Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Cool McCool! Ich werd bekloppt. Den hab ich tatsächlich einfach über die Jahre vergessen. Scheiße, der war aber auch cool.

    Wo ihr so viel über Süßigkeiten quatscht (von denen es kaum noch welche gibt), erinnert ihr euch noch an die Kinderdroge?

    http://www.kindergeburtstag24.at/kindergeburtstag-bilder/011772172460.jpg

    Mir fallen sonst auch noch zahlreiche Dinge ein. Kriegsspielzeug oder 'Knickern', mit diesen Glasmurmeln...

  2. Anzeige

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    (von denen es kaum noch welche gibt), erinnert ihr euch noch an die Kinderdroge?
    Hehe in der Tat, hammerzeugs.
    Gibt wohl einen Grund warum es die Heute kaum noch gibt


    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    mit diesen Glasmurmeln
    Jepp genial.
    Und wenn wir schon dabei sind, die Flummies mit ihren teils transparenten Aussehen und man in der Mitte so geschlengeltes Zeugs sehen konnte.
    Und die Wunderbälle nicht vergessen, die nach jeder Schicht die Farbe Deiner Zunge färbt und zum Schluss war ein Kaugummi drinnen.

    Das Eis Bum Bum

    Dann gab es ja auch noch die Yps Hefte, man hab ich mit denen meinen Spaß gehabt.
    fficial&q=larry+brent+h%C3%B6rspiel&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1280&bih=893&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Dt2aT4TEHMmJ4gT8hry8Dw#um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=yps&oq=yps&aq=f&aqi=g10&aql=&gs_nf=1&gs_l=img.3..0l10.1472489.1472784.0.1473449.3.3.0.0.0.1.478.937.1j3-1j1.3.0.2YBt9aRz3dY&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=5c5dc7afbf192bdf&biw=1280&bih=893" target="_blank">http://www.google.de/search?hl=de&cl...w=1280&bih=893

    Heute gibt es eigentlich fast nurnoch Sachen, die die Kinder verblöden, ist aber nur meine Meinung.

  4. #23
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    -Grisu der kleine Drache
    -Die Mumins (meine Lieblinge)
    -Barbapapa
    -Hallo Spencer
    -Calimero
    -Herr Rossi sucht das Glück
    Hach ich könnte glaub ewig weiterschreiben.......
    Da sagst du was...ein Skandal, dass die Kids von heute das meiste gar nicht mehr kennen.

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Jau, verdammt geiles Spiel, fand es sehr geil schönes taktik/rätsel dingsbums Spiel.
    Bei Boulder Dash hatte ich immer wahnsinnige Panik vor den komischen "Quadratgegnern" und sogar Alpträume davon. Das spielte man auch mit Joystick, oder? Ebenfalls ein vom Aussterben bedrohtes Gerät.^^

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Hui, haben Deine Eltern Dir das verboten?
    Die Comics fand ich in der Tat sehr ("Geist"reich) Geillllllll.
    Hast Du evtl. Ahnung wie das Comic hieß, mit dem Typen der ein rotes Dreieck auf der Stirn hat?, oder sollte das tatsächlich aus der Gespenster Serie kommen???
    Ja, meine Mutter fand die immer so scheußlich.^^ Ich erinnere mich sogar daran, dass die Kassiererinnen im miniMAL (Ex-REWE ) uns die Hefte nicht verkaufen wollten. Wir fühlten uns damals magisch davon angezogen. Zum Glück waren die Eltern meiner Freundin etwas lockerer drauf, sodass wir öfters mal ein paar Hefte bekamen. Die werden seit Ewigkeiten nicht mehr verlegt, oder? Der Typ mit dem Dreieck auf der Stirn sagt mir spontan leider nix.


    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Als ich das las von Dir, wollte ich gleich in meine kleine Abseite und den Karton rausholen, in dem ich noch so ca. 15 - 20 Exemplare habe.
    Leider sind die ein wenig verbaut aber werde die Tage drannkommen
    Ach, du hast sogar auch noch welche davon!? Und dann gleich so viele! Ich habe leider nur noch 4 Hefte, die aber sehr gut erhalten sind. Hab mal eben ein Beweisfoto gemacht^^ => Was erinnert euch an eure Kindheit?ein Traum


    PS: Wie könnte ich Larry Brent vergessen!?^^ Ach Mensch, warum gibt es sowas heute nicht mehr...

  5. #24
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Cool McCool! Ich werd bekloppt. Den hab ich tatsächlich einfach über die Jahre vergessen. Scheiße, der war aber auch cool.

    Wo ihr so viel über Süßigkeiten quatscht (von denen es kaum noch welche gibt), erinnert ihr euch noch an die Kinderdroge?

    http://www.kindergeburtstag24.at/kindergeburtstag-bilder/011772172460.jpg

    Mir fallen sonst auch noch zahlreiche Dinge ein. Kriegsspielzeug oder 'Knickern', mit diesen Glasmurmeln...
    Ach gott, die habe ich fast jeden Tag zur Sommerzeit gegessen und immer n Brain-freeze bekommen ^^

  6. #25
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    mario kart^^ yugioh^^ regina regenbogen^^

  7. #26
    Cinnalemon

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Was mich an meine Kindheit erinnert........

    Einfach die Gesundheit, das Gefühl zu haben zu Leben, die Welt in voller Bracht zu genießen, den Alltag so gut wie möglich genutzt zu haben, einfach Frei zu sein und sich keine Gedanken über die Zukunft zu machen.

    Immer Spaß, Schule, Spaß, Schule, was anderes gab es damals nicht, man hat einfach nur gelebt.

    Somit denke ich, sobald ich an etwas schönes denke sofort an die alten Zeiten, so etwas hat mir in den letzten Jahren einfach viel zu sehr gefehlt und wird mir auch weiterhin entfernt bleiben.

    Ein unbeschwertes Leben ist schon perfekt genug, mehr darf man nicht verlangen. Dies merkt man aber erst ab einem späteren Zeitpunkt.

  8. #27
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Pokemon
    Sailor Moon
    Löwenzahn
    Siebenstein (kennt das noch wer? o.o)
    Wo ist Walter
    Wasserballonschlachten :3
    KnightRider
    Tsubasa
    Das A-Team
    Käpt´n Balu
    Das Dschungelbuch
    Bravo

    ~Fehlendes folgt~

  9. #28
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Was mich an meine Kindheit erinnert........

    Einfach die Gesundheit, das Gefühl zu haben zu Leben, die Welt in voller Bracht zu genießen, den Alltag so gut wie möglich genutzt zu haben, einfach Frei zu sein und sich keine Gedanken über die Zukunft zu machen.

    Immer Spaß, Schule, Spaß, Schule, was anderes gab es damals nicht, man hat einfach nur gelebt.

    Somit denke ich, sobald ich an etwas schönes denke sofort an die alten Zeiten, so etwas hat mir in den letzten Jahren einfach viel zu sehr gefehlt und wird mir auch weiterhin entfernt bleiben.

    Ein unbeschwertes Leben ist schon perfekt genug, mehr darf man nicht verlangen. Dies merkt man aber erst ab einem späteren Zeitpunkt.
    Amen!
    Kann ich zu 100% so für mich unterschreiben.
    Was mich noch an meine Kindheit erinnert:
    - Disney-Filme
    - Pokemon
    - Spielplätze
    - Zeichentrickserien
    - alte Kindheitsfreunde
    - Power Rangers
    - die Wohnung meiner Oma
    - Nintendo 64
    - Gameboy
    - Kuscheltiere (heute immer noch in meinem Bett )
    - Comics
    - Die drei ???
    - Playmobil
    - und noch viele andere Dinge, an die ich grad nicht denke

    Meine Kindheit war einfach genial und ich erwische mich oft dabei, der "guten alten Zeit" hinterherzutrauern.
    Sehr schöner Thread übrigens.

  10. #29
    Black Mantis

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Bisher nur Kommentare über die schönen Dinge aus der Kindheit, wie schön.

    Neben solchen Sachen wie Trickfilme, Süßigkeiten, viel Freizeit draußen an der frischen Luft, erinnert mich meine Kindheit an Enttäuschungen, Demütigungen, jämmerlichen Freundschaften, Trauer und blanken Hass.

  11. #30
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Oh, das hört sich nicht so schön an... Das Ziel eines jeden ist es ja sicherlihc, die schönen Erinnerungen zu behalten, daher kommt hier wohl nur positives!
    Ich vermisse es, dass meine Mama sich um alles kümmert....

  12. #31
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Noch keiner hat das beste Spiel aller Zeiten erwähnt:

    Zelda - The Ocarina of Time !!!

  13. #32
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Oder Frufo!!!! Falls das hier vielleicht auch einige kennen

  14. #33
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    - Li La Launebär
    - Bim Bam Bino
    - Benjamin Blümchen Hörkassetten
    - Räuber und Schandarm
    - Micky Maus Hefte
    - Brettspielabende mit den Eltern
    - Atari, Snes

  15. #34
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Was mir noch eingefallen ist was Musik angeht...die Backstreet Boys... wenn ich die höre muss ich gleich an meine Kindheit denken.

  16. #35
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    -Digimon (erste Staffel)
    -SNES (Street Fighter, Zelda & Terranigma)
    -PS1 FF8

  17. #36
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Zitat freegamer Beitrag anzeigen
    Was mir noch eingefallen ist was Musik angeht...die Backstreet Boys... wenn ich die höre muss ich gleich an meine Kindheit denken.
    Wenn ich die höre muss ich gleich das Radio abschalten.

  18. #37
    crymeariver crymeariver ist offline

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Und die Kickers Sie schaffen es Tooor. Denn Sie sind doch elf Freeeeuunnnndee

  19. #38
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Zitat crymeariver Beitrag anzeigen
    Und die Kickers Sie schaffen es Tooor. Denn Sie sind doch elf Freeeeuunnnndee


    An meine Kindheit erinnert mich ebenfalls so einiges.
    Besonders der damalige Auftakt bzw. Hype mit Pokemon Rot sowie Blau für den guten, alten GameBoy Classic!

    Man, wie ich das Teil vermisse,- meiner ist leider kaputt gegangen ..
    Ruhe in Frieden mein alter Freund.

    Oder auch der gute alte SNES mit Super Mario World!
    Das sind unbeschreibliche Erinnerunge, herrlich!

  20. #39
    iKatherine

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Zitat freegamer Beitrag anzeigen
    Was mir noch eingefallen ist was Musik angeht...die Backstreet Boys... wenn ich die höre muss ich gleich an meine Kindheit denken.
    Von 11 bis 14 hab ich die ja soooowas von toll gefunden! Omg...
    Mein Zimmer war zugepflastert mit Postern, Zeitungsausschnitten, Fankarten aus der Bravo und und und... wenn ich da jetzt so dran zurückdenke, ist mir das peinlich *g* Egal.
    Aber ich hör die Lieder auch heute immer noch gerne. War schöne Musik.

    Was noch zur Kindheit gehörte war Plumps - kennt den noch jemand? Dieser kleine Troll mit den blauen Haaren und seiner Ente.

  21. #40
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen


    An meine Kindheit erinnert mich ebenfalls so einiges.
    Besonders der damalige Auftakt bzw. Hype mit Pokemon Rot sowie Blau für den guten, alten GameBoy Classic!

    Man, wie ich das Teil vermisse,- meiner ist leider kaputt gegangen ..
    Ruhe in Frieden mein alter Freund.

    Oder auch der gute alte SNES mit Super Mario World!
    Das sind unbeschreibliche Erinnerunge, herrlich!
    Ach jaaaa die Kickers! Hab es geliebt und nie eine einzige Folge verpasst

    @xBlackMambax Welches Mädl hat die nicht gerne gehört? War aber nie auf einem Konzert ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben: So hier will ich mal wissen mit welche Cartoons ihr aufgewachsen seit . Dann fange ich mal an . He-Man ...

  2. Welche Songs erinnert euch zurück an die Vergangenheit?: Jah, wie der Titel schon sagt. Ich möchte wissen wie es bei den meisten so ist, wenn ihr ein Song hört den ihr sehr gut kennt, ob ihr dann zurück in...

  3. Welche Songs erinnert euch zurück an die Vergangenheit?:

  4. Wie wichtig ist euch eure Fantasiewelt?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie wichtig euch eure Fantasiewelt ist? 1. Gehört sie zu eurem Alltag? 2. Tretet ihr freiwillig in sie ein?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

langnese eis

eis 90er

eis aus den 90er

90er eis

eis der 90ertom und jerry eisfrufoo90er spielzeuglangnese eis 90erlangnese eiskarte 90erkindheit 90erflutschfinger eiseissorten 90erdie 90er kindheitlangneselebensmittel 90ereissorten im kiosk90er lebensmittellangnese 90ereiskarte 90erlangnese eis altlangnese kartelangnese eissorten90er kindheitspielzeug 90er