Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Frage Was is den das??

    Hallo leute ich hab heute morgen meine E-Mails mal überprüft und dann sowas bekommen:


    Spoiler öffnen



    also von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen was is das denn überhaupt?? Irgend so ein Spam?? Soll ich das einfach Ignorieren und löschen??


    MFG FreshT

  2. Anzeige

    Frage Was is den das??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was is den das??

    Wird wohl irgend n' unsinniger Spam oder ein total verblödeter Physingversuch sein.
    Mach dir keine Sorgen, einfach ignorieren.

    MfG Xerdasus

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Was is den das??

    Irgendein Spam, ignorier es einfach.

    PS: @Xeradus: es heißt "Phishing"

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was is den das??

    Mir doch egal, ob da ein I oder ein Y steht.
    Über deine Rechtschreibung will ich gar nicht anfangen zu reden.

  6. #5
    Various.

    AW: Was is den das??

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Mir doch egal, ob da ein I oder ein Y steht.
    Über deine Rechtschreibung will ich gar nicht anfangen zu reden.
    Chill out.


    @Threadstarter: Dafür musst du keinen Thread erstellen, ignoriere das Mail einfach. (;

  7. #6
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was is den das??

    Ich kann sowas nicht leiden, erst recht nicht, nach allem was geschehen ist, punkt.

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Was is den das??

    Über deine Rechtschreibung will ich gar nicht anfangen zu reden.
    Da gibt es auch gar nichts zum anfangen.

  9. #8
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was is den das??

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Irgendein Spam, ignorier es einfach.

    PS: @Xeradus: es heißt "Phishing"
    Richtig müsste es wie folgt heissen:

    Irgendein Spam, ignorier es einfach.
    PS: @ Xerdasus: Es heisst Phising.

    Es wird gross geschrieben nach Satzzeichen dieser Art.

  10. #9
    iHook

    AW: Was is den das??

    Es wird gross geschrieben nach Satzzeichen dieser Art.
    Quatsch, nach einem Doppelpunkt geht es klein weiter.

  11. #10
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was is den das??

    Da frage ich mich: Wer hat dir das gelernt?

  12. #11
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Was is den das??

    Is doch völlig egal!! xDDD

    Rechtschreibbung hin oder her hauptsache meine Frage wurde beantwortet

    THX Leute



    Kann geclosed werden ^^

  13. #12
    iHook

    AW: Was is den das??

    Hab ich in der achten Klasse in Deutsch gelernt, wenn nicht noch früher, zudem heißt es nicht "wer hat dich das gelernt", deine Rechtschreib-Versessenheit in allen Ehren, ich bin auch gegen unlesbares Geschribbsel, aber hier ständig andere verbessern und dabei aber selbst soviel falsch machen ist nicht okay, nach einem DP geht's groß weiter wenn ein eigenständiger Satz oder ein Substantiv folgt.

    Selbst wenn es im oben genannten Satz groß weitergehen sollte, so schreib man i.d.R nach einem Doppelpunkt klein.

    Zitat xerdasus
    Es wird gross geschrieben nach Satzzeichen dieser Art.
    Diese Aussage ist also nicht richtig!

    Hab Deutsch als LK.

  14. #13
    Samyra

    AW: Was is den das??

    Und da diese Frage nun auch geklärt ist, schließe ich das Thema hiermit - in hoffentlich für alle verständlicher Rechtschreibung.