Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    So war es mir entsprechend immer möglich jegliche Aufgaben zu lösen, ohne die expliziten Formeln dazu gelernt zu haben. Teilweise habe ich mir Formeln vorher selbst zusammengebastelt als Hilfe für andere, bevor wir sie dann im Unterricht hatten.
    Das ist krass. Der Satz könnte 1 zu 1 von mir sein. Ich hatte auch erst vor, dieses Thema hier aufzuschreiben.
    Es gab Klausuren, da habe ich eine Aufgabe gehabt und kannte die Formeln nicht. Ich habe mir den Lösungsweg selber ausgedacht.
    In einem anderen Fache habe ich mir sogar ein Programm geschrieben, dass mir in Mathe die Lösung bringt noch ehe andere Leute die Lösung selbst errechnet haben.


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und was mich brennend interessiert... Bin ich einer dieser 10 Namen die du sofort zuordnen kannst @Bieberpelz?
    Jub. Ich habe zur dir auch ein Gesicht und ein Bart vor Augen

  2. Anzeige

    Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Was erinnert euch an eure Kindheit?

    • Keine Angst vor Terroranschlägen
    • Kein IS
    • Kein (T)Euro
    • Keine Finanzkrise bzw. Rezessionsphase
    • Man konnte noch ohne Selbstverteidigungswaffen auf die Straße gehen
    • Traumnoten in der Unter- und Mittelstufe
    • Ich zog mit meinen zwei besten Freunden durch das Viertel in Linz und das jeden Tag
    • Ich hatte noch einen Waschbrettbauch
    • Wir hatten zeitweise viel Geld
    • Die SNES, N64 und Gameboy (Color) Zeit war schön
    • Das erste mal hörte ich über Pokemon genauso wie über Dragonball
    • Sliders und Stargate waren meine Lieblingsserien
    • VHS Kassetten waren noch in
    • Smartphones waren Zukunftsmusik und man hatte das Handy nur fürs telefonieren, sms schreiben und manchmal zum Snake spielen^^
    • Mit 14 lernte ich das Spielerboard kennen und dort auch mein allererstes Forumthema erstellt^^

  4. #83
    Ole2

    Was erinnert euch an eure Kindheit?

    An einiges, das auch du erwähnt hast.

    - an keine PC#
    - an keine Smartphones

    ..............

    - an schöne Sommer weit ab fern von der Großstadt auf dem Lande in Feld und Flur
    - an das eine und andere schlechte Erlebnis, man spricht auch von Traumata
    - an die ersten Sendungen von DISCO im Z.D.F. also auch an Musik, die einen geprägt hat
    - an eine vermeintlich bessere, friedliche Welt (die sie schon damals nicht war)
    - an das Ende der Kindheit und der Suche nach was auch immer.

  5. #84
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Michael Jackson's Liberian Girl.
    Bum Bum-Eis, Waffelbruch, die Weihnachtspyramide die mir meine Oma geschenkt hat (saß als Kind immer vor und hab den Figuren beim drehen zugeschaut oder das Lichtspiel an der Decke beobachtet) , Fresh Prince from Bel-Air und Will Smith's Summertime, die Würstchen von der Frau am Markttag, ...Der Air Jordan 7 erinnert mich an meine Kindheit, wollte den immer haben damals.
    Immer wenn ich durch die Stadt schlendere, erinnern mich bestimmte Ecken an div.Aktion damals.

  6. #85
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Was mich an meine Kindheit erinnert.

    - Turrican
    - Die Melodie von "When You Wish Upon a Star"
    - Das Stofftier das ich als Kind hatte und das noch immer im Schrank liegt, zu viele Erinnerungen hängen an dem Teil
    - Die Serie "Es war einmal das Leben/der Weltraum"
    - und das hier

  7. #86
    rote flamme

    Was erinnert euch an eure Kindheit?

    - bestimmte Videospiele wie FFVII-IX, auch diverse Kinderserien und Filme (Wie König der Löwen oder das letzte Einhorn)
    - Mobbing (das war weniger spassig)
    - Familiy Stuff (Gutes und Schlechtes Zeug)
    - meine Nachabrskinder und deren Eltern mit dennen ich einen Großteil meiner Zeit verbracht habe
    - Grundschulfreunde (Ich bin bis heute mit einen Nachbarskind(funking 26 Jahre) und einen Grundschulfreund befreundet)
    - Samastag Abend: Baden, Pommes/Katchup/Cola und Film sehen...beste Zeit
    - Johannesberren im Garten und ein Kirschbaum auf dem ich gekletter bin, zudem gab es auch bei den Nachbarn einen coolen Kletterbaum <3
    - Rote Leuchtnotrakte bei Silverster
    - fun Story: 7. Klasse (ich hatte kein Bock auf Unterricht und war in krankheitsraum). Da waren dann ein 9 Klässner und 3 9.Klässerinen. Die 9. Klässnerinen haben sich obenrum halbnackt gemacht um die Brüste abzuteasten....good old Times

    Mir fallen da noch mher Sachen ein, aber insgesamt war es zimlich gemischt. Gab gute und schlechte Momente in der Kindheit.

  8. #87
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Himbeereis!
    Ich nehme eigentlich selten Fruchteis, aber letztens mal vor the lulz Himbeereis gegessen. Da bekam ich einen richtigen Kindheitsflashback, weil mich das total an Frufoo Joghurt von Onken erinnert. Seitdem nehme ich häufiger Himbeereis und bekomme da immer tolle Kindheitserinnerungen.

  9. #88
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Dragonball Z gucken (hatte immer angst vor Cell)
    Fand Frieza cool

    Yugioh
    Der weiße Drache mit Eiskaltem Blick xD

    teilweise auch Pokemon.

  10. #89
    CoreJJ CoreJJ ist offline

    Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Uno. Habe ich früher am Badesee mit meiner Großtante und meinen Großcousinen gespielt, und später auch mit meiner Kindergartenbetreuerin.

    Später haben sich mit Uno Extreme und Uno Flash noch ein paar Varianten eingeschlichen, doch heutzutage spielen wir das kaum mehr.

  11. #90
    Roger G Roger G ist offline
    Avatar von Roger G

    Was erinnert euch an eure Kindheit?

    Hallo Leute,

    für mich sind Kindheitserinnerungen auch oft mit Kleinigkeiten verbunden.
    Wenn ich zum Beispiel einen ganz bestimmten Geruch wahrnehme oder etwas bestimmtes Esse, was ich immer zu einer Serie gegessen habe, dann Denke ich immer wieder an die Serie.

    Wenn ich den Geruch von Chlor in der Nase habe, erinner ich mich zwangsläufig an die Zeit im Schwimmbad mit Freunden und an das Gefühl damals.

    Daher glaube ich, gehe ich immer noch so gerne und lange in Schwimmbäder oder Thermen, da ich mich zum einen an eine schöne Kindheitszeit in der Richtung unterbewusst sowie bewusst erinnere und zum anderen den Spaß auch jetzt noch empfinden kann

    Ich wünsche was

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben: So hier will ich mal wissen mit welche Cartoons ihr aufgewachsen seit . Dann fange ich mal an . He-Man ...

  2. Welche Songs erinnert euch zurück an die Vergangenheit?: Jah, wie der Titel schon sagt. Ich möchte wissen wie es bei den meisten so ist, wenn ihr ein Song hört den ihr sehr gut kennt, ob ihr dann zurück in...

  3. Welche Songs erinnert euch zurück an die Vergangenheit?:

  4. Wie wichtig ist euch eure Fantasiewelt?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie wichtig euch eure Fantasiewelt ist? 1. Gehört sie zu eurem Alltag? 2. Tretet ihr freiwillig in sie ein?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

langnese eis

eis 90er

eis aus den 90er

90er eis

eis der 90ertom und jerry eisfrufoo90er spielzeuglangnese eis 90erlangnese eiskarte 90erkindheit 90erflutschfinger eiseissorten 90erdie 90er kindheitlangneselebensmittel 90ereissorten im kiosk90er lebensmittellangnese 90ereiskarte 90erlangnese eis altlangnese kartelangnese eissorten90er kindheitspielzeug 90er