Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Karikatur

    Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    moinsen,
    mich würde interesseiren was ihr so gerne anzieht?
    bitte bilder

    mein lieblingskleindungsstück folgt noch, wird gerade gewaschen^^

  2. Anzeige

    Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samus Samus ist offline
    Avatar von Samus

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück???????????

    also hier ist mal meins


  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    Also ich laufe immer mit baggies rum, oberkörper nackt, um meine mega muskeln zu zeigen, dann hab ich ne goldkette mit "147" (das viertel wo ich herkomme)...und dann noch ne new era cap an ....manchmal auch nen tank top...aber nur, wenns verdammt kalt ist

  5. #4
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    Wusste schon immer, dass du ein Hopper bist....

    Mein Lieblingskleidungsstück...hm...ich glaube das werden meine neun Adio-Schuhe sein, wenn ich sie denn endlich mal habe

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?



    Meine Lieblingsschuhe^^

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    ich hatte mal eins,es war eine Lee die wunderschön gepasst hat,
    aber leider hat sie das zeitliche gesegnet

  8. #7
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    keine frage.. meine mütze natürlich..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was ist euer lieblings kleidungsstück?  

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    Zitat Liam Beitrag anzeigen
    keine frage.. meine mütze natürlich..
    Lol die ist Geil xD

  10. #9
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    Mein schwarzes T-Shirt.

    Für das Frontlogo des T-Shirts siehe Bild.

    Hinten auf dem T-Shirt steht in roten Buchstaben, in weisser und schwarzer Umrandung: "Anarchy"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was ist euer lieblings kleidungsstück?  

  11. #10
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    ich hab mich mal mit meinem Lieblingsoutfit gezeichnet...
    http://www.oyla17.de/userdaten/38024507/bilder/Ich.jpg

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    Diverse Schlüsselbänder aus meiner Sammlung...

  13. #12
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    Mein Lieblingsshirt:



    Ansonsten noch meine fast 4 Jahre alten, extrem ausgelatschten Adidas Superstars (hab leider kein Bild von gefunden)... sind zwar schon fast schrottreif, aber ich werd sie einfach bis an ihr bitteres Ende weiter tragen... so geil bequeme Schuhe werd ich wohl nie wieder finden... >.<

  14. #13
    Karikatur

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    mein is ein adidas t-shirts isch werd ein bild posten wenns endlich trocken is =P

  15. #14
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    Also meine Annahme hat sich bestätigt... Die Schuhe kamen zwar erst heute aber sie sind extremst cool und extremst bequem..
    Bin richtig glücklich

    Gruß
    Bara

  16. #15
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    jeans: G-Star, Sweat: G-Star T-Shirt: Hip-Hop Marke oder Designershirt oder auch Nike .... :-)

  17. #16
    Karikatur

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    ich hab mich mal mit meinem Lieblingsoutfit gezeichnet...
    http://www.oyla17.de/userdaten/38024507/bilder/Ich.jpg
    hast du so große augen?

  18. #17
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    LOL heyho coole Zeichnung

  19. #18
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    ich hab mich mal mit meinem Lieblingsoutfit gezeichnet...
    http://www.oyla17.de/userdaten/38024507/bilder/Ich.jpg
    Gefällt mir ^-^
    sieht echt cool aus

  20. #19
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Was ist euer lieblings kleidungsstück?

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    hast du so große augen?
    das glaub ich net xDD

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer Lieblings Manga?: Ich lese besonders gerne one piece, naruto und magister negi magi... Und nun will ich eure lieblings comics wissen! Vielleicht könnt ihr mir...

  2. Euer Lieblings Wii-Game: Was ist zur Zeit euer Lieblingsgame für die Wii? Meins Zur Zeit Blazing Angels.

  3. Euer Lieblings-Radiosender?: Na hört hier überhaupt jemand Radio? Ich mach mal noch eine kleine Umfrage mit rein ob ihr überhaupt Radio hört ;) Ich habe Napster ich brauche...

  4. Naruto: Euer Lieblings...:

  5. Was ist euer lieblings Schlüsselschwert?: Hier könnt ihr reinschreiben welches euer lieblings Schlüsselschwert ist. ich bin mir sicher ihr wisst welches ihr nehmen wollt;)