Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Reden Warst/Bist du in einen Star verliebt

    Ich sag mal so wieso nicht ist zwar aussichtslos aber jeder braucht ne Beschäftigung

    Ich war nicht wirklich mal in einen Star verliebt aber ich fand Nick Carter von den Backstreet Boys sehr nett und hübsch is aber ewig lang her

    hier mal ein bildchen falls den keiner kennt



  2. Anzeige

    Reden Warst/Bist du in einen Star verliebt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Warst/Bist du in einen Star verliebt

    nein, war ich nicht und ich werds auch nie sein

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Warst/Bist du in einen Star verliebt

    Klare Antwort: Nein.


    LG, quasi

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Warst/Bist du in einen Star verliebt

    Jop, stehe schon seit n paar Monaten auf Charlotte Cooper von den Subways (In der Mitte):


  6. #5
    Dracula X Dracula X ist offline
    Avatar von Dracula X

    AW: Warst/Bist du in einen Star verliebt

    Im Alter von 6 Jahren war Ich in Mila Superstar und April verliebt gewesen.

    Mila Superstar



    April



    Jetzt bin Ich schon lange aus dem Alter raus.

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Warst/Bist du in einen Star verliebt

    Zitat Dracula X Beitrag anzeigen
    Im Alter von 6 Jahren war Ich in Mila Superstar und April verliebt gewesen. :lol:

    Mila Superstar

    http://www.tele5-shop.de/out/oxbases.../204102_p1.jpg
    Hah, wer war damals NICHT in Mila Superstar verliebt? >_<

    Aber den einzigen Star den ich heute augenblicklich zur Frau nehmen wuerde ist Horie Yui.. ist auch mehr.. äh.. 3D.. als Mila ;)

    <3

    Edit: Ob unrealistisch oder nicht ist doch egal ;)

  8. #7
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Warst/Bist du in einen Star verliebt

    Meine Antwort ist genauso einfach wie die von quasi: Nein!
    Ist halt einfach zu unrealistisch.

  9. #8
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Warst/Bist du in einen Star verliebt

    weiß nicht genau^^ ch glaub nicht

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront II - mit der PS3 einen PS2 Titel online spielen?: also ich hab star wars battlefront II auf ps2 aber ich hab eine ps3 da wollt ich fragen ob online modus geht also mit meiner ps3 kann ich schoon...

  2. Warst du schon mal unglücklich verliebt?: Na mit Sicherheit :p war das schon jeder hier Ist ein scheiß Gefühl aber da muss jeder durch, wie seid ihr mit der Situation umgegangen? Wieso...

  3. Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?: Das passiert öfters als man denkt :p Wer war schon mal in seinen Lehrer verliebt? Na los :p Wer nur geschwärmt hat darf das auch berichten ;)

  4. Hast du schon mal einen Star getroffen?: Vielleicht hatten manche schon mal das Glück und sie haben beim Dorfbäcker David Beckham getroffen :lol: Nein mal im ernst wer hat schon mal einen...

  5. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...