Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
  1. #21
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber das mit 2012 ist nichts weiter als Panik mache der Medien
    Genau dasselbe denk ich drüber auch. Wie oft schon wurde das "Ende der Welt" uns versprochen?

  2. Anzeige

    AW: was denkt ihr über 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat LI SHENLONG Beitrag anzeigen
    wer weiß ob das bis 2012 nicht der fall ist
    wenn gadaphi(wie auch immer gschireiben^^) paar atombomben runterkrachen lässt?^^
    Wow, du denkst wohl an das Schlimmste oder? ^^

  4. #23
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Man kann 6,93 Milliarden Menschen innerhalb von Sekunden Auslöschen
    Auslöschen nicht, aber auch wenige (hundert)tausend reduzieren, außer die ganz Erde geht hops ^^
    Was auch sein kann ist ein Sonnensturm, oder eine Supernova in unserer nähe, das ist eine der wenigen Dinge die uns wirklich innerhalb von Sekunden komplett auslöschen kann bzw alles leben auf der Erde.

    Das "besondere" an diesem Datum ist, das die Sonne in Konjunktion zum Äquator der Milchstraße stehen wird.
    Zur Galatischen Synchronisation habe ich auf die schnelle keine Verlässliche Quelle gefunden

  5. #24
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Klar, ich freu mich drauf dass ich am Leben bin und so, ich meinte damit halt dass
    es mir egal sein kann ob 2012 das Ende der Welt kommt oder nicht.
    Es ist ja nicht so als ob ich der einzige sein werde der dann 2012 verrecken würde.

    Spoiler öffnen

    Nein 21 Mai :O ----Des is ja scho nächste Woche. Hab aber ja noch 6 Tage für gute Taten Zeit

  6. #25
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Nein 21 Mai :O ----Des is ja scho nächste Woche. Hab aber ja noch 6 Tage für gute Taten Zeit
    Keine Angst, das ist doch alles nur Hokus Pokus ^^ denkste Am 21.Mai.2011 oder irgendwann 2012 wird die Welt untergehen? Pah dass ich nicht lache

  7. #26
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: was denkt ihr über 2012

    na hoffentlich ned am samstag
    hab etz die ganze woche praktikum und am samstag zum thoman!!!(größtes Musikhaus in ganz Europa)

  8. #27
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat LI SHENLONG Beitrag anzeigen
    na hoffentlich ned am samstag
    hab etz die ganze woche praktikum und am samstag zum thoman!!!(größtes Musikhaus in ganz Europa)
    Hab auch keine Angst LI... die Welt wird schon nicht untergehen jedenfalls wenn wir tot sind dann irgendwann in der Zukunft vllt. (reine Spekultaion) aber nicht im Jahre 2011-2222 oder so ^^

  9. #28
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: was denkt ihr über 2012

    Ach was Allerdings hab ich mal schnell weng gegoogelt und die Theorien warums der 21. Mai sein soll find ich recht amüsant Ganze Internet Seiten gibts darüber...

  10. #29
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Ach was Allerdings hab ich mal schnell weng gegoogelt und die Theorien warums der 21. Mai sein soll find ich recht amüsant Ganze Internet Seiten gibts darüber...
    bei mir gibts darüber über 2Millionen Suchergebnisse

  11. #30
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: was denkt ihr über 2012

    gib mal link pls^^

  12. #31
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: was denkt ihr über 2012

    May 21, 2011 Judgment Day! Tract - eBible Fellowship


    Is recht viel ...habs nur überflogen

  13. #32
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: was denkt ihr über 2012

    Würde man das Ereignis was am besagten Tag im Maya-Kalender passiert für einen Weltuntergang verantworlich machen, dann wäre die Welt schon 12 Mal untergangen.
    Die Mayas haben viele Jahre jeden einzelnen Tag "vorausberechnet" und geben das Datum in eine "5-stellige" dot-decimal Schreibweise an, ähnlich der IP-Adresse (12.6.7.8.9) .
    Es passiert nichts anderes als das der höchstwertige Block um 1 erhöht wird, die 12 also auf die 13 springt. Und genau dieser Vorgang muss ja nun schon einige Male passiert sein . Das letzte Datum im Maya-System ist 19.19.19.17.19, bis dahin dürfte die Menschheit aber schon längst untergegangen sein .

    Das Ende des Maya-Kalender liegt also noch in weiter ferne, allerdings gibt es ja noch genügend andere Prophezeiungen für das Jahr 2012.
    Allgemein betrachtet, glaube ich aber nicht an Prophezeiungen.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  14. #33
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat LI SHENLONG Beitrag anzeigen
    gib mal link pls^^
    Oh, eine null zu viel
    2012 Weltuntergang

  15. #34
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat bLacK_dRaSanG Beitrag anzeigen
    letzte Datum im Maya-System ist 19.19.19.17.19, bis dahin dürfte die Menschheit aber schon längst untergegangen sein .

    Das Ende des Maya-Kalender liegt also noch in weiter ferne, allerdings gibt es ja noch genügend andere Prophezeiungen für das Jahr 2012.
    Allgemein betrachtet, glaube ich aber nicht an Prophezeiungen.
    Du hast recht und die Japaner als erstes denke ich denn da kommt ja ein Tsunami nacheinander ^^

  16. #35
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: was denkt ihr über 2012

    Ultimativer Beweis:

    Google Suche: Judgment day 2012 -> 3 Millionen, Judgment day 2011 -> 21 Millionen

    Also wenns nach google geht beginnt nächste Woche die Apokalypse

  17. #36
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: was denkt ihr über 2012

    Ich fühl mich zwar echt bescheuert dabei, aber irgendwie hab ich schon bisschen Angst davor... Kann das nicht beschreiben, vielleicht lass ich mich zu sehr beeinflussen von verschiedenen Medien und dem ganzen Scheiss, aber ich werde nächstes Jahr gespannt sein wie ein Flitzebogen, das weiß ich jetzt schon. Obwohl ich eigentlich weiß, dass das nix ist als Panikmache, weil die Welt wäre, wenn es nach bestimmten Leuten ginge, schon zig fach untergegangen... Nja. =/

  18. #37
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat Ellesime Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich zwar echt bescheuert dabei, aber irgendwie hab ich schon bisschen Angst davor... Kann das nicht beschreiben, vielleicht lass ich mich zu sehr beeinflussen von verschiedenen Medien und dem ganzen Scheiss, aber ich werde nächstes Jahr gespannt sein wie ein Flitzebogen, das weiß ich jetzt schon. Obwohl ich eigentlich weiß, dass das nix ist als Panikmache, weil die Welt wäre, wenn es nach bestimmten Leuten ginge, schon zig fach untergegangen... Nja. =/
    Okay, das ist wirklich bescheuert, da hast du wohl Recht.
    Natürlich sehen die Maya einen Kometen oder sonstetwas hunderte Jahre mit Steinzeit-Technik vorher, das waren auch nur Menschen, wie wir heute, und wir haben die moderste Technik, die die Menschen je hatten. Konnten die Maya etwa, das Wetter voraussehen? Nein, also pure Panikmache. Mach dir mal nicht in die Hose. Und wenn es soweit sein sollte, und es klatscht ein Komet auf die Erde & killt alle Lebewesen, ist es wohl auch besser so, für die Erde.

  19. #38
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: was denkt ihr über 2012

    Ja, ich weiß ja, du hast ja recht xDD
    Ich tröste mich einfach damit, dass wenns wirklich mal soweit ist, ich nicht die einzige mit dem Problem bin XD

  20. #39
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Und ich finde der Film war auch eine ganz schöne "Ver.arsche" also wer sich sowas Ausspinnt , also ich meine als Katastrophenfilm ist er ja gut und schön aber warum gerade ein Film über den Weltuntergang?

  21. #40
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: was denkt ihr über 2012

    tja...vllt geht ja mal wieder in einem film die welt unter

    ansonsten hab ich nur schiss vor meinem persönlichen jahr 2012...wer weiß ob ich bis dahin arbeit hab? ob ich dann endlich umgezogen bin? wies mit den finanzen steht :S
    aber apokalypse...kein thema für mich^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über ritzen?: ,,Ritzen ist krank und sinnlos." ,,Menschen die sich ritzen müssen zum Psychater." ,,Ritzen tut doch höllisch weh." ,,Die wollen doch alle...

  2. Was denkt Ihr über unsere Gesellschaft?: Hallo! Da ich mich hier gerne in "Gesellschaft & Politik" rumtreibe, und sich auch viele andere Forums-Mitglieder hier tummeln, bin ich mal auf...

  3. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  4. Putin ..was denkt ihr über ihn?: hi was denkt ihr üben Putin? hab hier einen interesanten Beitrag gefunden, der zwar sehr lang ist ,aber sehr interessant ist............ Die...

  5. Was denkt ihr über Google?: Ich hab einen Moment überlegt, ob das doch ins PC-Forum gehört, aber ich denke, das gehört schon eher hier her. Was mich also interessiert ist,...