Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    Was ist die Standard Basiskurve bei Kontaklinsen?

    hab ma im intrnet geuckt und die bitten da einma 8.50mm und 9 mm an wqas soll ich nehm?

  2. Anzeige

    Was ist die Standard Basiskurve bei Kontaklinsen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sarzomo sarzomo ist offline

    AW: was ist die standart basiskurve bei kontaklinsen?

    Die Standard BC ist 8.6
    Das ist Standard, hat mir mein Optiker zumindest so gesagt

Ähnliche Themen


  1. Farbige Kontaklinsen: Ich wollte mal welche ausprobieren: Hazel Brown - Braune Kontaktlinsen - Farbige / Bunte Kontaktlinsen von eyebooster.de Meint ihr die sind...

  2. Windows 7 - XP standard?: Hallo zsm, so als ein Betatester von Windows 7 muss ich schonmal sagen es hat sich recht viel aber auch recht wenig verbessert/verändert. So...

  3. W880i Standard Skin: Hi Leute, ich habe eine Frage Bezüglich des w880i. Hat das W880i Standard das Design Clubpulse??? ICh lad euch ein Bild hoch vllt hatte ja mal ein...

  4. Von CFW 4.01 zu Standard Firmware?: Weiß einer wie das geht? Habe eine PSP S&L, keinen Pandora Akku und möchte gerne wieder auf die normale Firmware kommen, um diese bei ebay verkaufen...

  5. Standard Operating Procedure: Kinostart: 29.05.2008 Regie: Errol Morris Darsteller: Christopher Bradley, Sarah Denning, Joshua Feinman, Jeff L. Green, Merry Grissom, Cyrus...