Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 293
  1. #21
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    ich trag rot-schwarze vans und hab schuhgrösse 42-43 (sehr hilfreich beim treten muHa )

  2. Anzeige

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Zitat RPG-Gamer Beitrag anzeigen
    Meine Nike Air Pegasus N2 (Größe - 42):



    (sind eigntl Sportschuhe, renn trotzdem immer mit den teilen rum)
    hey , genau die gleichen hab ich auch ^^ gleiche größe sogar ^^

  4. #23
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wie ihr wisst mach ich auch Breakdance und natürlich hab ich dann auch ein Tanzraum im Keller und dafür hab ich auch Schuhe.



    die hab ich auch aber ind weiß/grau net wie du weiß/schwarz....
    schuhgröße 41...

    und dann hab ich noch nagelneue adidas sneaker... man wenn da sonne raufscheint wird man geblendet^^...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was für Schuhe habt ihr?  

  5. #24
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    ALL STAR converse natürlich mit ska schubändern (schwarz weiß)

  6. #25
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Zitat Phönix Beitrag anzeigen
    so das sind meine nike schuhgrösse 45
    hey die habe ich auch^^

  7. #26
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    so , ich stell meine schuhe auch mal vor ^^
    hab schuhgröße 39-40

    und habe chucks :



    und vans :



    und (puma) Flip-Flops's



    so .... mehr eig nicht

  8. #27
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    ich hab mich vor ca drei jahren in meine schuhe verliebt und finde die immernoch am basten von allen schuhen die ich je gesehen hab... und dann hab ich noch meine stiefel die ich vom kumpel zum 18. gekriegt hab... größe 44 glaub ich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was für Schuhe habt ihr?   Was für Schuhe habt ihr?  

  9. #28
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Welche Schuhe habt ihr


  10. #29
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Ich habe Vans (of the Wall)
    Schugröße: Ich glaube 42 (Mittlerweile sind meine Füße aber 43)
    Hier ein Bild:http://members.shaw.ca/a51/vans_estilotres_cwbow.jpg

  11. #30
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Zitat Blubiblub Beitrag anzeigen
    Ich habe Vans (of the Wall)
    Schugröße: Ich glaube 42 (Mittlerweile sind meine Füße aber 43)
    Hier ein Bild:http://members.shaw.ca/a51/vans_estilotres_cwbow.jpg
    hei ich hab auch 42 oder 43 vans die sind schwarz rot

  12. #31
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Zitat killy Beitrag anzeigen
    hei ich hab auch 42 oder 43 vans die sind schwarz rot
    Cool, ein Vans-Kollege^^

  13. #32
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Zitat Blubiblub Beitrag anzeigen
    Cool, ein Vans-Kollege^^
    ja klar vorher hatte ich chucks genauer gesagt onestars in schwarz mit roter schrift ^^

  14. #33
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Welche Schuhe habt ihr






    2 mal the game schuhe
    1 mal nike
    alles zusammen 300 ?
    dazu kommt noch meine füsse grösse 47

  15. #34
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Ich habe Vans

  16. #35
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Adidas Samba seit über einem Jahr, die sind ihr Geld wert !

  17. #36
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Oldschool Addidas


  18. #37
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Nike Advantage Classics 2007

    Schuhgröße: 44,5


  19. #38
    Sakura K. Sakura K. ist offline
    Avatar von Sakura K.

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    hallo, also das sind meine lieblingsschuhe:






    und ich habe noch VIEL mehr

  20. #39
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    ich hab schware adidas schuhe größe 45.

    könntet ihr mir noch welche emfehlen.ich möcht mir nähmlich neue kaufen.größe 44.45 gehen.geile schuhe für jungen.müssten aber im karstadt finke etc. erhältlich sein

    bin ma gespannt

  21. #40
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Welche Schuhe habt ihr

    Das sind meine Schuhe: leider ein bisschen klein! Und dann hab ich noch Adio!

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Schuhe habt ihr: Ihr könnt hier eure schuhe rein tun (als bild) Edit by streifenhörnchen: Bitte noch schuhgröße reinschreiben ;)

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schaks

lustige schuhe

schuhe lustigwerder bremen schuhewitzige schuhelustige schuhe bilderlustige arbeitsschuhelustige sicherheitsschuheshaks schuheschuhe witziglustige bilder schuhearbeitsschuhe lustigschuhe schakslustig Schuhewitzige sicherheitsschuhewitzige schuhe bilderlimited edition schuhelustige bilder von schuhenwitzige schuhbilderNike schuhe lustiglustige schuhrsicherheitsschuhe lustigbarfuss sicherheitsschuheschuhe witzige bilderarbeitsschuhe pics lustig