Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Was ist das für ein Tier??? O.o

    Hatte es eben am Fenster krabbeln, habs grad tottemacht

    bilder siehe anhang.
    das dritte ist übrigens ausm web.. da wusste man auch nicht, was das ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was ist das für ein Tier??? O.o   Was ist das für ein Tier??? O.o   Was ist das für ein Tier??? O.o  

  2. Anzeige

    Was ist das für ein Tier??? O.o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Was ist das für ein Tier??? O.o

    Dieses Insekt hab ich auch schon ein paar mal gesehen aber wie es heißt, kp.. oO

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Was ist das für ein Tier??? O.o

    Tja, das ist eindeutig ein Käfer
    ich hab dich auch schon oft geshen und mir liegt der Name auf der Zunge..mir hats
    mein Opa erst gesagt...

    Aber du kannst es doch nicht tot machen xDD

  5. #4
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Was ist das für ein Tier??? O.o

    Ich glaube, das könnte eine Schlupfwespe sein.

  6. #5
    Zephonas

    AW: Was ist das für ein Tier??? O.o

    Jop, ist ne Schlupfwespe.

    Google-Ergebnis für http://www.geo.de/img/userinhalte/picture_contest/64/488/48896_disp.jpg

  7. #6
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Was ist das für ein Tier??? O.o

    [QUOTE=Ridley;2720102]Ich glaube, das könnte eine Schlupfwespe sein.[/QUOT]
    jop stimmt wohl

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was ist das für ein Tier??? O.o

    Aber das Vieh sieht im Internet ganz anders aus
    Hab Schlupfwespe eingegeben und die sehen da nicht so aus wie von auf den Bildern von Asmoo xD
    Schlupfwespe - Google Bilder

    Gibt bestimmt viele verschiedene Arten und die bei dir im Zimmer ist die gefährligste Art

  9. #8
    Zephonas

    AW: Was ist das für ein Tier??? O.o

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Aber das Vieh sieht im Internet ganz anders aus
    Hab Schlupfwespe eingegeben und die sehen da nicht so aus wie von auf den Bildern von Asmoo xD
    Schlupfwespe - Google Bilder

    Gibt bestimmt viele verschiedene Arten und die bei dir im Zimmer ist die gefährligste Art
    Musst mal weiter googlen, irgendwann findest du die richtige Art.^^

  10. #9
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Was ist das für ein Tier??? O.o

    Jo, wahrscheinlich ist es eine Schlupfwespe, aber wenn man im
    Internet nach einem Bild googelt, dann sieht man merkwürdigerweise aber nirgendswo
    das Exemplar wie auf dem Bild Wenn man genau hinschaut, dann sieht man diesen
    Überlangen Schwanz..der ist leider auf keinen der Bilder zu sehen xD
    Aber es wird wohl eine Art von der Schlupfwespe sein oder so

  11. #10
    Zephonas

    AW: Was ist das für ein Tier??? O.o

    Also ich hab über Google Bilder mindestens 3 Bilder dazu gefunden.

    Hier kann eigentlich geclosed werden. Wir wissen ja nun was es ist.

Ähnliche Themen


  1. Welches Tier wärt ihr?: Wenn ihr euch in ein Tier verwandeln könntet, welches wärt ihr dann? Ich wäre entweder ein Panther - ich liebe diese Anmut - oder ein Adler, ein...

  2. Animal: Das Tier im Manne: Animal: Das Tier im Manne http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1249.jpg Titel: Animal: Das Tier im Manne