Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 189
  1. #41
    Pánthéos

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand nen Abschiedsthead macht -> Gebrandmarkt als attentionwhore.
    Ach das ist doch nicht wahr. Das ist mir bisher nur bei einer Userin aufgefallen, aber das lag auch daran das das ihr dritter Abschiedsthread innerhalb eines halben Jahres war.

  2. Anzeige

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Es kommt immer auf den Inhalt des Abschiedsthemas an. Wenn es wirklich nur dazu dient sich zu verabschieden ist es meiner Meinung nach okay. Man darf auch mal ein paar Worte mehr sagen. Alles kein Ding. Aber schmutzige Wäsche waschen und dann einfach abhauen ist kacke.

  4. #43
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Ich finde zweiteres besser, weil es fuer mich als unbeteiligten interessanter ist.

  5. #44
    Ole2

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ein Forum lebt immer von seiner Community.

    Dies hier ist ja schon ein durchaus altes Forum. Gibt aber auch weiche die gibt es schon seit Mitte der 90er oder früher; so wie z.B. Allmystery.
    Ich hätte da gleichmal die Frage, was mit user OCTAVIAN los ist. Es ist schon ewig her, aber ich las den sehr gern, wie auch eine Reihe Anderer natürlich.

    Dass Foren IMMER von ihren usern leben - durch wen auch sonst? - ist klar und seit gut 15 Jahren kenne ich auch einige, in denen ich war, zum Teil inaktiv noch bin, aber überall gab es die gleichen Diskussionen, denn die Technik machts möglich und wir Menschen sind Rosinenpicker, konzentrieren uns nur noch kurzzeitig auf Themen, derer wir schnell überdrüssig werden können. Das Twitter Zeitalter zeigt es mehr als deutlich. Es fängt bei den Nachrichten an und es heißt nicht umsonst, welche die 3 Minuten übersteigen, darauf können sich viele schon nicht mehr konzentrieren. Alles wird auf ein Minimum heruntergebrochen. In einer Schlagzeile muss alles enthalten sein und diskutieren erlernen können auch nicht mehr viele. Ich habe das über die letzten 10 Jahre verstärkt in zwei anderen Foren so wahrgenommen und durch viele andere user mit denen man auf einer Wellenlänge lag, auch so bestätigt bekommen.

    Es liegt auch am Zeitgeist und wenn wir sagen, dass der Ton rauher wurde, stimmt das. Hat man alles so erlebt, auch hier im Forum, in dem ich nun schon 3 1/2 Jahre war/bin. Allerdings sieht man es deutlich, wie wenig derzeit geschieht, wenn ein ganz großer Bereich derzeit nicht zugänglich ist. Man könnte darüber spekulieren, was genau der Grund ist, vielleicht sogar mit akt. Geschehnissen in Zusammenhang bringen, es läßt zumindest Fragen aufkommen, aber ok. Es ist so, zeigt allerdings die sinkende Frequenz im Forum hier. Es war schon mal lebhafter, aber das war es überall. Und fast überall in den 3, 4 Foren, in denen ich war, war es genau so. Liegt es vielleicht doch an mir, wenn sich alles immer nur wiederholt?

  6. #45
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da gleichmal die Frage, was mit user OCTAVIAN los ist.
    Man munkelt, dass er hier unter anderem Namen hin und wieder mitliest

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Was ist eigentlich mit @Diva los ? Ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen ?

  8. #47
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit @Diva los ? Ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen ?

    Letzte Info die ich weiß, sie wollte doch eine Pause von dem Forum einlegen. Bin mir nicht sicher, ob es noch aktuell ist.

  9. #48
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Die Leute immer mit ihren Pausen :P

  10. #49
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Vllt bekommt sie ein baby *____*

  11. #50
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Vllt bekommt sie ein baby *____*
    DIe haben doch schon Katzen, das sollte doch vorerst reichen @Jonny Knox

  12. #51
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    DIe haben doch schon Katzen, das sollte doch vorerst reichen @Jonny Knox
    Katzen sind böse !!!

  13. #52
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Vllt bekommt sie ein baby *____*
    NEIN! Ihre Katzen sind ihre Babys.

    Soweit ich weiß bleibt sie auf unbestimmte Zeit, vorraussichtlich für immer, dem Forum fern. Gründe sind da unwichtig. Vllt entscheidet sie sich eines Tages wieder dabei zu sein. Also als aktives Mitglied. Big Brother sieht alles...in dem Fall ist es @Diva

  14. #53
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    NEIN! Ihre Katzen sind ihre Babys.

    Soweit ich weiß bleibt sie auf unbestimmte Zeit, vorraussichtlich für immer, dem Forum fern. Gründe sind da unwichtig. Vllt entscheidet sie sich eines Tages wieder dabei zu sein. Also als aktives Mitglied. Big Brother sieht alles...in dem Fall ist es @Diva

    Das haben schon viele gesagt und viele sind zurückgekommen, siehe Nico Robin.^^
    Aber ab und an ist eine Pause nicht so verkehrt. Zwischen dem Ende vom Spielerboard und meiner Anmeldung bei Forumla lagen auch zwei Jahre. :P

  15. #54
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    NEIN! Ihre Katzen sind ihre Babys.

    Soweit ich weiß bleibt sie auf unbestimmte Zeit, vorraussichtlich für immer, dem Forum fern. Gründe sind da unwichtig. Vllt entscheidet sie sich eines Tages wieder dabei zu sein. Also als aktives Mitglied. Big Brother sieht alles...in dem Fall ist es @Diva
    Katzen sind die kreaturen des bösen !! Teufelswerk ! Verbrennt sie alle !!!

  16. #55
    Pánthéos

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    kreaturen des bösens !!
    Das finde ich gruseliger als jede Katze.

  17. #56
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Vielleicht kümmert sich einfach mal jeder wieder um seinen Kram.

  18. #57
    Pánthéos

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vielleicht kümmert sich einfach mal jeder wieder um seinen Kram.
    Nichts für Ungut Jonny, ich weiß nicht was los ist bei Diva und es geht mich nichts an, aber der Thread ist nunmal da um eben nach Personen zu fragen die nicht mehr / kaum noch hier sind. Da ist deine Ansage hier irgendwie am Thema vorbei.

  19. #58
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut Jonny, ich weiß nicht was los ist bei Diva und es geht mich nichts an, aber der Thread ist nunmal da um eben nach Personen zu fragen die nicht mehr / kaum noch hier sind. Da ist deine Ansage hier irgendwie am Thema vorbei.
    Freilich kann man fragen. Aber wenn daraufhin die Spekulationen anfangen, dann kann man irgendwann mal wieder die Füße still halten. Zumal wenn vielleicht nicht jeder gern hat, wenn über seinen/ihren Verbleib Gerüchte durch den Raum schwirren.

    Dann vllt doch gleich jemanden fragen, von dem man weiß, dass er eine gute Verbindung zur fraglichen Userin hat.


    @daywalker2609: @Diva ist wohlauf, unsere Katzen auch. Allen geht es gut, kein Grund zur Sorge.

  20. #59
    Pánthéos

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    @Jonny Knox
    Du wurdest doch verlinkt und man hat gefragt.
    Zu dem streut hier niemand Gerüchte, man hat halt rumspekuliert und gealbert, wie du es in anderen Themen auch zu hauf machst. Niemand unterstellt Diva hier irgendwas. Lass sie doch rumalbern, klär halt auf das alles gut ist und fertig ist.

    Fand deine Reaktion nur etwas zu angepisst irgendwie.

  21. #60
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Okay. Die Frage nach Diva hat sich ja nun geklärt und man kann sich anderen zuwenden. Ich habe z.B. schon länger nichts mehr von @Beatrix Kiddo gelesen.

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Moscheen in Städten" oder "Heute in Köln war ordenlich was los": Eigentlich wollten heute ja nur ein paar rechte Hanseln wegen der geplanten Moschee in Köln demonstrieren. Die paar Hanseln haben aber gleich mal ein...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Computer ist "Lahm", "Harkt" und spielt Spiele mit großen Problemen ab..: Hallo , ich habe ein Problem, mein Computer ist immer total langsam, laut und "Harkend". Spiele kann ich nie einwandfrei spielen, Die...