Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    indie Jones indie Jones ist offline

    was hat das für einen Sinn?

    ich weiss nicht wirklich was das ganze soll, aber ich bin spontan schon einen moment stutzig geworden. was für einen sinn hat eine aktion wie diese?
    YouTube - Mach mit beim XXL-Kunstwerk auf doodleart.de!

  2. Anzeige

    was hat das für einen Sinn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: was hat das für einen sinn?

    Was das für n Sinn macht? Es soll anspornen kreativität zu zeigen.

    Man soll spontan etwas aufs Papier bringen, völlig frei ohne drüber nachzudenken.

  4. #3
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: was hat das für einen sinn?

    naja die frage ist was sich der künstler wohl dabei denken mag. so von der idee habe ich nix dagegen, nur lustig wie er wohl drauf gekommen ist sowas zu machen.

Ähnliche Themen


  1. Gibt es einen sechsten Sinn?: Gerade in der Zeit einen interessante Artikel über weitere Sinne beim Menschen gelesen. Parapsychologie: Spüren wir die Anwesenheit anderer? | ZEIT...

  2. Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot: Diese Trophäe erhälst du wen du einen anderen spieler in einen online spiel einen mugshot oder smugshot gesendet hast ( hier zu benötigst du eine usb...

  3. Könnt ihr mir einen TFT Bildschirm empfehlen der einen VGA eingang hat?: Hab schon Nachgefragt bei einem Mod ob er den thread löscht

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: