hat mich die Frage auch so interessiert ^^ aber dass das Huhn aus ner Suppe entstanden ist find ich echt Crazy ^^ Suppenhühner eben

  8. #7
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Was war zuerst da

    das ei war zuerst da ...

  9. #8
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Was war zuerst da

    omg, darüber haben wir uns ne ganze stunde in erdkunde unterhalten xD

    ich sag mal das ei war zu erst, das huhn muss erstmal schlüpfen damit es welche legen kann

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was war zuerst da

    Ist doch easy der Osterhase hat mal ein ein fallen lassen dieses Ei hat irgendein anderes Tier befruchtet und durch nen DNA fehler kam ein Huhn raus .

    Das heisst das Ei war zuerst da !

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was war zuerst da

    Das Ei war zu erst^^

    Es ist i-wann mal vom Himmel gefallen, denn Gott hat es beim morgenlichen Spiegeleiermachen fallen gelassen und dann wurde es ausgebrütet von nem Vogelfie, weil es dachte es wäre sein Ei und dann kamm eine Missgeburt raus, und zwar ein Huhn^^

  12. #11
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was war zuerst da

    Aus son paar bakterien is halt n'huhn entstanden und das hat dann eier gelegt

  13. #12
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Was war zuerst da

    Es ist doch anzunehmen, dass sich das Huhn aus irgendeinem anderen Vogel entwickelt hat oder? ^^
    also hat sich dieser Vogel entwickelt, bis aus einem Ei irgendwann ein Huhn wie wir es kennen entstanden ist...
    meine Theorie

  14. #13
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Was war zuerst da

    der vorfahre!
    aber wenn ihr mich so fragt: das ei! ist doch logisch: das ei ist irgendwie entstanden. woraus sollte das huhn gekommen sein wenn nicht aus einem ei?

  15. #14
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Was war zuerst da

    1000 Theorien und k.a welche nun richtig ist geschweige denn ob eine richtig ist also vom Osterhasen wirds nicht sein XD Wenn es Gott fallen gelassen hätte woher hätte er dann die Eier (nicht das was ihr denkt XD) dass sich aus Bakterien Tiere zusammensetzen ist mir echt neu dass glaub ich eher auch nicht.
    Eure Antworten ergeben einfach keinen Sinn und die richtige Antwort werden wir eh nicht erfahren da manche denken das Ei andere das Huhn (verwirrend)

  16. #15
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Was war zuerst da

    Hühner unterscheiden sich nun von den "Nichthühnern" durch (kleine) Änderungen, die durch das Mischen der männlichen und weiblichen DNA oder durch Veränderungen an der DNA verursacht wurden. Diese Änderungen und Veränderungen haben in dem Punkt einen Effekt, das eine neue (Huhn)zygote erstellt wird. Das heißt, als sich zwei Nichthühner paarten deren DNA bzw., die sich daraus ergebene Zygote insofern eine Mutation ist, als das sie die Erbanlage für ein Huhn enthält, ist das das zutreffende Huhn produziert. Diese Zelle mit einen Zygote teilte sich, und das erste zutreffende Huhn zu produzieren.

    Vor dieser ersten zutreffenden Huhnzygote gab es nur Nichthühner. Die Zygote ist der einzige Platz, in dem DNA-Veränderungen ein neues Tier produzieren konnten, und die Zygote wird im Ei des Huhns untergebracht. Demnach muss das Ei zuerst gekommen sein." (sinngemäß übersetzt ins Deutsche)
    da habt ihr die antwort xP

    Genetik:
    Huhn dann das Ei

    Theologisch:
    Huhn dann das Ei

    Biologisch:
    Ei dann das Huhn

  17. #16
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Was war zuerst da

    Aber deine antwort find ich am glaubwürdigsten da heute wirklich niemand mehr an den Osterhasen glaubt (siehe weiter oben)

    Aber der Hahn ist ja auch irgendwie entstanden vielleicht auch eine Befruchtung eines Eis aber wieso sehen sich Huhn und Hahn dann so ähnlich

  18. #17
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Was war zuerst da

    Das Ei! Was glaubt ihr warum Hitler nur eins hat?

    Nee Scherz^^
    Ich glaub immernoch das das Huhn aus ner Suppe kommt und dann ein Ei gelegt hat xD

  19. #18
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Was war zuerst da

    ich denke das huhn hat sich irgendwie aus nem anderen Vogel entwickelt, war dann fertig und legte ein ei, das heißt das Huhn war zuerst da

  20. #19
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Was war zuerst da

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    ich denke das huhn hat sich irgendwie aus nem anderen Vogel entwickelt, war dann fertig und legte ein ei, das heißt das Huhn war zuerst da
    Wär auch möglich nur wie ist der Hahn entstanden?

    Das ist echt ne fang Frage da es ohne Huhn kein Ei und ohne Ei kein Huhn gibt

    Aber wenn es nur ein Huhn gegeben hätte wie hätten sich die Viecher so schnell Vermehren können geschweige denn wie da es keinen Hahn gab ich check echt garnichts mehr

  21. #20
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Was war zuerst da

    Wenn ich höhre es stammt von einem anderen Tier ab denke ich immer, dass es ja nicht von einem Säugetier stammen kann, da es ja Eier legt.
    So wenn ich jetzt davon ausgehe dass das Huhn sich aus einem anderen Tier entwickelt hat muss der vorgänger ja auch schon Eier gelegt haben wobei sich diese Frage dann wiederholt!

    Ich denke das zuerst das Ei da war.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TLaD oder TBoGT zuerst?: Starte jetzt diesen neuen Thread, da ich nicht wusste, wo er am besten hinpasst. Hier ist alles etwas durcheinander... Also: Ich habe jetzt mit...

  2. Was gabs zuerst? FF oder Pokemon?: Hallo :0) also nach zu meiner frage: wann kam das 1. Spiel der Jeweiligen serien raus?

  3. Huhn oder Ei ?: Wer kam zuerst Das Huhn oder das Ei ???? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  4. Wer war zuerst da ? Henne oder Ei ?: So, hallo erstmal an alle! Wollte mal fragen, was ihr dazu meint - wer war denn nun zuerst da - die Henne oder das Ei ? Was meint ihr ? Gibt...

  5. zuerst Vista oder XP?: Hi Ich habe eine Windows Vista Ultimate und möchte für die älteren Programme nun wieder XP parallel installieren. Was muss ich dabei beachten...