Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Knato Knato ist offline

    Frage Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh!?

    Ich find Yu-Gi-Oh! ist voll der scheiß erstens kosten die Karten total viel Geld und zweitens man gewinnt keine Karten vom anderen,wenn man gegen Ihn gewinnt.

  2. Anzeige

    Frage Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was haltet ihr vo Yu-Gi-Oh!?

    Ich fand die erste Staffel und GX noch gut
    bei 5D´s find ich das nur scheiße mit dem Turboduellen o_O

    Und die auserwählten Unsterblichen (also die Bilder) gibt es wirklich auf der Erde^^


  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was haltet ihr vo Yu-Gi-Oh!?

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste Staffel und GX noch gut
    bei 5D´s find ich das nur scheiße mit dem Turboduellen o_O

    Und die auserwählten Unsterblichen (also die Bilder) gibt es wirklich auf der Erde^^

    was meinst du mit den unsterblichen

    aso und ich hab mir nur die folgen mit yammi angekuckt.ok da war ich in der 4. oder so.bin mittlerweile in der 11.
    also ist schon etwas lange her.

  5. #4
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was haltet ihr vo Yu-Gi-Oh!?

    Ich weiß grade nicht wie die Art heißt also die Spinne usw.



    Die meinte ich^^

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Was haltet ihr vo Yu-Gi-Oh!?

    Herrje, er meint die Karten, nicht den Anime.....

  7. #6
    Knato Knato ist offline

    AW: Was haltet ihr vo Yu-Gi-Oh!?

    Ja genau die Karten.Steht doch oben.

  8. #7
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was haltet ihr vo Yu-Gi-Oh!?

    naja okay dann war ich bissl verpeilt aber die Bilder gibt es trotzdem
    Und das mit dem Karten gewinnen ist so eine Sache!!!

    Wenn du es spielst schlag doch einfach vor das jeder am Anfang eine Karte setzt und der gewinner kriegt die karte vom Verlierer.
    Und ja die Karten sind teuer darum spiel ich es auch nicht mehr!!!
    5€ für einen Booster zahlen o_O

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was haltet ihr vo Yu-Gi-Oh!?

    sind das jetzt monster von diesen neuen yu gi oh.
    aber nur das monster oben links gibt es doch in echt

  10. #9
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was haltet ihr vo Yu-Gi-Oh!?

    Die 4 Kreaturen sind von Yu-Gi-Oh 5D´s
    Und die Bilder (also wenn sie im Anime zuk einsatz kommen) gibt es auf der Welt wirklich!!!

  11. #10
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Was haltet ihr vo Yu-Gi-Oh!?

    Is einfach ein Scheiß
    Völlig sinnlos.

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was haltet ihr vo Yu-Gi-Oh!?

    das spiel an sich ist ein geniales strategie spiel.wer es nicht spielen kann,sol es lassen.
    und wer am anfang nicht klärt wer was gewinnt hat pech.eigene dummheit

  13. #12
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Was haltet ihr vo Yu-Gi-Oh!?

    Ich spiels schon seit ca. 6 Jahren und muss sagen es macht immer noch genau so viel spaß wie am anfang.

    btw so Teuer sind die garnicht mehr... Gute Decks gibt es für 10€(Reprints).

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh!?

    Nur kinderscheisse

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von dem PC?: PROWORX Enthusiast DT06 GT07 PROWORX Enthusiast DT06 GT07 Desktop PCs kaufen bei Saturn Wie findet ihr das Angebot, habt ihr vielleicht...

  2. Was haltet ihr von TFL´s???: Hi, was haltet ihr von Tagfahrlichtern (TFL)??? ich sehe immer häufiger Autos die mit diesen länglichen LEDs ausgerüstet sind und finde es...

  3. Was haltet ihr von dem Ds Dsi xl: hatte in jemand ? ich hatte ihn heute in meinen Händen, aber er war recht gross und unbequem in der Hand. Was haltet ihr von ihm ?

  4. Was haltet ihr von F.E.A.R?: Hi, hab mir gestern beim EB-Games F.E.A.R. gekauft und muss sagen, ich bin verdammt enttäuscht! :swear: Die Grafik find ich nicht sonderlich gut,...

  5. Was haltet ihr von dem PC?: Also ich hab mir jetzt mal den PC hier bei Alternate generiert ...: GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit, Asus DVD-E616A3T, Seagate ST3320620AS, Asus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh scheisse

Was haltet ihr von yu gi oh

was haltet ihr von Yugioh

yu-gi-oh 5ds karten

yugioh 5ds Kolibrii