Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Wart ihr beim Militär?

    Wollt mal wissen, ob jemand von euch schon mal beim Militär war und wenn ja, wo und welche Funktion?

  2. Anzeige

    Wart ihr beim Militär?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Ja, Lt. der Lw. ...... War nur Verschwendete Zeit.

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Nein war ich nicht und werde ich auch nicht.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Ja, im Team Six der Navy Seals. Habe schon so eine Einsätze hinter mir, Irak, Afghanistan, Somalia, Pakistan. Ironie off

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Ja, 2 Monate Panzergrenadier und den Rest Feldjäger. Im Gegensatz zum häufigen Feedback hatte ich Spaß, habe viel gelernt und konnte zudem noch meine AEVO bei der Handelskammer kostenfrei ablegen. Kommt wohl häufig darauf an, was man daraus macht bzw. was das Einsatzgebiet ist.

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ja, 2 Monate Panzergrenadier und den Rest Feldjäger. Im Gegensatz zum häufigen Feedback hatte ich Spaß, habe viel gelernt und konnte zudem noch meine AEVO bei der Handelskammer kostenfrei ablegen. Kommt wohl häufig darauf an, was man daraus macht bzw. was das Einsatzgebiet ist.
    ja das höre ich auch oft, dass es gar nicht so übel war. auch für die persönlichkeit viel gebracht hat, in sachen disziplin z.b..

    ich selber war nicht da, t3, wo ich äußerst glücklich drüber war. erstens hätte es mir zeitlich überhaupt nicht in den kragen gepasst, wegen ausbildung etc. und "zeitverlust". außerdem habe ich ne abneigung mich rumscheuchen zu lassen, ich mag zwar gerne sport, aber irgendwann ist dann auch mal gut mit marsch mit schwerem gepäck oder stunden lang in der kälte rumliegen oder sowas, wenn denn sowas da überhaupt mode ist. ich glaube ich wäre zu rebellisch für sowas.

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich mag zwar gerne sport, aber irgendwann ist dann auch mal gut mit marsch mit schwerem gepäck oder stunden lang in der kälte rumliegen oder sowas,
    Na so etwas kommt schon noch vor. Vieles ist heutzutage aber einfacher, so werden Wachdienste mittlerweile von privaten Firmen oder zivilen MAs übernommen und auch die Ausrüstung ist natürlich morderner, was vieles angenehmer macht. Körperlicher Anspruch ist aber wie eh und je immer noch angebracht. Als Hauptgrund so etwas nicht mehr zu tun, wären ideologische Bedenken für fremde Interessen am Rektum der Welt mich zum Krüppel bomben zu lassen. Zwar waren wir zu meiner Zeit auch schon am Horn von Afrika und im Kosovo, aber alles hat seine Grenzen.

  9. #8
    iSimulacron3

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Minentaucherkomanie Eckernförde 1997.
    Schon etwas länger her - hat aber Spaß gemacht.

  10. #9
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Wart ihr beim Militär?

    ich selbst leider auch nie, bin t5 und aus die maus, dabei wollte ich kampfpilot werden und mich 12 jahre verpflichten lassen, aber na gut... da haben mir meine nieren einen strich durch die rechnung gezogen...

  11. #10
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    ich selbst leider auch nie, bin t5 und aus die maus, dabei wollte ich kampfpilot werden und mich 12 jahre verpflichten lassen, aber na gut... da haben mir meine nieren einen strich durch die rechnung gezogen...
    Bei mir ist das ähnlich.
    Durch meine Rückenprobleme musste ich nicht mal zur Musterung.

    Jetzt denke ich mir widerrum, was gewesen wäre, hätte ich doch dort hingehen könne.

  12. #11
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Ich habe verweigert, da ich es mir körperlich nicht zugetraut habe. Stattdessen habe ich Zivildienst gemacht.
    Ein bisschen bereue ich es mittlerweile, wäre sicherlich eine tolle Erfahrung gewesen.

  13. #12
    Knato Knato ist offline

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Nein war ich nicht und werde ich auch nicht.

  14. #13
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Wollte ich eigentlich machen, aber dann habe ich meine "Krankheit" bekommen und wurde körperlich beeinträchtigt. :<

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Jop, ich war beim Bund, es war eine schöne Zeit dort, aber keine sinnvolle.
    Und was willst du nun mit diesen Thread erreichen? ^^

  16. #15
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Er will uns näher kennenlernen! :>

  17. #16
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Es gibt ein Video das mich immer motiviert. Aber dann heißt es, lieber nicht.


  18. #17
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Jop, ich war beim Bund, es war eine schöne Zeit dort, aber keine sinnvolle.
    Und was willst du nun mit diesen Thread erreichen? ^^
    Mich nimmt es mal wunder, da das Militär in meinem Leben für mich sehr wichtig ist.

  19. #18
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Nein an solchen Albernheiten nehme ich nicht teil. Zum Glück wurde der Wehrzwang abgeschafft.

  20. #19
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Nein, meine Ausbildung hat als Aufschiebungsgrund gereicht und als es dann soweit gewesen wäre, war die Wehrpflicht bereits abgeschafft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut gegangen wäre, da ich gewisse Autoritätsprobleme habe. Ich habe zwar ein hohes Maß an Selbstkontrolle, aber wenn so ein cholerisches Individuum meint, mich anschreien und in jeder erdenklichen Form herumkommandieren zu können, wäre ich da nicht besonders lange ... kooperativ. Vor allem, da ich Menschen nur Repsekt entgegenbringe, wenn ich einen Grund dafür sehe. Man beachte: Es gibt klare Unterschiede zwischen Toleranz, Akzeptanz und Respekt. Ich versuche, jeden Mensch zu tolerieren, akzeptiere Menschen, die ich mag und respektiere jemanden, wenn er oder sie besondere Eigenschaften hat, die ich für bewundernswert halte. Manchmal auch, wenn er oder sie etwas Besonderes geschaffen hat.
    Aber wenn sich jemand lautstark und primitiv aufführt, um so ein "Rudel" in den Griff zu kriegen und dafür Respekt erwartet ... naja...

  21. #20
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Wart ihr beim Militär?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Nein an solchen Albernheiten nehme ich nicht teil. Zum Glück wurde der Wehrzwang abgeschafft.
    Was ist daran albern, Dienst für das Vaterland zu leisten?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wärt ihr gerne RE-Protagonist?: Hey Würdet ihr gerne an der Seite von Leon, Chris, Jill & Co gegen Zombies, Ganados etc. kämpfen oder beobachtet ihr das Geschehen lieber durch...

  2. Wie schnell wart ihr bei Resi 2: Ich will wissen ob jemand es noch schneller geschaft hat als ich, ich hab pro teil ca 2 Stunden gebraucht

  3. Wo wart ihr Sylvester?: Wollte mal wissen wo ihr Sylvester verbracht habt (Damit meine ich genau 0:00 Uhr)? Ich meine damit nicht die Stadt, sonder nur ob ihr weg...

  4. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...

  5. Wie schnell wart ihr bei Zelda TP ?: Hey, ich wollte mal wissen welche zeit ihr bei Twilight princes geschaft habt. Mein Record liegt bei 47:38.:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content