Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    Cool Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    hi


    wollte mal von euch wissen was für eine Internet Leitung ihr habt also was für ne geschwindigkeit,und bei welchem anbieter seit ihr.

    Ichj binj bei ISH was jetzt Unitymedia heißt und gehe mit einer DSL6000 in netzt.


    gruß

    GearsofWar

  2. Anzeige

    Cool Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karikatur

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    ich bin bei bluecable ne flatrate und mit ner geschwindigkeit von 2MB/sek.

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    Bin bei T-Com und hab eine 3000er Leitung.

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    Habe eine 2000er Leitung KD

  6. #5
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    Ich hab eine 16K Leitung von 1&1.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    3.500 Kbit/s

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    iesy 6.000

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    eigendlich 6000 aber nur 2800, schweinerei und das fürs selbe geld

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    Ich hab DSL 16000.

  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    16000er von T-Offline.

    Keinerlei Probleme. Super Down/UP-Rate. Einfach Topp!

  12. #11
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    Noch DSL 3000...

  13. #12
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    Früher war ich bei XLink-Wlan 6000'er. Jetzt bin ich bei TTNet (Turk Telekom InterNet)-ADSL wieder 6000'er^^

  14. #13
    Limp

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    DSL 3k mit Fastpath :P

  15. #14
    Jan Jan ist offline

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    eigentlich 16k, aber die leitung ist zu schlecht, daher nur 2k -.-

  16. #15
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    1000 er Standart eben

  17. #16
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    Juhu, ich hab DSL 16000

  18. #17
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    dsl 6000...

  19. #18
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    dsl 16k von t-online seit letzte woche mittwoch, sogut wie keine probleme, auser das ich seit letzte woche mittwoch jede 2 min aus dem netz fliege, letztes mal als ich von 2k auf 6k umgestiegen 5 tage überhaupt keine verbindung bekommen habe, und ehm..... ich hör lieber auf sachen aufzuzählen, am ende laufen noch alle kunden weg.... das wollen wir doch nicht oder??

  20. #19
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    16000 bei telecom

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    16000 bei Arcor. Bin aber nicht zufrieden damit, denn er erreicht sein Limit nicht! Er kommt nur bis 8000....-.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 Xboxen, eine Inet-Leitung.: Ich habe vor demnächst mal in eine WG zu ziehen. Da dort auch jmd mit einer Xbox ist, habe mich erstmals gefragt, ob es ohne Probleme möglich ist,...

  2. Internet Leitung aufrüsten?: Hallo, wir haben eine Internet Leitung bei 1und1. Eine wie ich finde ziehlich schlechte weil mein Vater sie vor langer Zeit abgeschloßen hat. Wir...

  3. Was habt ihr für eine Maus?: Nun ja, die Frage steht bereits im Titel :) Ich habe eine Logitech LX7 (Amazon.de: Logitech LX7 Cordless Optical Mouse blau: Elektronik: Logitech)

  4. Was für eine Speicherkarte habt ihr?: Hi, wollte mal wissen was für eine Speicherkarte ihr habt:)

  5. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)