Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Warum sterben wir?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das es schrecklich ist, ist keine Frage aber ich sage es so roh: Warum sollte mich das an meinem privaten Glück hindern?
    Kann ich was dran ändern wenn ich mir den Kopf darüber zerbreche?
    Wenn ich zb Arbeitslos werde und vllt. deswegen eine eventuelle Ehe in dir Brüche geht interessiert das auch keinen Fremden.
    Das ist Ansichtssache. Es gibt Menschen die haben grosse Probleme damit zu akzeptieren dass Tiere als Nahrungsquelle missbraucht werden.

  2. Anzeige

    AW: Warum sterben wir?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Warum sterben wir?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das es schrecklich ist, ist keine Frage aber ich sage es so roh: Warum sollte mich das an meinem privaten Glück hindern?
    Ich denke, das, was wir erreichen wollen, ist Vollkommenheit, und nennen es Glück.
    Da wir natürlich in diesem Leben keine Vollkommenheit erreichen können, suchen wir nach einer Illusion von Vollkommenheit.
    Dazu muss man einiges ausblenden, und einiges besser sehen, als es ist, und wir müssen uns von äußerem und anderen abhängig machen.

  4. #83
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Warum sterben wir?

    Also ich will keine vollkommenheit erreichen. Glück reicht mir

  5. #84
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Warum sterben wir?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ich will keine vollkommenheit erreichen. Glück reicht mir
    Glück kannst du auch ganz einfach durch eine Endorphinspritze haben.

  6. #85
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Warum sterben wir?

    Meine Fresse seit ihr Erbsenzähler
    Es sollte klar sein was ich normalerweise meine.

  7. #86
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Warum sterben wir?

    Fragen wir doch mal so: Wenn alles in unserer Welt endlich ist, wie soll Neues entstehen, wenn das Alte nicht vergeht? Angenommen, wir seien das Produkt der Evolution, ist unsere Endlichkeit doch geradezu unsere Vorraussetzung unseres Seins.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wie wollt ihr mal sterben?: Die frage schwirrt mir schon lange im Kopf rum... Für mich steht jedenfalls fest ich möchte nach meinem Ableben verbrannt werden und die Asche soll...

  2. Die Deutschen sterben aus!: Es gibt manche Dinge die mich wirklich beschäftigen und manche Dinge die mir sehr egal sind. Man sollte meinen, dass der Umstand im Namen des Themas...

  3. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  4. Schmerzlose art zu sterben?: Hallo, Ich wollte mal wissen welche art zu sterben die "schmerzloseste" ist.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content