Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Was ist für dich ein Alptraum/Albtraum?

    Ich habe manchmal Albträume und dann werde ich entweder verfolgt oder betrogen absolut irre mir kommen auch oft Geisterfahrer entgegen oder ich werde bedroht. Ich wünsche keinem Albträume denn sie sind völlig grausam zumindest für mich....

  2. Anzeige

    Was ist für dich ein Alptraum/Albtraum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Was ist für dich ein Alptraum/Albtraum?

    Ich hatte vor ner Woche oder so, nen echt schrecllichen Alptraum Hab geträumt das mich etwas ganze Zeit verfolgt & mir Schaden zufügen möchte. Aber das schlimmste wars noch gar nicht, denn im selben Traum hab ich noch was anderes geträumt. Man kann es nicht mehr genau beschreiben, doch ich hab geträumt, das ganze Zeit was los war & einfach nicht enden wollte. Man kann sichs vorstellen, als ov man von 1 bis 10 zählen würde. Doch es war bei mir, mit so purer Agressivität, das ich sogar 1-2mal aufgwacht bin mitten in der Nacht Ich hab lirber mein eigenes Tempo, doch so wies im Alptraum war, hab ich es nicht sehr genossen Das schlimmste ist aber, das ich sowas zwar nicht öfters träume, aber Ähnlichkeiten haben diese Träume schon! Ich frag mich nur, was das für Ursachen haben kann, denn Alpträume kommen nicht einfach so ohne Grund! Habt ihr sowas in der Richtung, auch mal geträumt? Ps. Auf jedenfall wünsche ich niemanden, so eine Art von Alptraum, denn sowas ist einfach nur schrecklich!

  4. #3
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Was ist für dich ein Alptraum/Albtraum?

    ich hatte einmal einen Alptraum dort hatte ich geträumt mein Haus würde brennen und meine Familie wurde verbrannt und ich war im Feuer eingesperrt und ich lag am Boden und sterbe und dann sagte ich will nicht sterben und wachte dann auf und war froh dass es nur ein blöder Alptraum war.

  5. #4
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Was ist für dich ein Alptraum/Albtraum?

    BOA ich hatte mal n albtraum, wo ich mal so abends einkaufen gehn wollte zu "Neukauf - Edeka" & dann wars ja dunkel so schnell als ich lief und im parkplatz kam so n mann mit roter jacke und dunkelbraune/schwarze kurze haare auf mich zu & nahm mich an meiner jacke fest und er hatte große hände und irgendwie wollte er mich packen und entführen, und irendwie bin ich dann auf den boden geflogen und...

    als ich aufwachte, hab ich davor des ganze schwung gespürt und boa zitterte ganz..
    weiter hab ich zum glück nicht mehr von dem scheiß geträumt, denn des war mir schon zu viel...

    ein albtraum für mich wäre, wenn welche Leute zB Verwandte oder Fremde oder Family mich verge******* würden... oder ich schnell wegen irgendwas sterben muss oder herzinfarkt bekomme, oder wenn meinen besten freunden was schlimme szustößt... oder wegen hochwasser viele wo ich sehr gut kenne, ertrinken würden...
    usw..

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Was ist für dich ein Alptraum/Albtraum?

    das schlimmste ist wenn jemand verreckt..ähh stirbt oder so aber ich vergess immer wer wenn ich aufwache

Ähnliche Themen


  1. Die Quotenbox - ein Albtraum: Seid ihr nicht auch alle Entsetzt über die Messung der Einsachaltquoten hierzulande?! Mich hat es doch sehr verwundert, dass ich keinen Thread zu...

  2. Das Alptraum-Netzwerk - Thomas Ligotti: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2318.jpg Klappentext: Unter der schönen Oberfläche der Geschäftswelt brodelt ein Sumpf aus Angst,...

  3. Team Fortress 2 Lagg-Albtraum!!: Hi allezusammen!!! ich brauche dringend Hilfe bei Team Fortress 2! seit einiger Zeit tauchen laggs auf am Anfang waren es nur laggs bei der...

  4. Dein Ex - Mein Albtraum: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/597.jpg Darsteller: Zach Braff, Amanda Peet, Jason Bateman, Charles Grodin, Mia Farrow Produzenten: Jesse...

  5. Ipod - Traum oder Alptraum?: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, was ihr so vom Ipod haltet. Ich habe selber keinen, sondern begnüge mich mit einem...