Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 240
  1. #61
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die betreffende Userin kam damals nicht mit der Kritik zurecht
    War sie nicht sogar zusätzlich noch aus dem Ausland also hatte daher so oder so mit der deutschen Sprache Probleme? Wurde sie echt dafür kritisiert - hab ich damals dann nie mitbekommen und wäre auch unterste Schublade^^

  2. Anzeige

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    War sie nicht sogar zusätzlich noch aus dem Ausland also hatte daher so oder so mit der deutschen Sprache Probleme? Wurde sie echt dafür kritisiert - hab ich damals dann nie mitbekommen und wäre auch unterste Schublade^^
    Ich glaube sie kam aus Luxemburg hat aber angegeben das sie Deutsch spricht und versteht. Da die Dame wohl gehörlos war, sie aber angab sehr viel zu lesen, und dennoch ihre Posts schwierig zu lesen waren, kamen halt Nachfragen..

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Was ist eigentlich mit @Pantheos los ? Ich hab ihn länger nicht mehr gesehen ?

  5. #64
    Cao Cao

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit @Pantheos los ? Ich hab ihn länger nicht mehr gesehen ?
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das er sich wohl ne Auszeit nehmen wollte

  6. #65
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Eine digitale Auszeit ist immer gut. Man kann seine Gedanken besser sammeln, verbringt mehr Zeit draußen und mit der Familie, statt im Internet 24/7 sein Unwesen zu treiben. Sonst endet man so hasserfüllt wie die ganzen AfD-Sympathisanten.

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    @Melemona warum ist Cinnalemon nur Gast? :/

  8. #67
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @Melemona warum ist Cinnalemon nur Gast? :/
    Ich denke nicht, dass sie da Auskunft geben kann. Beide sind seit Monaten aus guten Gründen getrennt.

  9. #68
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sie da Auskunft geben kann. Beide sind seit Monaten aus guten Gründen getrennt.
    Oh das tut mir leid zu hören :/

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oh das tut mir leid zu hören :/
    Wat ? Das kommt aber echt negativ überraschend, da stimme ich dir zu.

  11. #70
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sie da Auskunft geben kann. Beide sind seit Monaten aus guten Gründen getrennt.
    Naja, die Auskunft ist kurz gesagt, dass er sich hat löschen lassen. Gibt also durchaus User, die das schaffen, wenn sie denn wollen. ^^

  12. #71
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, die Auskunft ist kurz gesagt, dass er sich hat löschen lassen. Gibt also durchaus User, die das schaffen, wenn sie denn wollen. ^^
    Und manche nicht, wie man es merkt

  13. #72
    Freddie Vorhees

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wat ? Das kommt aber echt negativ überraschend, da stimme ich dir zu.
    Ich habs auch erst mitbekommen weil ich in ein naepfchentrat...

  14. #73
    Banx

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Ich hoffe @Miya gehts gut!

  15. #74
    Ole2

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Wieso, bitte schön, ist offenbar seit heute ROTE FLAMME gesperrt?

  16. #75
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wieso, bitte schön, ist offenbar seit heute ROTE FLAMME gesperrt?
    Rote Flamme hat sich auf eigenen Wunsch zeitbefristet sperren lassen wollen. Diesem haben wir entsprochen.

  17. #76
    Cinnalemon

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Hallo, ich bin es Cinnalemon.

    Ich wurde von einem User soeben auf Zyklops Beitrag aufmerksam gemacht, da wollte ich nicht zögern und reagieren.

    Danke dir mein Lieber, ich habe mich damals etwas leise löschen lassen, weil ich kein allzu großes Drama erzeugen wollte. Ich hatte gute Gründe mir nach 10 Jahre Forumla eine Auszeit nehmen zu lassen. Mich hat hier auf Dauer meine Konflikte mit 2 Usern zu sehr belastet, sodass ich gegen Ende nur noch diesen Ausweg sah. Und es hat mir in der Tat gut getan, denn es geht momentan im Privatleben überraschend gut voran.

    Ich möchte aber nicht näher darauf eingehen, was privat ist bleibt auch privat. Aber ich möchte mich bei jedem entschuldigen, dass ich nach meinem Krankenhausaufenthalt Anfang April mich löschen lassen habe, ohne mich vorher bei vielen zu verabschieden.

    Wer Kontakt zu mir herstellen möchte, der kann mich im PSN unter "violimon" erreichen, oder Facebook wäre noch besser, da ich dort ständig aktiv bin: https://m.facebook.com/cengiz.ortacbayram

    Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder, wer weiß

  18. #77
    Kitsune

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Wann ist eigentlich wieder Muttertag, Cem?

  19. #78
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Miya gehts gut, sie arbeitet viel.

  20. #79
    Banx

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Miya gehts gut, sie arbeitet viel.
    Das freut mich! (also dass es dir gut geht, nicht dass du so viel arbeiten musst.)

  21. #80
    Ole2

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat XXXXX Beitrag anzeigen

    Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder, wer weiß
    Ja. Wer weiß das schon aber mir sage doch jetzt mal bitte jemand, weil - das ist ja nun schon das zweite Mal, zumindest, dass mir das auffällt, weswegen läßt sich jemand löschen und bekommt dann über Umwege bspw. Dritte mit, dass er zitiert wurde, um dann wieder kurz hereinzukommen, darauf zu antworten, also aktiv zu reagieren, um sich dann gleich wieder in die Löschung zu begeben? Ist das für die Moderatoren und den Betreiber nicht unnötig viel Arbeit? Man stelle sich nur `mal vor, jede/r würde das auch so machen. Was für ein Aufwand.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Moscheen in Städten" oder "Heute in Köln war ordenlich was los": Eigentlich wollten heute ja nur ein paar rechte Hanseln wegen der geplanten Moschee in Köln demonstrieren. Die paar Hanseln haben aber gleich mal ein...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Computer ist "Lahm", "Harkt" und spielt Spiele mit großen Problemen ab..: Hallo , ich habe ein Problem, mein Computer ist immer total langsam, laut und "Harkend". Spiele kann ich nie einwandfrei spielen, Die...