Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Vor 3 Jahren kurz vor einem Blinddarmdurchbruch. Hat 5 Tage stationär gebraucht bis ich wieder gehen durfte. Wenn man einmal im Schmerzdelirium, zugedroehnt mit Valium erst eine Kostenübernahme noch im OP unterschrieben und seine Kreditkarte abgeben muss, dann sieht man das dt. Krankenversicherungssystem mit ganz anderen Augen. Dafür gab es aber euch ein Einzelzimmer mit Flat Screen und HBO, hehe...

  2. Anzeige

    AW: Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Krankenhaus

    Zitat Lioptu Beitrag anzeigen
    Hey
    bin 19 und hab ne akute lymphatische Leukämie. Naja, inzwischen ist sie ja schon längst weg und alles was jetzt gemacht wird ist nur, damit sie nicht wieder ausbricht.
    Ja, das frühe aufwecken ist schon bisschen fies. Da kommen die um 6 Uhr frühs rein vonwegen "SCHÖNEN guten Morgen, ich müsste sie dann bitte mal wiegen". Naja, man gewöhnt sich dran ;D
    na dann hoff ich mal das beste!

  4. #23
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    AW: Krankenhaus

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    na dann hoff ich mal das beste!
    vielen Dank

  5. #24
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Krankenhaus

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    was ist da los?



    autsch, krass. würd mich interessieren wie alt du bist.
    ist es akute oder chronische?

    naja, ich hatte am essen eigentlich nie wirklich was auszusetzen. mich langweilte es nur immer. ich hab mir meine zeit mit musikhören vertreiben. als es mir nach den narkose wieder gut ging, bin ich schnellst möglich rumgelaufen. möglichst nach draußen, hatte das glück, dass es immer angenehmes wetter war, also nicht nass, zu kalt oder zu warm.

    übrigens: das frühe aus dem bett werfen ist echt furchtbar, insbesondere, wenn man von der narkose noch gerädert ist. ich brauchte da immer mehr als 24 stunden um wieder top fit zu sein.
    Bei so nem Grillfest hats mal so ein besoffener lustig gefunden mit dem Brennsprit und einem Feuerzeug zu spielen...

  6. #25
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Einmal ...

    mussten in der Schule zu dritt einen Vortrag halten und als wir fertig waren rempelt mich plötzlich n Kollege von der Seite an und ich bin, weil unerwartet, hingeflogen. Konnte dann nicht mehr aufstehen -> Fuß gebrochen

  7. #26
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Ich glaube zweimal:

    Einmal mit 5 als ich ein Loch im Darm hatte...
    Der Arzt erklärte mir dies wie folgt: Du hast da ein Lch in deinem Bauch drin und wenn das ganz groß ist dann tut das ganz doll weh.
    Wurde zur OP ins Krankenhaus geschickt und konnte direkt danach wieder heimwärts, weil die äußere Wunde nur ca 1,5 cm lang war (Narbe habe ich noch) und das Loch auch nur ca 1 cm.
    OP war halt schon bei nur 1 cm aber, dass war damit es nicht größer wurde.

    Das zweite Mal mit 12. Meine Freunde und ich fanden es lustig uns gegenseitig ein Karton, in dem ein Golfschläger gesteckt hatte, und ca 1,35 m hoch war, über den Kopf zu stecken
    und uns zu drehen und zu schubsen. Unglücklicherweise stolperte ich und knallte ungebremst auf den Asphalt.
    Ich konnte mich ja auch nicht abstützen da der Karton ja über meinen Armen war.
    Konnte aber auch hier direkt wieder aus dem Krankenhaus raus, war nur eine Gehirnerschütterung.

    Beide male wurde mir strenge Bettruhe verordnet. Beim ersten Mal 1 Monat (Toll mit 5). Beim zweiten Mal höchstens ne Woche. Beim zweiten Mal konnte durfte ich nicht mal lesen -.-

  8. #27
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Warst du schon mal im Krankenhaus?

    bei mir sollten eigentlich nur alle 4 weißheitszähne auf einemal gezogen werden und ich wollte das im krankenhaus machen lassen, ich habe allerdings panische angst vor spritzen,
    also: ich bekomme die alles wird gut pille und soll mir das op hemd anziehen, meine mum geht kurz zum klo, ich ziehe mich wieder an und wirsche durch die flure, rutsch aus haue mir den kopf an sonem geläder an und habe promt nen termien beim rötgen. war nur ne leichte gehirnerschütterung, musste aber ne nacht zur beobachtung da bleiben und ne woche später zu zahn op. das war aber bisher mein längster aufentalt.

  9. #28
    Kinderhaufen Kinderhaufen ist offline
    Avatar von Kinderhaufen

    AW: Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Ich litt kurze Zeit an Epilepsie (lag an meinem Bildschirm) und war drei Male im Krankenhaus, weil ich mir aufgrunddessen ständig Platzwunden zuzog. Einmal bin ich auch ins Krankenhaus gefahren, weil mir ein dicker Pickel auf dem Rücken schwer zu schaffen machte, stellte sich raus, dass es ein Abszess war... richtig lecker.

  10. #29
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Hatte Depresionen und war deshalb 4 Monate im Krankenhaus

  11. #30
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Krankenhaus

    Zitat Lioptu Beitrag anzeigen
    Hey
    bin 19 und hab ne akute lymphatische Leukämie. Naja, inzwischen ist sie ja schon längst weg und alles was jetzt gemacht wird ist nur, damit sie nicht wieder ausbricht.
    X.x oh gott oh gott oh gott ... armes du :O

    Ich arbeite in einem Labor zur Krebsfrüherkennung und wenn ich da manchmal die Geburtsdaten sehe von zB. 1995 oder noch schlimmer 2003 ... da wird mir ganz anders ._.


    Also das erste mal war bei mir eig. ein paar Wochen nach meiner Geburt, weil ich ein Loch in der Herzscheidewand hatte ...
    Das letzte Mal war im Februar 2010, da war ich in nen Autounfall verwickelt ...
    oh achja und öhm ich glaub als ich 13 war, lag ich 2 Wochen im Koma ...

  12. #31
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Krankenhaus

    Krankengeschichten erzählen, juchuu... (ironie off???)

    1. Mal: Bei meiner Geburt (wer nicht?) 4 Tage glaube ich.
    2. Mal: mit 10. Hab mir beim Schaukelweitsprung das Handgelenk gebrochen. XD Ein Nachmittag dann durfte ich wieder heim, mit gips. (und das in den Sommerferien...)
    3. + 4. Mal:Februar und August 2005. Jeweils wegen eines epileptischen Anfalles für je 1 Woche... War langweilig...
    5- Mal: letzten Samstag: Allergische Reaktion dank Penizillinallergie. Sah aus wie ein Streuselkuchen und mir ging es echt dreckig. Nach 5 Stunden durfte ich wieder gehen.

    Außerdem war ich auch ab und an bei anderen zu besuch doch ich denke das noch aufzuzählen wär echt zu viel...

  13. #32
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Boahhh... Krankenhaus.

    da bekommt man die Eie** zu Zeiten gewaschen, zu denen man normalerweise betrunken in Bett torkelt.


    Mein Rekord: 4 Wochen wegen einem verdrehten Knie mit Meniskus- und Kreuzbadrisses. Was damals noch bedeutete: 7 Tage mit Gips im Bett liegen. Hach Gott (oder Allah, wir wollen ja politisch korrekt bleiben), was vermisse ich die Pinkelflasche und den Schieber....

  14. #33
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Letzen Oktober für 2 Wochen wegen einer Operation. War nicht wirklich angenehm, da das ganze Zimmer voll war, dazu noch kleine Kinder. Ohne TV und Musik wäre ich dort verreckt!

  15. #34
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Knie musste wegen Surf-Unfall genäht werden und einmal weil ich mir die Schulter beim Snowboarden ausgekugelt habe. Aber ansonsten noch nicht, nein. Noch nie was gebrochen oder so. Und das trotz meiner Liebe zu Boardsportarten :>

  16. #35
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Ich komme mal zu meinem kleinen Krankenhausaufenthalt.. zum Glück nur ein 1-3 Stunden oder so ..
    Wie folgt:

    Eigentlich ein ganz normaler Schultag wie immer wir gingen in die Sporthalle zum Sportuntericht ja und im Sportuntericht kriegte ich mal schön ne Taue genau vor die Nase.. ja deshalb wurde ich dann ins Krankenhaus gebracht weils mir echt nicht gut ging..
    tja nochmal Glück gehabt die Nase war nur angebrochen ..

    Mehr habe ich nicht zu vermerken.

    Aber schon echt krass was einigen von euch passiert.
    Ich wünsche euch nur Gesundheit und Glück.

  17. #36
    Steffi123 Steffi123 ist offline

    Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Ich bin 22 und lag bis jetzt 6 mal im krankenhaus,
    Das 1 mal mit 2 oder 3 Jahren hatte den ganzen Mund voller herpes Bläschen und die sind mir in der Nacht alle aufgeplatzt das mir das Blut aus den Mund lief wie lange ich da bleiben musste weiß ich nicht mehr, das 2 mal mit 8 oder 9 Jahren bin mit dem Roller so übel gestürzt das ich eine gehirnerschütterung hatte und mir einen Zahn voll schief ausgeschlagen hab zu dem Zeitpunkt war ich stark verkühlt und nahm schon antibiotika und im krankenhaus kamen sie dann drauf das meine lunge schon angegriffen war weil ich auf das Antibiotika nicht angesprochen hab, musste drei tage dableiben, das 3 Mal mit 13 oder 14 Jahren hatte einen epileptischen anfall ausgelöst durch flackerlicht musste für eine Woche oder eine knappe woche dableiben , das 4 mal war ein Monat nach meinen dritten Aufenthalt hatte eine Untersuchung wegen des epileptischen Anfalls und musste schon einen Tag vorher ins Krankenhaus da die Untersuchung nicht ambulant gemacht werden konnte, das 5 mal mit 20 Jahren wurde operiert und musste 2 tage dableiben, das 6 mal mit 22 Jahren bzw. vor 5 monaten wurde wieder operiert und musste drei tage dableiben

  18. #37
    Steffi123 Steffi123 ist offline

    Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Und wie oft ich schon ambulant da war weiß ich nicht

  19. #38
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Warst du schon mal im Krankenhaus?

    Ja, mehr als einmal. Das letzte mal 2017 in der Woche vor Weihnachten, ich weiß nicht ob es zum heulen oder zum lachen ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Musical - Warst du schon mal bei einem?: Mit Musicals können ja nicht viele was anfangen. Ich eigentlich auch nicht :D Ich war bisher bei Mamma Mia in Stuttgart das ist nun schon 3 Jahre...

  2. Warst du schon mal in einem Autokino?: Ich persönlich war da noch nie. Habe ich jetzt was verpasst? Welchen Film habt ihr im Autokino gesehen und könnt ihr Autokino empfehlen?

  3. Warst du schon mal unglücklich verliebt?: Na mit Sicherheit :p war das schon jeder hier Ist ein scheiß Gefühl aber da muss jeder durch, wie seid ihr mit der Situation umgegangen? Wieso...

  4. Warst du schon mal in der Oper???: Ich noch nie :D das geht auch immer so lange :eek: und die Musik :D naja auch nicht so mein Fall :D Es wird immer alles so szenisch-dramatische...

  5. Warst du schon mal arbeitlos?: Na da hab ich doch mal wieder was gefunden :D So toll ich darf wieder anfangen :rolleyes: ja ich war schon mal arbeitslos. Das kam nach meiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie oft wart ihr schon im krankenhaus

warst du schon mal im Krankenhaus und warum

wart ihr schonmal nachts im krankenhaus

warst du schon mal krank