Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    So, dies ist mein allererster Thread im Fun & Off Topic Forum
    Wie der Titel schon besagt will ich von euch erfahren was ihr morgen alles zu Weihnachten bekommt bzw. glaubt zu bekommen

    Es gibt ja Leute die nichtmal wissen was sie zu Weihnachten bekommen....also sollen diese User einfach schreiben was sie glauben zu kriegen bzw. unbedingt haben wollen (ich bin keiner dieser User ^^ Ich bekomm das was ich will )
    PS: Man sollte auch noch erwähnen wie alt man ist Wie man an meinem Namen erkennt bin ich 15 Jahre alt

    Also ich kriege:

    Call of Duty 4 (Xbox 360)
    Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii)
    Mario Kart DS (...DS )

    2000 Punkte- Prepaid Karte für die Wii
    Neuer Nunchuk + Fernbedienung (Wii)
    Boxershorts und Kleidung
    Geld


    Es könnte natürlich sein dass ich noch etwas bekomme von dem ich nichts weiß, das werde ich dann morgen sehen
    Ich hoffe dass ihr diesen Thread mögt und auch alle schnell reinschreibt, denn in ca. 48 Stunden hat dieser Thread keinen Sinn mehr

  2. Anzeige

    Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Das klignt nach viiiiiel O.o

    ich kriege:

    Oblivion - Game of the Year Edition (PS3)
    Lösungsbuch (hab ich bei meienr mum im gschäft per zufall gesehn)
    Einen USB Stick (war schon in geschenk papier, ich bin mir nicht sicher)
    Das größte geschenk hab ich mir abe selbst gekauft ich finde sowas gildet auch zu Weihanchten...

    MEINEN ORION 26RN1 LCD FERNSEHR (26zoll)

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Ich bekomme nichts wiel ich es nicht feiere...

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?


  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Was bekommt ihr zu Weihnachten?

    Genau!
    *-close-*

Ähnliche Themen


  1. Was bekommt ihr zu Weihnachten?: So, letztes Jahr gab es diesen Thread auch. Also dann nun auch dieses Jahr ;) Was bekommt ihr denn schönes zu Weinachten? Lg :D

  2. Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??: Aloa xD Wisst ihr was ihr euch zu Weihnachten Wünscht ?(jenachdem wie alt mann ist :P), Konsole, Spiel/e, ich hab noch keinen Plan , vllt. kann ich...

  3. wie bekommt man die ps3 in den pc zustand: ich habe nix gefunden nich frage wie man das hinbekommt und muss man das dann immer so lassen und kann man dann noch spiele von der ps3 drauf...

  4. wie bekommt man celebie: wie bekomme ich celebie bitte antworten